“Sehr angenehmer Aufenthalt”

Nr. 461 von 1.088 Hotels in London
Kairo, Ägypten
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich hatte das Vergnügen in diesen Apartments mit Service unterzukommen, sie liegen in einer sehr netten Gegend und sehr nahe an zwei U-Bahn-Stationen (5 Minuten zu Fuß bis zu den Stationen South Kensington und Gloucester Road). Ich war für 10 Tage dort (4 im Erdgeschoss in einem Apartment mit einem Schlafzimmer und 6 Tage im ersten Stock in einem Deluxe-Apartment mit einem Schlafzimmer). Das Deluxe war sehr geräumig und hatte 2 Badezimmer (ein großes mit Jacuzzi und ein kleineres wie ein Gästebad). Obwohl das normale (nicht Deluxe) Apartment nicht so groß wie das Deluxe ist, ist es trotzdem geräumig und hatte ein nettes und sauberes Badezimmer. Beide Apartments hatten eine komplett eingerichtete Küche (Ofen, Herd, Wasserkocher, Kühlschrank, Geschirrspülmaschine, Waschmaschine und Trockner) und ein Willkommenspaket (Kaffee, Kaffeesahne, verschiedene Arten Tee, Zucker und Wasser, bis man zum Einkaufen kommt). Kostenloses Internet mit hoher Geschwindigkeit. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und gastfreundlich, speziell der Operations Manager, es gibt täglichen Zimmerservice außer Sonntags, die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Ich finde, ich hatte Glück meinen ersten Aufenthalt in London im "130 Queen's Gate" zu haben und sollte ich je nach London zurückkehren, dann bleibe ich auf jeden Fall wieder hier.

Danke, MBosty!

Nr. 628 von 1.088 in London
The Pelham
The Pelham
Nr. 159 von 1.088 in London

Sie waren bereits im 130 Queen's Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 130 Queen's Gate

Unternehmen: 130 Queen's Gate
Anschrift: 130 Queen's Gate | South Kensington, London SW7 5LE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 54 der Businesshotels in London
Nr. 97 der Familienhotels in London
Nr. 205 der Romantikhotels in London
Nr. 308 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — 130 Queen's Gate 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 130 Queen's Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
130 Queensgate Hotel London
Queensgate Hotel London