“Ein ausgezeichneter Aufenthalt in Knightsbridge” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Egerton House Hotel

Egerton House Hotel
Nr. 3 von 1.087 Hotels in London
encino, ca
“Ein ausgezeichneter Aufenthalt in Knightsbridge”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2007

Wenn Sie sich in Knightsbridge aufhalten müssen, dann sollten Sie hier übernachten. Außergewöhnlicher Service, tolles Frühstück (man muss das Hotel davon überzeugen, dass das im Preis enthalten ist), und super Wasserdruck. Reizende und ruhige Gegend und dennoch nahe an vielen tollen Sachen.

3 Danke, encinotiger!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Crested Butte, Colorado
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2007

Die Lage dieses kleinen Hotels in South Kensington ist fabelhaft, es ist nicht weit zur U-Bahn. Es ist das ruhigeste Hotel, in dem wir je gewesen sind. Ich war hier im letzten Jahr und die Angestellten erinnerten sich an mich! Antonio, der Barkeeper, ist fabelhaft - bevor Sie abends ausgehen sollten Sie hier auf einen Drink vorbeischauen. Ich wünschte mir nur, dass es nicht so teuer wäre.

3 Danke, A-Pittsburgh-native!
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2007

Ich war zum ersten Mal im Egerton House Hotel, Freunde hatten es mir schon seit Jahren empfohlen. Es ist ein Boutique-Hotel das erst kürzlich komplett renoviert worden ist. Hier wird dem Gast sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt, der Service, die Lage und das Dekor sind sensationell. Man kann all die guten Restaurants, Geschäfte, Museen und Parks leicht zu Fuß erreichen.

Die Zimmer bieten alles, was man braucht und man kann sich hier auch einen IPod leihen, jeden Abend findet man auf seinem Zimmer Eis und Kanapees vor, dazu werden Kerzen angezündet und das Bett wird aufgeschlagen - alles sehr nette Gesten. Ich hatte ein King Zimmer mit hoher Decke, toller Aussicht und einem Bett, das so komfortabel war, dass ich gar nicht aufstehen wollte. Ich kann einen erneuten Besuch kaum erwarten, ich habe mein zweites Zuhause in London gefunden.

Muriel Denny aus New York.

2 Danke, MurielD!
Mayfair
The Beaumont
The Beaumont
Nr. 4 von 1.087 in London

Sie waren bereits im Egerton House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Egerton House Hotel

Unternehmen: Egerton House Hotel
Anschrift: 17-19 Egerton Terrace, London SW3 2BX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Chelsea
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in London
Nr. 3 der Luxushotels in London
Nr. 6 der Familienhotels in London
Nr. 13 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Egerton House Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Egerton House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Egerton House London
Hotel Egerton House London