“für Singles in der Hauptsaison nicht zu empfehlen”

Best Western Burns Hotel Kensington
Nr. 551 von 1.068 Hotels in London

• Hebräisch zuerst
Barcelona, Spanien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Juli 2010

Kleines Zimmer aber modern ausgestattet. Super schoenes und modernes Bad ausserhalb vom Schlafbereich. Zimmer und Bad waren getrennt aber im gleichen Zimmer. Das Zimmer hatte eine kleine Terasse auf einen Innenhof: super schoen, leider hat es geregnet. Kaffee und Tee facilities waren vorhanden. Top Lage, 10 Min zum Brisith Museum zu Fuss, 20 min zu Harrods zu Fuss. Viele Bars in der Naehe. Kensignton U-Bahn nicht mal 3 Min entfernt, die nach Heathrow faehrt und in die Innenstadt. Fruehstuecksraum ist klein, daher empfiehlt sich vor 10 Uhr zu gehen. Es gibt nur Englisches Fruehstueck mit French toast and beans: lecker!! Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, lisbeth_sal_anda!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 22. Juli 2010

Für Londoner Verhältnisse nicht zu kleine Zimmer, sehr sauber, super verkehrsgünstig und trotzdem ruhig gelegen, Angestellte sehr freundlich und kompetent, Frühstück zwar nicht sehr abwechslungsreich, - aber gut und reichlich.
Fehlende Klimaanlage könnte für manche ein Manko sein, uns wars egal, wir hatten das Fenster im Zimmer (3. Stock) offen, außerdem waren wir keinen Tag vor 23:00 Uhr im Hotel und sind sowieso hundemüde ins Bett gefallen. Bemängelt wurde, vor allem von unseren Teenagern, die fehlende WC-Bürste.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, londonfan_10!
pasching
Bewertet am 12. Juli 2010

Die Matraze durchgelegen, die Armatur der Dusche kaputt, die Balkontür konnte nur 10 cm geöffnet werden und durch die fehlende Klimaanlage war es im Zimmer unerträglich heiss, Zimmergröße ca. 8 m2, das Bad war mehr als spartanisch, für 4 Nächte ist ein eintüriger Kasten zu klein.
Positiv ist das freundliche Personal am Empfang und die wirklich gute Lage zur U-Bahn

Für den Preis viel zu abgewohnt und nicht empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, londonvisit001!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Ingolstadt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juni 2010

wir waren jetzt 4 Nächte dort und es war einfach klasse. Das Zimmer war groß und sauber (Nr. 61), das Frühstück in englischer Form genug, das Personal hilfsbereit und freundlich und die Gegend einfach traumhaft. In nicht mal 5 Minuten ist man an der unterground-Station (einmal um die Ecke) und genug Pubs etc. sind auch um die Ecke.
Wir sind jedes Jahr in London und hatten mit Abstand das beste Zimmer für den geringsten Preis. Hier werden wir auf jeden Fall wieder einchecken.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, kölsch_mädche!
Winterthur
Bewertet am 12. November 2009

Wir waren absolut positiv überrascht vom Burns!!! Besuchte zum 6. Mal London und dieses Hotel war mit Abstand das Beste, das ich je bewohnte. Unser Zimmer war gar nicht so klein, wie das alle beschreiben auf dieser Seite und das Badezimmer vom Feinsten - sogar mit Badewanne... Ich kann das Best Western Burns absolut weiterempfehlen und werde bestimmt wiedermal dort absteigen.

• Aufenthalt November 2009, Familie
1 Danke, Gabriela77!
Bewertet am 5. November 2009

Die Lage ist ruhig, zentral und schön. Das Hotel sehr sauber, vorallem sehr presiwert.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Earls Court
London Court Hotel
London Court Hotel
Nr. 398 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Best Western Burns Hotel Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Burns Hotel Kensington

Unternehmen: Best Western Burns Hotel Kensington
Anschrift: 18-26 Barkston Gardens | Kensington, London SW5 0EN, England
Nr. 551 von 1.068 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 161€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Burns Hotel Kensington 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Priceline, Ebookers, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Burns Hotel Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Burns London
Best Western Burns Hotel Kensington London