“Gute Lage für Stadterkundung”

Best Western Burns Hotel Kensington
Nr. 543 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 7. September 2010

Das BW Burns ist unweit der Station "Earl's Court" gelegen - hier fahren die District, Circle und Piccadilly Line - also gute Lage zur Stadterkundung. Die Zimmer selbst sind typisch London nicht sonderlich groß, aber zweckmäßig eingerichtet. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit - hat uns bei der Buchung von Musicalkarten super weitergeholfen. Das Personal beim Frühstück könnte ein wenig motivierter sein. Alles in allem ein gutes Hotel um einen Städtetrip nach London zu machen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mirsch!
Bewertungen (1.347)

Bewertet am 28. August 2010

Hotel in super Lage, in 3 Min. an der U-bahn-Station Earls Court (liegt auf District Line zum Tower über Westminster), nette Restaurants u. Pubs nebenan wie Thailänder, Italiener (Dino), Supermärkte wie Marks & Spencer zum Essen/Getränke für unterwegs kaufen um die Ecke.
Umfeld sehr gepflegt, ruhige Lage in Seitenstraße. Wirklich ruhig geschlafen!
Unser Zimmer war ein Triple (Nr. 316), nicht wirklich groß oder modern, aber sauber und zum Schlafen und Fernsehen ganz ok. Bad mit Badewanne sehr klein, morgens um 8 Uhr leider kein heißes Wasser mehr zum Duschen. Hotel war ziemlich voll belegt.
Frühstück (Continental oder English) okay für den Start in den Tag. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sylviaw007!
Bewertet am 4. August 2010

earls court- für mich die beste (und erschwingliche) lage . direkt erreichbar mit underground von london heathrow und 2 direkt verbindungen weiter in die city.
am earls court pubs, fast food und kleine shops vorhanden.
hotel hat kleinen netten garten und eine bar.
einzel zimmer leider wie immer in london klein- aber ich hatte bereits noch kleinere in london. war im 4.stock und leider gingen die fenster nur einen spalt zum öffnen, daher sehr heiss im zimmer. matratze war auch sehr durchgelegen. bad war normal gross und sehr sauber.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, eva1500!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 2. August 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 28. Juli 2010

Kleines Zimmer aber modern ausgestattet. Super schoenes und modernes Bad ausserhalb vom Schlafbereich. Zimmer und Bad waren getrennt aber im gleichen Zimmer. Das Zimmer hatte eine kleine Terasse auf einen Innenhof: super schoen, leider hat es geregnet. Kaffee und Tee facilities waren vorhanden. Top Lage, 10 Min zum Brisith Museum zu Fuss, 20 min zu Harrods zu Fuss. Viele Bars in der Naehe. Kensignton U-Bahn nicht mal 3 Min entfernt, die nach Heathrow faehrt und in die Innenstadt. Fruehstuecksraum ist klein, daher empfiehlt sich vor 10 Uhr zu gehen. Es gibt nur Englisches Fruehstueck mit French toast and beans: lecker!! Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, lisbeth_sal_anda!
Bewertet am 22. Juli 2010

Für Londoner Verhältnisse nicht zu kleine Zimmer, sehr sauber, super verkehrsgünstig und trotzdem ruhig gelegen, Angestellte sehr freundlich und kompetent, Frühstück zwar nicht sehr abwechslungsreich, - aber gut und reichlich.
Fehlende Klimaanlage könnte für manche ein Manko sein, uns wars egal, wir hatten das Fenster im Zimmer (3. Stock) offen, außerdem waren wir keinen Tag vor 23:00 Uhr im Hotel und sind sowieso hundemüde ins Bett gefallen. Bemängelt wurde, vor allem von unseren Teenagern, die fehlende WC-Bürste.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, londonfan_10!
Bewertet am 12. Juli 2010

Die Matraze durchgelegen, die Armatur der Dusche kaputt, die Balkontür konnte nur 10 cm geöffnet werden und durch die fehlende Klimaanlage war es im Zimmer unerträglich heiss, Zimmergröße ca. 8 m2, das Bad war mehr als spartanisch, für 4 Nächte ist ein eintüriger Kasten zu klein.
Positiv ist das freundliche Personal am Empfang und die wirklich gute Lage zur U-Bahn

Für den Preis viel zu abgewohnt und nicht empfehlenswert

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Earls Court
Mowbray Court Hotel
Mowbray Court Hotel
Nr. 444 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Best Western Burns Hotel Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Burns Hotel Kensington

Anschrift: 18-26 Barkston Gardens | Kensington, London SW5 0EN, England
Nr. 543 von 1.077 Hotels in London
Preisklasse: 75€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Burns Hotel Kensington 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Burns Hotel Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Burns London
Best Western Burns Hotel Kensington London