Das Hotel wurde uns in einem Reisebüro empfohlen. Ich werde dort auch noch vorbeischauen und sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt. Wir haben innerhalb von sieben Tagen zwei Mal das Zimmer wechseln müssen, weil es unerträglich laut war: Das Bett im Zimmer 205 grenzt direkt an den Lift, der logischerweise bis in die Morgenstunden in Gebrauch war. Es tat jedes Mal Höllenschläge, wenn der Lift oben oder unten ankam. Wummm! Das nächste Zimmer (Nr. 39) war dann noch schlimmer: Ein Fenster war verschlossen, weil dahinter sieben Air-Condition-Ventilatoren dröhnten. Auf der anderen Wandseite war von außen ein weiteres Ventilator-Ungetüm, das uns wieder eine schlaflose Nacht bescherte. Wir waren der Verzweiflung nahe. Nach einer neuerlichen Beschwerde landeten wir im einigermaßen ruhigen Zimmer 40. Insgesamt ist das Hotel tierisch HERUNTERGEKOMMEN. Gesaugt wurde in den Zimmern in denen wir waren - immerhin 3 an der Zahl - die letzten Jahre nicht, die Sanitäreinrichtungen waren zum Teil kaputt, schäbig, verdreckt und auch stark verschimmelt. Von den Duschköpfen und Wasserhähnen war das "silber" abgeblättert, sodass blanker Blech zu sehen war. Wer kam eigentlich auf die Idee, dieser Absteige 4 Sterne zu geben? Einzige Pluspunkte: Frühstück und Nähe zu U-Bahn South Kensington. Daher: Never ever.