“Sehr gutes Stadthotel”

Nr. 3 von 1.088 Hotels in London
Asperg
“Sehr gutes Stadthotel”
Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren im Juni für vier Tage im Egerton House Hotel zu Gast.
Das Hotel liegt in der Nähe vom Kaufhaus Harrods. Man kann es daher als Ausgangsbasis für Shoppingtouren empfehlen.
Das Hotel und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.
Der Service ist erstklassig. Der Gast ist König!
Auf alle Fälle in der Hotelbar einen Martini von Barman Antonio probieren.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, FrankieAsperg!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Letzten Sommer war ich mit meinen Kindern dort. Idyllisch gelegen, ruhig und gepflegt. Die positiven Bewertungen haben sich dann auch wirklich bestätigt. Also ich würde jederzeit wieder hin fahren. Das nächste werden wir uns allerdings auch mal etwas weiter die Umgebung rauswagen und versuchen uns etwas vom Tourismus abzusetzen.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Resi R!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2011

Es ist ja eigentlich schon alles über das Hotel gesagt worden..
Vom herzlichen welcome über die nette Art beim check - in (und das in London!) bis hin zu den geschmackvollen Zimmern.
Das ständig höfliche und hilfsbereite Personal ist immer noch weit über dem London - Standard und die urtypische englische Einrichtung mit wertvollen Stoffen und Tapeten ist wirklich sehenswert. Wir bekamen ein upgrade in eine Studio Suite und haben uns mehr als wohl gefühlt. Einzig das Badezimmer ist etwas kleiner als erwartet. Die Lage des Hotels natürlich bestens aber das Highlight stellt immer noch Antonio - der Barkeeper - dar. Am Abend verwandelt er die kleine und gemütliche Hotelbar mit seiner unnachahmlichen Art in einen echten Hotspot! Mit welchen Gespür er auf die Wünsche der unterschiedlichen Gäste eingeht und welche Freude er hierbei versprüht sind absolut einmalig! Wir hatten einen tollen unterhaltsamen und vergnüglichen aber dennoch sehr stilvollen Abend.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, travelax62!
Bewertet am 1. April 2011

Ich verbrachte diese Woche zwei Tage im Egerton House. Die lage ist sensationell nur 5 Gehminuten zu Harrods und perfekte Verbindung zum Flughafen. Reguläre Underground (Picadilly-Line) direkt von Heathrow zur Station Knightsbridge (unmittelbar im Harrods Gebäude) Fahrzeit rd. 45 min. Hotel sehr sauber und gepflegt mit reizenden Zimmern (klein) aber sehr stilvoll eingerichtet. Tolle Lobby und Frühstücksraum. Wunderbares Hotel in Zentrum von London

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, hotelgolfone!
Cork, Irland
Bewertet am 5. November 2007

Wir kommen gerade von einem Wochenende in London zurück, wir waren im Egerton House Hotel.

Wir können dieses Hotel nur sehr empfehlen. Es ist ein kleines Boutique-Hotel, es ist nicht preisgünstig aber die Lage ganz in der Nähe von Harrods, den Museen usw. ist fantastisch.

Das Dekor ist wunderbar und einfach ohne Fehl und Tadel. Die Zimmer sind klein aber wunderschön möbliert und sehr bequem. Der Service war makellos. Wir haben mit Ausnahme des sehr schönen Frühstücks nicht im Hotel gegessen, wir hatten allerdings Drinks an der Bar und die Atmosphäre war reizend.

Wir können dieses Hotel anderen Reisenden nur sehr ans Herz legen, vor allem dann, wenn man einen romantischen Urlaub im Herzen von London verbringen möchte.

1 Danke, Allezlesrouges!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 31. August 2007

Das Egerton House Hotel ist das beste Hotel in dem ich je gewesen bin. Der Preis für den fantastische Zimmer war super für die Stadtmitte in London. Der Zustand des Zimmer ist super, das Dekor ist einzigartig, es gibt leckere Canapees und auch noch ein Teetablett auf Kosten des Hauses. Die Angestellten hier sind spitze, besser geht es nicht.

In den anderen Hotels hat man den Eindruck, dass es die Angestellten nur auf das Trinkgeld abgesehen haben, nicht so im Egerton House Hotel. Man gab mir ausführliche Wegbeschreibungen zu den Sehenswürdigkeiten, jede Menge Tipps zu Unternehmungen und super Restaurantempfehlung und all das mit persönlich zugeschnittenem Service.

Vielleicht bin ich ja zu begeistert aber ich hatte hier mit Hilfe der Angestellten des Egerton House Hotel den besten London-Aufenthalt aller Zeiten. Vielen lieben Dank.

1 Danke, VitalyGor!
encino, ca
Bewertet am 15. Juli 2007

Wenn Sie sich in Knightsbridge aufhalten müssen, dann sollten Sie hier übernachten. Außergewöhnlicher Service, tolles Frühstück (man muss das Hotel davon überzeugen, dass das im Preis enthalten ist), und super Wasserdruck. Reizende und ruhige Gegend und dennoch nahe an vielen tollen Sachen.

3 Danke, encinotiger!
Mayfair
The Chesterfield Mayfair
The Chesterfield Mayfair
Nr. 12 von 1.088 in London

Sie waren bereits im Egerton House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Egerton House Hotel

Unternehmen: Egerton House Hotel
Anschrift: 17-19 Egerton Terrace, London SW3 2BX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Chelsea
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in London
Nr. 3 der Luxushotels in London
Nr. 6 der Familienhotels in London
Nr. 13 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Egerton House Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Agoda, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Egerton House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Egerton House London
Hotel Egerton House London