“Gute Lage zu den Museen und Sehenswürdigkeiten”

Ibis London Earls Court
Nr. 459 von 1.068 Hotels in London
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Gute Lage zu den Museen und Sehenswürdigkeiten”
Bewertet am 22. Juli 2012

Zweibettzimmer gebucht und bekommen. Inbegriffenes Frühstück war Buffet mit "English Breakfast", dazu Müsli, Brot, Obst und mehr.
Zimmer sauber und ordentlich. Ein Zimmer im 10. Stock hatte einen leichten Geruch nach Reinigungsmittel, den man aber nur beim Betreten leicht spürte. Im 7. Stock war kein Geruch.

Der Rezeptionsangestellte bei der Anreise um Mitternacht hatte keine Ahnung, erst sagte er uns, das Frühstück sei nicht inbegriffen. Als ich auf die Buchungsbestätigung (über ibis.com reserviert) verwies, sagte er "continental breakfast", für "English Breakfast" müßten wir zuzahlen. Am Eingang zum Frühstücksraum lag jedoch die korrekte Information vor.
Im übrigen war alles in guter Ordnung. Die U-Bahn West Brompton ist 500m entfernt, die Fahrt zum Flughafen Heathrow kostete mit Oyster Card weniger als 2 GBP (Sa abend). Die Museen in South Kensington sind zu Fuß in 20 Minuten erreichbar. Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Thpk_Berlin!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel hat eine gute Lage, nicht weit zur U-Bahn. Die Zimmer waren sehr einfach gehalten und sind schon etwas verbraucht und alt. An der Sauberkeit hat es ein bisschen gemangelt, vor allem im Badezimmer. Wir waren im Oktober dort und das Zimmer wurde nicht beheizt. Es gab zwar einen kleinen Radiator, der aber so gut wie nichts brachte. Am Abend war es sehr kalt im Zimmer. Das Frühstück ist Geschmackssache, mir hat es überhaupt nicht geschmeckt, aber meinem Mann schon. Wir waren nur 2 Nächte auf Kurzurlaub dort, dafür war es wirklich ok. Aber länger hätte ich dort nicht bleiben wollen, man kann es mit den deutschen Standarts nicht vergleichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Days Hotel London- Waterloo
Nr. 437 von 1.068 in London
Euston / Kings Cross /St Pancras
Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras

Sie waren bereits im Ibis London Earls Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Earls Court

Unternehmen: Ibis London Earls Court
Anschrift: 47 Lillie Road | Earls Court, London SW6 1UD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Nr. 79 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 376 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 150€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Earls Court 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ACCOR, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Earls Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis London Earls Court
Ibis London Earls Court Hotel London