Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Schäbig, winzig, schmuddelig”
2 von fünf Punkten Bewertung zu The Gainsborough Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Gainsborough Hotel
Nr. 874 von 1.088 Hotels in London
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schäbig, winzig, schmuddelig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Überschrift sagt alles. 4 Sterne? Eher 2!
Vorteile: Super Lage und mein Zimmer war sehr ruhig, im hinteren Teil des Hotels ohne Blick, aber dafür hat man hier auch fast keinen Verkehrslärm!
Nachteile: Winziges winziges Zimmer. Schmutziges Bettzeug, die Kacheln im Bad gesprungen und dreckig, Badezimmer-Schränkchen dreckig. Es ist halt alles etwas alt, abgenutzt und schmuddelig - ich habe hier nicht gefrühstückt, kann das also nicht beurteilen.
Hätte ich den offiziellen Preis von 180,- pro Nacht bezahlt, hätte ich auf einer Rückerstattung bestanden. Sogar bei dem Spezialpreis von 90,-, den ich über Expedia bekommen habe, bin ich enttäuscht.

Hilfreich?
2 Danke, Drzippy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

428 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    35
    99
    107
    91
    96
Bewertungen für
82
133
53
85
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    2,5 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    2,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Manchester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Zimmer war im Keller und sah sehr abgenutzt aus. Das Zimmer meines Kollegen war ebenfalls im Keller, nebenan war ein Basketballplatz, so dass er vor dem Essen kein Schläfchen machen konnte. Der Herr am Empfang hat sich für so etwas nicht interessiert. Beim Check-Out schlechter Service. GRAUENHAFTER, ungenießbarer Kaffee zum Frühstück.

Hilfreich?
5 Danke, mikewlane!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Walzenhausen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Schade, die Lage des Hotels ist mehr als genial. Entweder hatte ich an beiden Besuchen (erstmals: März/April 2012) Pech oder das Hotel quartiert EBookers-Kunden jedes 'mal in die Kellerzimmer. Das Zimmer war nicht nur schlecht belüftet, es war auch sehr modrig und die Schimmel an der Wand waren nur übermalt. (Fotos vorhanden)
Einfach nur peinlich! Nicht zu empfehlen! Auf meine Reklamation bekam ich die lapidare Antwort: ich müsse nächstes 'mal erwähnen, dass ich kein Kellerzimmer wünsche!

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Farogin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thalwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Wenn man keine grossen Ansprüche hat und nicht viel Platz benötigt eignet sich das Hotel Gainsborough gut. Für einen gemütlichen Paaraufenthalt jedoch eher weniger. Sehr sehr enge Zimmer im Zimmer. Sauberkeit jedoch sehr gut sowie auch Zimmerservice. Die Lage ist in Ordnung, jedoch ist in dieser Gegend am Abend nicht viel los.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Sommersault!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

………so wirbt das ADAC-Reisebüro, wo ich diesen Alptraum gebucht habe. Schon beim einchecken wollte man von mir 40,00 UKP als Kaution…für was??? war ja schon alles bezahlt. 4 Sterne am Eingangsschild, doch davon ist das Hotel meilenweit entfernt. Ich habe bereits das Reisebüro über verschiedene Missstände informiert und dass das Preis-Leistungsverhältnis in keinem Verhältnis steht. Ich habe innerhalb von drei Tagen ein Mal das Zimmer wechseln müssen, weil es unmöglich war, die Dusche vernünftig zu nutzen (das Wasser kam brühend heiß (!!!) aus der Wand und nicht aus dem Duschkopf – Temperatur regeln = unmöglich – Zimmer 401). Dem Personal schien das erst mit Nachdruck vom Veranstalter zu interessieren. Die verschmutzten Teppiche sind wahrscheinlich schon seit Generationen in diesem Haus und bedürfen dringend einer Auffrischung. Die Zimmer sind klein, eng, schlecht beleuchtet und renovierungsbedürftig - besonders die Badezimmer. Für diesen Preis und 4 Sterne war nicht mal ein Kühlschrank auf dem Zimmer. Ich denke, dass 2 Sterne für dieses „Cockroach-Motel“ es auch tun würden. Es war mein 16. Aufenthalt in London, aber das war die absolute Frechheit!! Dies ist das schlimmste Hotel, in dem ich je übernachtet habe! Ich habe schon wesentlich besser für weniger Geld in London gewohnt. DON'T waste your money there!!!!

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, Markus N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2010

Das Hotel wurde uns in einem Reisebüro empfohlen. Ich werde dort auch noch vorbeischauen und sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt. Wir haben innerhalb von sieben Tagen zwei Mal das Zimmer wechseln müssen, weil es unerträglich laut war: Das Bett im Zimmer 205 grenzt direkt an den Lift, der logischerweise bis in die Morgenstunden in Gebrauch war. Es tat jedes Mal Höllenschläge, wenn der Lift oben oder unten ankam. Wummm! Das nächste Zimmer (Nr. 39) war dann noch schlimmer: Ein Fenster war verschlossen, weil dahinter sieben Air-Condition-Ventilatoren dröhnten. Auf der anderen Wandseite war von außen ein weiteres Ventilator-Ungetüm, das uns wieder eine schlaflose Nacht bescherte. Wir waren der Verzweiflung nahe. Nach einer neuerlichen Beschwerde landeten wir im einigermaßen ruhigen Zimmer 40. Insgesamt ist das Hotel tierisch HERUNTERGEKOMMEN. Gesaugt wurde in den Zimmern in denen wir waren - immerhin 3 an der Zahl - die letzten Jahre nicht, die Sanitäreinrichtungen waren zum Teil kaputt, schäbig, verdreckt und auch stark verschimmelt. Von den Duschköpfen und Wasserhähnen war das "silber" abgeblättert, sodass blanker Blech zu sehen war. Wer kam eigentlich auf die Idee, dieser Absteige 4 Sterne zu geben? Einzige Pluspunkte: Frühstück und Nähe zu U-Bahn South Kensington. Daher: Never ever.

  • Aufenthalt Mai 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, LunaStuttgart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
barcin
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe letzte Woche hier übernachtet. Der Teppich im Zimmer war sehr schmutzig und es hat mich geekelt barfuss darauf zu laufen. Die Bettüberzüge waren die schmutzigsten, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Als ich mich beschwerte, wurde mir mitgeteilt, dass alle Zimmer schmutzige Bettüberzüge hätten und die Angestellten haben sich wirklich nicht darum gekümmert. Als ich ausgecheckt habe, ist mir am Taxistand aufgefallen, dass ich meine teure Jacke im Hotel vergessen habe. Ich habe noch am selben Tag dort angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Jacke nicht auf dem Zimmer sei. Ich habe hundertmal angerufen, aber ich wurde nie zum Hotelmanager durchgestellt. Ich weiß ganz genau, dass ich die Jacke dort vergessen hatte, denn ich hatte sie am Abend zuvor an gehabt. Für mich war dies der schlimmste Hotelaufenthalt überhaupt!

Hilfreich?
2 Danke, barcin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
South Kensington
Eden Plaza Kensington
Eden Plaza Kensington
Nr. 649 von 1.088 in London
3.5 von fünf Punkten 799 Bewertungen
South Kensington
Grange Strathmore Hotel
Grange Strathmore Hotel
Nr. 510 von 1.088 in London
3.5 von fünf Punkten 723 Bewertungen
South Kensington
54 Boutique Hotel
54 Boutique Hotel
Nr. 419 von 1.088 in London
4.0 von fünf Punkten 621 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
South Kensington
Montana Hotel
Montana Hotel
Nr. 410 von 1.088 in London
3.5 von fünf Punkten 741 Bewertungen
South Kensington
BEST WESTERN The Cromwell
BEST WESTERN The Cromwell
Nr. 597 von 1.088 in London
3.5 von fünf Punkten 1.238 Bewertungen
South Kensington
Park International Hotel
Park International Hotel
Nr. 373 von 1.088 in London
4.0 von fünf Punkten 1.942 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Gainsborough Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Gainsborough Hotel

Unternehmen: The Gainsborough Hotel
Anschrift: 7-11 Queensberry Place | South Kensington, London SW7 2DW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 396 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 197 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Gainsborough Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Odigeo, LateRooms, Priceline, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gainsborough Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gainsborough Hotel London
The Gainsborough Hotel London
Hotel The Gainsborough London
Gainsborough Hotels
Gainsborough London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen