“empfehlenswertes Hotel nahe U-Bahn Earls Court” 4 von fünf Punkten

BEST WESTERN Burns Hotel Kensington
Nr. 521 von 1.078 Hotels in London

Austria
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2008

Das "Burns" ist ein kleines Hotel nahe der Earls Court Station, also von Heathrow ideal zu erreichen. Wir waren heuer das dritte Mal dort und bislang immer mit unserem Aufenthalt zufrieden. Sehr freundliches Personal, die Zimmer ausgesprochen sauber und die Location an sich ist in einer ruhigen Seitengasse. Leider gab es heuer einen Wermutstropfen (welcher auch zu einer insgesamt mittleren Bewertung führt), nämlich die Unterbringung im Basement, also unter Strassenniveau. Zugegeben ist das in London durchaus nichts ungewöhnliches, aber für den gleichen Preis fühlt man sich doch nicht optimal versorgt.
Abgesehen davon ist das Hotel aber durchaus in Ordnung und das Personal ist auch sehr bemüht. Wir werden sicher wieder hinfahren...

• Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Kerstan!
USA
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2008

Dreckiges Bad, steifes Personal und kleines (und ich meine kleines) Zimmer. Fernseher aus den 1980ern. Gut für Harry Potter.

1 Danke, mmtmd91!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

dunfermline, scotland
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2008

Ich übernachtete hier während einer Geschäftsreise nach Earls Court. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war o.k. Das Zimmer war sauber, ordentlich und o.k. Ich hatte ein Einzelzimmer und konnte fast beide Wände gleichzeitig berühren. Das war ein Superior-Einzelzimmer und ich vermute, es war ein Superior-Zimmer nur wegen des Bades! Ich kann das Hotel nicht empfehlen und werde auch nicht wiederkehren ... In London ist es schwer, Qualität zu einem niedrigen Preis zu bekommen, aber anderswo ist es besser als hier. Das Frühstück war o.k.

Danke, zazablonde!
Yanchep, Australien
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2007

Wir verbrachten fünf Tage im Burns Hotel. Das Zimmer war zwar recht klein aber es war sehr sauber und bequem. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, sehr nahe an der U-Bahn Haltestelle Earls Court, und es gibt viele Restaurants und Kneipen in der Umgebung. Nachts war es sehr ruhig, das war ein Pluspunkt. Wir fanden, dass es sehr leicht war, viele der Sehenswürdigkeiten, die wir uns ansehen wollten, zu erreichen - Harrod's, Geschäfte, Museen usw.
Wir hatten jeden Morgen Frühstück im Hotel. An den meisten Morgenden waren wir unten im Restaurant gegen 7.30- 8 Uhr und hatten mit Sitzplätzen und dem Service keinerlei Schwierigkeiten, später war es allerdings sehr voll. Wie andere schon hier bemerkt haben: die Englischkenntnisse der Angestellten sind nicht so berühmt aber alle gaben ihr Bestes.
Die Angestellten am Empfang waren zuvorkommend und hilfsbereit, gaben uns Wegbeschreibungen und halfen uns dabei, eine Bustour zu buchen. Wir waren mit unserem Aufenthalt im Burns Hotel sehr zufrieden und würden hier wieder unterkommen, wenn wir noch einmal in London wären.

Danke, G0_Eagles!
Chelmsford, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2007

Ich hatte eine Einzelzimmer im Burns Hotel, verbrachte hier wegen eines Konzertes im Earls Court eine Nacht. Das Einzelzimmer war recht groß, es hatte ein Bett, Kleiderschrank, zwei Stühle, Kommoden, Nachttisch und einen Schminktisch - das ist mehr, als man in den meisten Einzelzimmern geboten bekommt. Es gab auch jede Menge Spiegel an der Wand, die ließen das Zimmer größer erscheinen. Ich würde hier ohne zu zögern wieder übernachten wenn ich zu einer Veranstaltung im Earls Court gehen würde.

Danke, Artemis-diana-999!
Ruhrgebiet
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2007

Unser Zimmer war zwar recht klein, aber sauber.
Das Hotelpersonal war zuvorkommend und auch das Frühstück war gut.
Genial ist die gute U-BahnVerbindung.

• Zufrieden mit — Lage
Nr. 504 von 1.078 in London
Henley House Hotel
Henley House Hotel
Nr. 258 von 1.078 in London

Sie waren bereits im BEST WESTERN Burns Hotel Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Burns Hotel Kensington

Unternehmen: BEST WESTERN Burns Hotel Kensington
Anschrift: 18-26 Barkston Gardens | Kensington, London SW5 0EN, England
Nr. 521 von 1.078 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Burns Hotel Kensington 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Agoda, Priceline, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Burns Hotel Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Burns London
BEST WESTERN Burns Hotel Kensington London