“super hotel für für einen kurzen zeitraum”

Best Western Burns Hotel Kensington
Nr. 549 von 1.075 Hotels in London
Bewertet am 13. Mai 2011

wir waren total zufrieden mit diesem hotel weil:
- gute anbindung zum earls court (piccadilly line die fast alle wichtigen stationen anfährt)
-nettes, hilfsbereites personal (wir hatten jeden tag eine menge fragen)
-das wichtigste ist in der nähe zb drogerie+supermarkt
-gut die zimmer sind tja englisch klein aber ok man schläft und duscht ja nur dort

das einzige was nicht so toll war, unser bad lag in richtung küche weshalb es schon morgens sehr komisch gerochen hat ... das andere fenster richtung hinterhof bzw richtung "katzenlady" war nicht idylisch aber zum fenster in der nacht auflassen völlig ausrreichend

wer sein geld lieber beim shoppen ausgibt nimmt so etwas gern in kauf !!!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Redsfan1892!
Bewertungen (1.335)

Bewertet am 2. April 2011

Das Hotel ist typisch englisch eingerichtet, sehr nett, könnte aber bald mal eine Renovation gebrauchen.
Das Zimmer war ziemlich klein, aber ganz ok für ein Städtetrip, der knartschende Boden war jedoch sehr störend!
Das Personal scheint sich nicht sehr für die Gäste zu interessieren, bis auf ein sehr höflicher Gentleman, der uns an der Bar und bei Frühstück bedient hat.
Alles in Allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Liah_10!
Bewertet am 31. Januar 2011

Wieder einmal über den Jahreswechsel in London.
Wer allerdings am Heiligabend anreist, dem muß klar sein, daß am 25.12. in London absolut nichts geht. Kein Bus, keine U-Bahn, Restaurants fast überwiegend geschlossen, das kann zum Abenteuer werden.
Bereits bei der Ankunft wurde eine Aufstellung der geöffneten Restaurants ausgehändigt. Für den Hunger war also gesorgt. Das Einchecken verlief schnell und problemlos und auch das gewünschte Zimmer war reserviert. Bemerkenswert, daß inzwischen mehr als die sonst nur üblichen 5 Fersehprogramme zur Verfügung stehen.
Das Frühstücksbuffet dagegen macht zwar satt aber bietet nichts Besonderes.
es ist das Übliche: 2 Sorten Schinken, 1 Sorte Scheibenkäse, etwas Obst (Äpfel), Apfel- und Orangensaft, diverse Toastsorten (die man selbst toasten muß), Cerealien, gekochte Eier (aber kalt), Marmelade, Honig, Kaffee, Tee usw.
Wer englisches Frühstück wählt erhält ein Ei, eine Scheibe Bacon, ein Würstchen, eine halbe Grilltomate, ein paar gebratene Champignons und gebackene Bohnen (ist nicht mein Fall, aber wer es mag). Richtig satt wird man davon nicht, aber man kann sich ja noch aufs Buffet stürzen.
In den Zimmern werden täglich die Handtücher gewechselt, Bettwäsche ca. alle 2-3 Tage, das ist schon ok.
Service ist freundlich. Außergewöhnliches sollte man nicht erwarten, aber man kann sich hier durchaus wohlfühlen.
Dazu trägt auch die verkehrsgünstige Lage bei. 5 Minuten zur U-Bahn Earl´s Court.
Direkte Verbindung in die Innenstadt (Piccadilly Circus) und zum Flughafen Heathrow).
Für Fußballfans: nur 2 U-Bahnstationen von Stamford Bridge (Chelsea) und 4 von Fulham entfernt.
Mehrere Buslinien in unmittelbarer Nähe, davon fährt der C 1 direkt zu Harrod´s und nach Victoria.
Ich bin schon mehrfach in diesem Hotel gewesen es ist für mich immer die erste Wahl bei einem geplanten Londonaufenthalt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
3  Danke, LondonfanBerlin!
Bewertet am 15. Dezember 2010

Das Burns hat 3 große Vorteile:

1) einen für London sehr günstigen Preis
2) die Lage im Stadtteil Earls Court: Man ist in 2 Minuten an der U-Bahn mit direkter Anbindung nach Heathrow und zu den Hauptattraktionen Londons. Es gibt in der Nähe etliche Geschäfte, Restaurants und Pubs. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse.
3)schnelles WiFi- Internet.

Zimmer und Bad sind zwar klein und bejahrt, (das ist aber für London normal) aber dennoch sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Fazit: ein rundum empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
2  Danke, Rheinhesse!
Bewertet am 28. November 2010

Im Mai 2010 war ich für eine 1 Woche London im Best Western Burns Hotel. Es ist in einer ruhigen Seitenstraße ca. 200m von der U-Bahn-Station "Earl's Court" gelegen. In der näheren Umgebung befinden sich viele Restaurants und Geschäfte (inkl. Supermarkt, etc.).

Das Einzelzimmer war sehr sauber, jedoch ziemlich klein, wie es aber in Londoner Innenstadthotels üblich ist. Wenn man Pech hat und das Zimmer nicht zur Seitenstraße gelegen ist, kann man nachts die U-Bahn hören.

Der Frühstücksraum ist sehr klein und keinesfalls ausreichend, wenn alle Gäste gleichzeitig frühstücken möchten (wie es bei mir der Fall war). Dann können sich schon mal lange Warteschlangen bilden, was dann früh um 9 Uhr doch etwas anstrengend sein kann.

Insgesamt ein gutes Hotel mit gutem Preis/-Leistungsverhältnis und sehr guter Lage, da man mit der U-Bahn alle Ziele erreichen kann.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
1  Danke, JCDenton10!
Bewertet am 23. September 2010

Ich besuchte Anfang August für 3 Nächte das Best Westen Burns Hotel. Es liegt ziemlich zentral an der Underground-Station Earls Court. Daher liegt es direk auf dem Weg vom Flughafen Heathrow ins Zentrum, was ich als sehr sehr nützlich empfand. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber alles was man für die Übernachtungen braucht ist vorhanden. Mit Preisen von etwa 90€ die Nacht war es wirklich die günstigse Alternative im Vergleich zu Hotels direkt im Stadtzentrum. Sauber war es auch und beim Frühstück gab es das was man erwarten konnte. Keine positiven oder negativen Überraschungen also. Einiziges Manko: Man wollte mir bei Abreise den Safe berechnen den ich angeblich genutzt hätte. Nach kurzer Diskussion war man aber dort sehr kooperativ und es blieb nur bei den Übernachtungskosten.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, porsche92!
Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstrasse bei der Tube Station Earls Court. Die Westend Theater sind auf direktem Weg mit der U-Bahn erreichbar. Der Hyde Park befindet sich etwa 15 Minuten entfernt. Einfach eingerichtete Zimmer. Frühstücksbuffet. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ideal für Kurzvisiten in London.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Hotel Indigo London Kensington
Montana Hotel
Montana Hotel
Nr. 404 von 1.075 in London

Sie waren bereits im Best Western Burns Hotel Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Burns Hotel Kensington

Anschrift: 18-26 Barkston Gardens | Kensington, London SW5 0EN, England
Nr. 549 von 1.075 Hotels in London
Preisklasse: 91€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Burns Hotel Kensington 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Burns Hotel Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Burns London
Best Western Burns Hotel Kensington London