“Sehr gute Lage” 4 von fünf Punkten

130 Queen's Gate
Nr. 424 von 1.078 Hotels in London
“Sehr gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Nur 7 min. Von South Kensington entfernt liegt dieses Apartmenthotel. Super Ausgangslage um London zu erkunden.
Großzügige Räume in gehobener Ausstattung. Guter Service. Erst waren wir über das Souterrain erschrocken, allerdings war diese Lage dann eher ein Vorteil da der Straßenlärm so kaum eine Rolle gespielt hat.
Frühstücken sollte man dann unbedingt im Muriels Kitchen direkt an der Station SK und dann direkt los in die Stadt.

Zimmertipp: Souterrain wirkt erstmal nicht schön aber London ist eine lebhafte Stadt... Und im Souterrain ist e ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Xxx404861!

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Unterbringung und Service waren exzellent. Sehr sauber, erschwinglich, bequem und von hoher Qualität. War schon einige Male mit meiner Frau und meinem Sohn hier. Auf jeden Fall zu empfehlen, ich würde nicht zögern wieder herzukommen.

Danke, rna r!
Kairo, Ägypten
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich hatte das Vergnügen in diesen Apartments mit Service unterzukommen, sie liegen in einer sehr netten Gegend und sehr nahe an zwei U-Bahn-Stationen (5 Minuten zu Fuß bis zu den Stationen South Kensington und Gloucester Road). Ich war für 10 Tage dort (4 im Erdgeschoss in einem Apartment mit einem Schlafzimmer und 6 Tage im ersten Stock in einem Deluxe-Apartment mit einem Schlafzimmer). Das Deluxe war sehr geräumig und hatte 2 Badezimmer (ein großes mit Jacuzzi und ein kleineres wie ein Gästebad). Obwohl das normale (nicht Deluxe) Apartment nicht so groß wie das Deluxe ist, ist es trotzdem geräumig und hatte ein nettes und sauberes Badezimmer. Beide Apartments hatten eine komplett eingerichtete Küche (Ofen, Herd, Wasserkocher, Kühlschrank, Geschirrspülmaschine, Waschmaschine und Trockner) und ein Willkommenspaket (Kaffee, Kaffeesahne, verschiedene Arten Tee, Zucker und Wasser, bis man zum Einkaufen kommt). Kostenloses Internet mit hoher Geschwindigkeit. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und gastfreundlich, speziell der Operations Manager, es gibt täglichen Zimmerservice außer Sonntags, die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Ich finde, ich hatte Glück meinen ersten Aufenthalt in London im "130 Queen's Gate" zu haben und sollte ich je nach London zurückkehren, dann bleibe ich auf jeden Fall wieder hier.

Danke, MBosty!
Nr. 547 von 1.078 in London
The Exhibitionist Hotel
The Exhibitionist Hotel
Nr. 427 von 1.078 in London

Sie waren bereits im 130 Queen's Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 130 Queen's Gate

Unternehmen: 130 Queen's Gate
Anschrift: 130 Queen's Gate | South Kensington, London SW7 5LE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 54 der Businesshotels in London
Nr. 97 der Familienhotels in London
Nr. 205 der Romantikhotels in London
Nr. 290 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — 130 Queen's Gate 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Ostrovok, Expedia, Priceline, Agoda, ACCOR, SpeedyBooker.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 130 Queen's Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
130 Queensgate Hotel London
Queensgate Hotel London