“3 Sterne Hotel...aber mehr auch nicht”

Best Western Burns Hotel Kensington
Nr. 553 von 1.069 Hotels in London
Erlangen, Deutschland
“3 Sterne Hotel...aber mehr auch nicht”
Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel ist alt, was nicht unbedingt schlecht sein muss. Aber als Gast darf man eine gewisse Sauberkeit auch in den einzelnen Zimmern erwarten. Ich war mit meiner Freundin im Zimmer 120 (angeblich ein Double Room)

Zimmer: Es war staubig und einfach nur ungeputzt. Die Möbel waren alt, die Vorhänge nicht gewaschen, das Bett war für 2 Personen zu klein und durchgelegen, es befand sich leichter Schimmel an den Fensterrahmen und der Teppichboden war ebenfalls alt & verschmutzt.

Bad/Dusche: sehr gute Duschbrause mit heißem Wasser, guter Fön, Handtücher sauber, Boden leider ungeputzt...

kostenloses WLAN: sehr schlechter bis kein Empfang im Zimmer, im Foyer 1a Empfang
kontinental Frühstück: kleine gute Auswahl, man wird auf jeden Fall satt

Service: stets sehr freundlich und hilfsbereit

Lage: sehr gute Verkerhsanbindung. Die Earl's Court Tube & Busverbindungen sind ca. 300m vom Hotel entfernt. Es gibt viele Restaurants, Bars und Supermärkte in der Nähe.

Fazit: wie bereits erwähnt, fanden wir es schade, dass die Zimmer so unsauber waren. Lage ist empfehlenswert (Earl's Court), das Hotel auf Grund der mangelnden Hygiene in den Zimmern nicht. 2-3 Nächte sind OK, aber bei einem längeren Aufenthalt sollte man doch andere Hotels in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, volcain!

• Hebräisch zuerst
Großraum Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Dezember 2011

Dieses Best Western Hotel liegt nur rund 350 Meter von der Tubestation Earls Court entfernt, in einer ruhigen Seitenstraße. Die Lage ist perfekt, einige Pubs, Läden und viele Fastfoodrestaurant sind rund um die Station angesiedelt. Die Station selbst besticht durch ihr altes, viktorianisches Aussehen. Das Hotel selbst befindet sich gegenüber einem sehr kleinen Park. Es ist etwas versteckt. Der Eingangsbereich ist relativ klein. Es ist ein typisches Hotel, zumal dann auch noch für London. vermutlich wurden mehrere Häuser aufgekauft und so durch Durchbrüche das gesamte Hotel erbaut. Dadurch ist es recht verwinkelt und die Zimmer sind klein. England, eben! In meinem Einzelzimmer funtionierte alles, aber die Einrichtung war doch ziemlich abgewohnt. Das Bad war soweit o.k., aber die Einrichtung schon etwas älter. Das Frühstück beinhaltete ein "full english Breakfast". Dieses wurde serviert. Es war o.k., aber die Menge war nicht üppig. Zusätzlich konnte man sich aber am Buffett des "kontinental Breakfast" bedienen, so wurde auch der größte Hunger gestillt. Der Frühstücksraum war sehr nett, aber klein. Fazit: Insgesamt o.k., wenn man keine größeren Ansprüche hat. Für Londoner Verhältnisse im bezahlbaren Bereich, die verkehrsgünstige Lage macht aber alle Kritiker mundtot.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, MCFC59!
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hotelpersonal war nicht unbedingt super freundlich beim Empfang. Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht, mir wurden Schlüssel für ein Einzelbettchen in einem ganz kleinen Zimmer ausgehändigt. Ich bin in das Zimmer rein und sofort wieder raus. Bin nocheinmal an die Rezeption und habe auf mein gebuchtes Doppelzimmer beharrt. Im Hotel war es durch die durchgeführten Renovierungsarbeiten super laut und die Putzfrau hat es mit meinem Umzug von Zimmer zu Zimmer gar nicht verstanden. Sonst war alles in Ordnung. Das Frühstück geht; Komfort geht, Badezimmer geht. Für Alleinreisende für 2-3 Nächte ganz ok.
Vorteil: Das Hotel ist 3 Min. Fußweg von Tubestation "Earl's Court" entfernt.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, MiVida83!
hamburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Dezember 2011

Dieses Hotel hatte ich über booking.com gebucht und einen realistischen Preis erhalten. Für zwei Nächte war alles doch sehr eng. Der Schrank sehr klein. Das Zimmer lag aber sehr ruhig nach Hinten, dennoch hatte man die Zimmernachbarn sehr laut gehört. Das Frühstück ausgezeichnet, Eier, Schinken usw. wurde direkt auf Bestellung zubereitet. Nettes Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Vielflieger1957!
Heinsberg
Bewertet am 29. August 2011

Seit vielen Jahren reise ich nun schon regelmäßig nach London und habe in dieser Zeit viele Hotels kennengelernt. Die wenigsten wollte ich wieder besuchen, und keines hat mich je dazu verleitet, eine Empfehlung zu schreiben.

Das Burns Hotel in Earl's Court, London hat meine Erwartungen jedoch übertroffen.

Das Hotel:
Das Hotel macht vom ersten Moment an einen guten, sauberen und sehr freundlichen Eindruck. Das Personal vom Portier bis hin zum Zimmermädchen ist freundlich, und das Einzelzimmer mit Bad war für Londoner Verhältnisse sehr geräumig. Ein Lift hilft müden Anreisenden, das Gepäck auch in den 4. Stock zu bringen (ich erinnere mich mit Grauen an die vielen anderen Hotels, in denen dies nicht so war). Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein kostenloser WiFi Internet Zugang komplettierten bei mir die Wunschliste.

Mein Zimmer lag im dritten Stock am Ende des Flures, (Zimmer 319-321) und war daher sehr ruhig (da kein Durchgangsverkehr).

Die Lage:
Wirklich toll an diesem Hotel fand ich persönlich jedoch die Lage. Das Hotel liegt praktisch direkt an der U-Bahn Station Earl's Court (200m oder so). Das ist besonders praktisch, wenn man sich nach einem langen, anstrengenden Tag auf den Beinen noch zurück zum Hotel schleppen muß. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße und daher relativ ruhig. Direkt gegenüber ist ein kleiner Park, so daß beim Öffnen der Vorhänge am Morgen der erste Blick ins Grüne geht. :)

Auf der Hauptstraße findet man neben der U-Bahn Station noch alles, was der Tourist für einen angenehmen Aufenthalt braucht: M&S Simply Food, Sainsbury, Drogeriemarkt/Apotheke, Post, englische Pubs, Banken, gute Restaurants und billig Fast Food Ketten... und das alles auf einer Strecke von nicht mal 500m.

Earl's Court ist eine der besseren Gegenden Londons, und somit auch für allein reisende Frauen eher unproblematisch.

Fazit: bim nächsten Besuch in London werde ich wieder im Burns Hotel wohnen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
2 Danke, Maria G!
Ostfildern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel liegt unweit von der Earls Court Station, von der man bequem zum Flughafen Heathrow und in die City kommt.
Die Zimmer sind etwas klein aber ausreichend. Angenehm möbiliert und ich habe bis auf den Flur keine Nachbarn gehört. Nette Bar und besonders hübscher Innenhof, in dem man auch mal ein Buch lesen kann. Da mein Zimmer zum Hof ging, war es bis 23 Uhr etwas laut, da sich die Gäste oft lautstark unterhielten, da ich abends erst um diese Zeit vom Theater kam, war dies nicht so tragisch. Nettes hilfreiches Personal.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, GabiSunshine1!
Karlsfeld
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Juli 2011

Wir waren schon oft in London und haben viele Hotels getestet. Aber ins Best Western Burns Hotel kommen wir immer wieder gern zurück.
Die Zimmer sind schön, das Personal freundlich, es gibt ein schönes Frühstücksbuffet und die Lage ist einfach super für Ausflüge zu sämtlichen Zielen in London.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Pimlico
Best Western Victoria Palace
Best Western Victoria Palace
Nr. 473 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Best Western Burns Hotel Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Burns Hotel Kensington

Unternehmen: Best Western Burns Hotel Kensington
Anschrift: 18-26 Barkston Gardens | Kensington, London SW5 0EN, England
Nr. 553 von 1.069 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 148€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Burns Hotel Kensington 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Burns Hotel Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Burns London
Best Western Burns Hotel Kensington London