Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top-Lage und guter Service zu bestem Preis”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Radisson Blu Edwardian Vanderbilt
Nr. 350 von 1.081 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 9. September 2010

Das Edwardian Vanderbilt Hotel gehört zur internationalen Radisson-Hotelkette und liegt gegenüber der U-Bahn-Station Gloucester Road in Kensington. Von dort benötigt die U-Bahn nur ca. 30 Minuten bis zum Flughafen Heathrow und verkehrt hier alle paar Minuten. An der Station befinden sich ein Tesco und ein Waitrose Supermarkt sowie viele andere Geschäfte des täglichen Bedarfs, Banken, Bars, Restaurants, Fastfood-Ketten und eine Menge hübscher Cafes, die nicht nur zum Frühstücken einladen, an der Ecke ein grandioses indisches Restaurant und echt tolle arabische Restaurants in kurzer Entfernung. Zur Albert Hall und zum Hyde Park, zum Natural History Museum und zum Victoria & Albert Museum sind es jeweils gerade ein paar Minuten zu Fuss, zu Harrods benötigt man etwa 10-15 Minuten fussläufig. Mit der U-Bahn sind es nur 12 Minuten bis zum Piccadilly Circus, die U-Bahn-Linie führt quer durch die Innenstadt.
Das Hotel besteht aus mehreren Wohngebäuden aus den 1870er Jahren, die alle miteinander verbunden wurden und sich auf einem aktuellen technischen Stand liegen. Die Lobby ist äusserst gemütlich - eine Mischung aus Antiquitäten und modernen Stilelementen - und lädt gleich zum Verweilen ein, das Restaurant ist hübsch und bequem mit internationaler Küche auf gutem Niveau, aber nicht ganz preiswert. Leckerer und preisgünstiger sind die zahlreichen Restaurants um die Ecke, und da gibt es für jeden Geschmack das passende Angebot.
Der Check-in war sehr effizient und freundlich, das Personal ist hilfsbereit und fragt auch nach Gefallen und Zufriedenheit.
Aufgrund der Bauweise und des Alters des Hotels fallen die Zimmer alle sehr unterschiedlich aus in ihrer Grösse und Geräumigkeit. Ich hatte ein Einzelzimmer zu GBP 65,-- mit einem Queenbed, einem Flachbildschirm-TV, Schreibtisch, Sessel, Schrank, Minibar, elektronischem Safe und einem weissen Marmorbadezimmer, welches allerdings ziemlich winzig war. Das Zimmer war so ca. 12 qm, reicht vollkommen aus, lag zur Cromwell Road - allerdings durch eine doppelte Verglasung total ruhig - und war modern und hochwertig ausgestattet und in diversen Brauntönen gehalten. Hohe Decken mit Stuck und Schallschutztüren, flauschige Handtücher, angenehme Bettwäsche ohne merkwürdige Plüschdecke und eine lecker duftende Kosmetikserie im Bad rundeten das Angebot ab. ..... und alles ordentlich sauber und gepflegt.
Ein angenehmes Haus in wirklich zentraler Lage zu einem durchaus für den gebotenen Standard günstigen Preis.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, anjo1969!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (4.104)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

35 - 41 von 4.104 Bewertungen

Bewertet am 30. Juli 2010

Typisches Londoner Hotel in hervorragender Lage mit sehr gutem Service. Für Londoner Verhältnisse sehr sauber. Das Zimmer findet man nach einer Odyssee durch enge verwinkelte Gänge und mehreren Treppen auf und ab mit Blick auf einen Hinterhof. Der Blick durchs Fenster belegt, dass es eine Klimaanlage gibt, das Zimmer ist auch entsprechend angenehm temperiert. Das Bad ist eher für kleinere menschen gedacht, die Toilette kann von mir aus Platzgründen nur seitlich "besetzt" werden. Der Abstand zwischen Sitz und Wand beträgt ca. 8 cm. Ansonsten ist das Hotel sehr gut und kann empfohlen werden.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, EACG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Juni 2010

Service: extrem zuvorkommend, äußerst hilfsbereit und freundlich
Lage: zwar an Ausfallstraße, aber an zentraler tube- und Buslinie, bester Ausgangspunkt für London-sightseeing, Heathrow in erschwinglicher Reichweite (Taxi 30 min 55L, tube 45 min)
Zimmer: gut ausgestattet mit kleinem Fernseher, Telefon, Minibar, Kaffe/Teekocher, Safe, Klimaanlage, etwas britisch plüschig, typisch englisch kleine Badezimmer, zur Cromwell Rd hin naturgemäß Verkehrsgeräusche, zum Hinterhof hin zwar keine Aussicht (braucht man beim Schlafen auch nicht), dafür aber absolut ruhig
sonstiges: Bar, zwei Computerplätze mit Internet und Drucker (for free) Restaurant, Fitnesraum mit Laufband, Rad, Gewichten etc., ein kleiner Aufzug, unaufdringlicher Zimmerservice
Fazit: Ideal für Städtetour, nicht ganz billig, aber Qualität/Leistung stimmt

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, reisender312!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 21. April 2009

Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis - das Zimmer und das Bett war sehr klein, es gab einen konstanten Lärm von der Wasserleitung, und unzureichende Aufzüge.
Wurde am ersten Morgen geweckt durch einen falschen Feueralarm und am zweiten Tag durch Baulärm.
Lange Warteschlange beim Frühstück, das im Allgemeinen nur mittelmäßig war (und keine Fruchtsäfte waren verfügbar).
Ein Zigarettenstummel und ein leerer Joghurttopf lagen länger als 48 Stunden auf der Treppe, die wir verwendeten.
Eine Schande für ein angebliche 4-Sterne Hotel.

Danke, DavidHManchester!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
BarbaraFrigiolini, Manager von Radisson Blu Edwardian Vanderbilt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2009
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you so much for leaving a feeback about your recent stay at the Radisson Edwadrdian Vanderbilt hotel. These comments are hugely essential to us and it is important that we are aware of our guest experiences, in order to improve on our service and standards continuosly.

I am very disappointed to read that you had a bad expereince at our hotel, i will definitely take all these comments on board. I deeply apologise about the inconvenience caused to you by the fire alarm test and the noise coming from the building. We strive to ensure that our guests are 100% satisfied at all times, and i deeply regret that we were not able resolve these issues while you were here. We provide five different types of fruit juices in the mornings for breakfast, therefore i am really surprised to read that this was not available to you.

I understand that this experience might influnece your decision to stay with us in the future, but i really hope that you will give us the opportunity to change your perception about us. I look forward to welcoming you back to our hotel.

If you would like to elaborate further on these issues please do not hesitate contact me direclty on 02077619000

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Februar 2009

Uns hat der Aufenthalt in diesem Hotel gefallen und wir würden es wieder buchen. Die notorischen Nörgler und Querulanten, die in diesen Bewertungsforen leider so zahlreich vertreten sind, werden hier ganz sicher einiges finden, was sie bemängeln können, aber wer lange genug sucht, der findet halt immer etwas.

Auch wir haben sicherlich unsere Ansprüche und wir mögen es gerne sauber und ordentlich, aber wir nehmen die Kamera mit, um schöne Urlaubsbilder zu machen und nicht um den Käfer zu dokumentieren, der sich ins Badezimmer verirrt hat.

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Der Service ist gut, das Zimmer war geräumig und das Bad war sauber. Insbesondere war das Zimmer extrem leise, was wohl daran lag, dass es sich in einer Art Zwischengeschoss befand. Möglicherweise trifft diese Ruhe ja nicht auf alle Zimmer zu, dann hatten wir halt Glück.
Frühstück war uns zu teuer und ist auch nicht notwendig, direkt um die Ecke auf der Gloucester Road gibt es einige Cafes, in denen man lecker und preiswert frühstücken kann. Besonders zu empfehlen das Paul´s.

Originell fanden wir die Gänge, die zu unserem Zimmer führten.
Das ganze Hotel ist durchzogen von einem Labyrinth von Gängen und Treppen in alle Richtungen,
die keinem nachvollziehbaren Muster folgen und jede Orientierung völlig unmöglich machen
Wie oft man auch von der Rezeption aufs Zimmer geht,
man schafft es nicht zwei Mal, den gleichen Weg zu finden.
Wir hatten den starken Verdacht, dass die Treppen und Gänge dort
dauernd heimlich die Richtung verändern, so wie in Hogwards . . .

Sehr urig und sehr London-typisch die Aussicht auf den Hinterhof (siehe Bild). Erinnert stark an das London-Level in einer der Tumb-Raider-Editionen.

Alles in allem ein gemütlcher alter Kasten, etwas schrullig vielleicht, also genau passend zu London.
Ein paar Impressionen gibts in unserem Bilderalbum unter http://www.martinwiedmann.de/nottinghill.htm

  • Aufenthalt: Dezember 2008
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Petrosina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
South Kensington
Crowne Plaza London Kensington
Crowne Plaza London Kensington
Nr. 119 von 1.081 in London
2.619 Bewertungen
South Kensington
Rydges Kensington London
Rydges Kensington London
Nr. 369 von 1.081 in London
1.213 Bewertungen
South Kensington
The Park City Grand Plaza Kensington Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
South Kensington
The Queen's Gate Hotel
The Queen's Gate Hotel
Nr. 381 von 1.081 in London
1.044 Bewertungen
South Kensington
The Bailey's Hotel London
The Bailey's Hotel London
Nr. 144 von 1.081 in London
918 Bewertungen
South Kensington
Citadines South Kensington
Citadines South Kensington
Nr. 148 von 1.081 in London
951 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Vanderbilt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Vanderbilt

Anschrift: 68-86 Cromwell Road | Kensington and Chelsea, London SW7 5BT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 231 der Businesshotels in London
Nr. 244 der Luxushotels in London
Nr. 285 der Romantikhotels in London
Preisklasse: 125€ - 274€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Vanderbilt 4*
Anzahl der Zimmer: 215
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TravelClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Vanderbilt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Edwardian Vanderbilt London
Radisson Blu Edwardian Vanderbilt London
Radisson Edwardian Vanderbilt Hotel London
Radisson Hotel Edwardian Vanderbilt
Radisson Hotel London
Radisson London
London Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen