Best Western Burns Hotel Kensington
171 $*
135 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
65 $*
Travelodge
267 $*
228 $*
Hotels.com
  • Pool
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
Orbitz.com
Bewertungen (1.407)
1.407 Ergebnisse
Bewertet 29. August 2011

Seit vielen Jahren reise ich nun schon regelmäßig nach London und habe in dieser Zeit viele Hotels kennengelernt. Die wenigsten wollte ich wieder besuchen, und keines hat mich je dazu verleitet, eine Empfehlung zu schreiben.

Das Burns Hotel in Earl's Court, London hat meine Erwartungen jedoch übertroffen.

Das Hotel:
Das Hotel macht vom ersten Moment an einen guten, sauberen und sehr freundlichen Eindruck. Das Personal vom Portier bis hin zum Zimmermädchen ist freundlich, und das Einzelzimmer mit Bad war für Londoner Verhältnisse sehr geräumig. Ein Lift hilft müden Anreisenden, das Gepäck auch in den 4. Stock zu bringen (ich erinnere mich mit Grauen an die vielen anderen Hotels, in denen dies nicht so war). Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein kostenloser WiFi Internet Zugang komplettierten bei mir die Wunschliste.

Mein Zimmer lag im dritten Stock am Ende des Flures, (Zimmer 319-321) und war daher sehr ruhig (da kein Durchgangsverkehr).

Die Lage:
Wirklich toll an diesem Hotel fand ich persönlich jedoch die Lage. Das Hotel liegt praktisch direkt an der U-Bahn Station Earl's Court (200m oder so). Das ist besonders praktisch, wenn man sich nach einem langen, anstrengenden Tag auf den Beinen noch zurück zum Hotel schleppen muß. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße und daher relativ ruhig. Direkt gegenüber ist ein kleiner Park, so daß beim Öffnen der Vorhänge am Morgen der erste Blick ins Grüne geht. :)

Auf der Hauptstraße findet man neben der U-Bahn Station noch alles, was der Tourist für einen angenehmen Aufenthalt braucht: M&S Simply Food, Sainsbury, Drogeriemarkt/Apotheke, Post, englische Pubs, Banken, gute Restaurants und billig Fast Food Ketten... und das alles auf einer Strecke von nicht mal 500m.

Earl's Court ist eine der besseren Gegenden Londons, und somit auch für allein reisende Frauen eher unproblematisch.

Fazit: bim nächsten Besuch in London werde ich wieder im Burns Hotel wohnen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Maria G!
Bewertet 17. August 2011

Das Hotel liegt unweit von der Earls Court Station, von der man bequem zum Flughafen Heathrow und in die City kommt.
Die Zimmer sind etwas klein aber ausreichend. Angenehm möbiliert und ich habe bis auf den Flur keine Nachbarn gehört. Nette Bar und besonders hübscher Innenhof, in dem man auch mal ein Buch lesen kann. Da mein Zimmer zum Hof ging, war es bis 23 Uhr etwas laut, da sich die Gäste oft lautstark unterhielten, da ich abends erst um diese Zeit vom Theater kam, war dies nicht so tragisch. Nettes hilfreiches Personal.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, GabiSunshine1!
Bewertet 11. Juli 2011

Wir waren schon oft in London und haben viele Hotels getestet. Aber ins Best Western Burns Hotel kommen wir immer wieder gern zurück.
Die Zimmer sind schön, das Personal freundlich, es gibt ein schönes Frühstücksbuffet und die Lage ist einfach super für Ausflüge zu sämtlichen Zielen in London.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Sonnenblume123!
Bewertet 13. Mai 2011

wir waren total zufrieden mit diesem hotel weil:
- gute anbindung zum earls court (piccadilly line die fast alle wichtigen stationen anfährt)
-nettes, hilfsbereites personal (wir hatten jeden tag eine menge fragen)
-das wichtigste ist in der nähe zb drogerie+supermarkt
-gut die zimmer sind tja englisch klein aber ok man schläft und duscht ja nur dort

das einzige was nicht so toll war, unser bad lag in richtung küche weshalb es schon morgens sehr komisch gerochen hat ... das andere fenster richtung hinterhof bzw richtung "katzenlady" war nicht idylisch aber zum fenster in der nacht auflassen völlig ausrreichend

wer sein geld lieber beim shoppen ausgibt nimmt so etwas gern in kauf !!!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Redsfan1892!
Bewertet 2. April 2011

Das Hotel ist typisch englisch eingerichtet, sehr nett, könnte aber bald mal eine Renovation gebrauchen.
Das Zimmer war ziemlich klein, aber ganz ok für ein Städtetrip, der knartschende Boden war jedoch sehr störend!
Das Personal scheint sich nicht sehr für die Gäste zu interessieren, bis auf ein sehr höflicher Gentleman, der uns an der Bar und bei Frühstück bedient hat.
Alles in Allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Liah_10!