“simply great”

Nr. 552 von 1.068 Hotels in London
Aarau
“simply great”
Bewertet am 24. November 2013

Tolles Hotel an toller Lage! Wir waren sehr zufrieden! Zu zweit (Kolleginnen) hatten wir genügen Platz im Zimmer, die Leute waren sehr hilfsbereit und freundlich und das Frühstück genügte unseren Ansprüchen. Die Lage ist optimal. Viele Pubs und Clubs in der Nähe und mit der U-Bahn ist es sehr einfach ins Stadtzentrum zu gelangen (ca. 30 min. Fahrzeit).

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Fabienne E!

• Hebräisch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. November 2013

Bei der guten Lage würde ich die Kritikpunkte bei einem neuen Kurzzeitaufenthalt akzeptieren wenn der Preis passt.
Das Einzelzimmer in der obersten Etage (mit Lift) war klein und das Bett etwas kurz aber das Bad hatte die kleinste Dusche die ich bei meinen Reisen hatte.
Personal war freundlich und Hotel sowie Zimmer und Bad sehr sauber.
Das sehr einfache Kontinetale Frühstück hat mir nicht gefallen und ich habe mir lieber in der Nähe der U Bahn Station Earls Court bei Pret oder M&S Food Hall etwas gekauft.
Nicht akzeptabel finde ich die extra Gebühr für den Zimmersafe

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Latelounger!
Basel, Schweiz
Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Super Woche erlebt. Gutes Hotel in perfekter Lage, beim earls court mit leckerem breakfast und Super saubere Zimmer. Etwas eng war das rein Zimmer aber wer nur zum Übernachten da ist ist es perfekt. Jeden Tag wurde geputzt und die Betten Neu bezogen, diese sind echt bequem gewesen. Netter Service gab es auch und halfen wo es ging.

• Aufenthalt August 2013
Danke, myunchen!
Moenchaltdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Juni 2013

Top Lage in einer ruhigen Seitenstrasse nur zwei Minuten von der U-Bahn-Station Earls-Court entfernt. In gehbarer Distanz finden sich diverse Pub, Einkaufsmöglichkeiten, Geldautomaten etc.

Mein Zimmer (im 1. Untergeschoss gelegen, Strassenniveau über meinem Kopf) hatte alles was man bei einem Städteaufenthalt braucht. Bett (bequem) Dusche, Sitzmöglichkeit, Safe und Teekocher. Die Einrichtung wirkte ziemlich abgenutzt (verschlissene Vorhänge, alte Sanitäreinrichtungen), der Zugang zum Zimmer war äusserst verwinkelt. Durch die Lage im Untergeschoss jedoch wenig Tageslicht und keinerlei Aussicht.

Das Personal im Frühstücksraum wirkte leicht überfordert. Das stetige Kommen und Gehen der enormen Gästeschar zeigte Wirkung. Das Buffet (Brötchen, Hörnchen, Toast, Wurst, Käse, Marmelade, Butter, Früchte, Saft) wurde regelmässig wenn auch knausrig nachgefüllt. Das gekochte Frühstück war ok, wenngleich es etwas reichhaltiger hätte ausfallen dürfen.

Demgegenüber perfekter Service an der Reception. Anliegen und Wünsche wurden umgehend umgesetzt.

Alles in Allem ein gutes Hotel für einen Städtetrip. Nach schweizerischem Massstab massiv überteuert, für Londoner Verhältnisse jedoch ok

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Martin Z!
Oldenburg
Bewertet am 12. April 2013

Von außen hui - von innen .... ! Jedenfalls nach dem Anmelden bei der Rezeption wunderte mich schon der doch sehr schmale Weg zum Fahrtstuhl. Der Fahrstuhl muss mindestens aus den 70er/80er Jahren sein. Okay, er funktionierte - war aber eng - eine Fahrt im Dunkeln gab es auch, weil das Licht kaputt war. Die Gänge im Hotel sind wirklich sehr eng und verwinkelt, inklusive Treppenstufen oder schmalen Treppen - wie in einem Labyrinth und mit Koffer nicht gut passierbar. Die Dielen knatschten und machten das Schlafen nachts nicht gerade erholsam.
Die Gardine war kaputt, bewegte sich aufgrund des Windes, der durch die Ritzen des Fensters wehte, was auch nicht zu öffnen war. Beim Feuer - keine Ahnung was wir gemacht hätten. Eine Feuerleiter war aus dem Frühstücksraum zu sehen, aber den Weg dorthin habe ich nicht gefunden. Ansonsten war das Hotel sehr renovierungsbedürftig, kaputte Gardinen und Teppiche etc. Außerdem nicht richtig sauber - sogar im Bad waren Haare zu finden...
Um hier die paar Tage durchzuhalten halfen nur Ohoropax. Sagrotan und Improvisation.
Preiswert und zentral - aber seinen Preis nicht wert. Sorry!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, OldenburgKristino!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Lustenau, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel ist ideal gelegen: 2 Minuten zur Ubahn, Postamt, Supermarkt, Restaurants, alles bequem zu Fuss erreichbar. Die Mitarbeiter im Hotel sind meist freundlich und bemüht - lediglich beim Frühstück erscheint alles etwas hektisch und genervt... Der Frühstücksraum ist übrigens ebenerdig mit grossen Fenstern - sehr erfreulich sitzt man in London doch oft im Keller beim Frühstück... Das Buffet mit einer guten Auswahl. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich und zweckmässig eingerichtet. Gratis WLAN. Ingesamt eine gute Wahl, auf der Best Western Webseite sind oft stark verbilligte Pre-payment deals zu haben, die Lage beim Earl's Court ideal für die City oder auch zum Heathrow Flughafen...

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Luschnoar!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind soeben zurück und ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war!
Es war sauber, zwar etwas renovationsbedürftig, aber am Ende stimmte insbesondere das Preis / Leistunsverhältnis.
Wir hatten die Zimmer mit Frühstrück (continental), Eier, Würste, Bohnen etc. Absolut Ok. Und reichhaltiges Buffet.
Die Zimmer waren mit der Aussicht auf den Hinterhof und damit sehr ruhig.
Die Nähe zu U-Bahn Station Earls Court ist zudem ausgezeichnet (3 min.)
Fazit: Für einen Londonkurz aufenthalt sehr empfehlenswert.
P.S. Direkt via Piccadiliy Line vom Heatrhrow Flughafen ohne Umsteigen zu erreichen ****

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Earls Court
London Court Hotel
London Court Hotel
Nr. 395 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Best Western Burns Hotel Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Burns Hotel Kensington

Unternehmen: Best Western Burns Hotel Kensington
Anschrift: 18-26 Barkston Gardens | Kensington, London SW5 0EN, England
Nr. 552 von 1.068 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 158€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Burns Hotel Kensington 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HRS, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Burns Hotel Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Burns London
Best Western Burns Hotel Kensington London