Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Radisson Blu Edwardian Vanderbilt
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
376 $*
245 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
410 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
317 $*
249 $*
Bloomsbury Hotel
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
169 $*
153 $*
Doubletree
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
193 $*
178 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Rhodes Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
308 $*
256 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
120 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Holiday Inn London - Brent Cross(London)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
97 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
339 $*
317 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (4.172)
Bewertungen filtern
4.172 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.630
1.425
605
335
177
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.630
1.425
605
335
177
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
41 - 46 von 4.172 Bewertungen
Bewertet 5. Juni 2010

Service: extrem zuvorkommend, äußerst hilfsbereit und freundlich
Lage: zwar an Ausfallstraße, aber an zentraler tube- und Buslinie, bester Ausgangspunkt für London-sightseeing, Heathrow in erschwinglicher Reichweite (Taxi 30 min 55L, tube 45 min)
Zimmer: gut ausgestattet mit kleinem Fernseher, Telefon, Minibar, Kaffe/Teekocher, Safe, Klimaanlage, etwas britisch plüschig, typisch englisch kleine Badezimmer, zur Cromwell Rd hin naturgemäß Verkehrsgeräusche, zum Hinterhof hin zwar keine Aussicht (braucht man beim Schlafen auch nicht), dafür aber absolut ruhig
sonstiges: Bar, zwei Computerplätze mit Internet und Drucker (for free) Restaurant, Fitnesraum mit Laufband, Rad, Gewichten etc., ein kleiner Aufzug, unaufdringlicher Zimmerservice
Fazit: Ideal für Städtetour, nicht ganz billig, aber Qualität/Leistung stimmt

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, reisender312!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 9. Dezember 2009

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 21. April 2009

Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis - das Zimmer und das Bett war sehr klein, es gab einen konstanten Lärm von der Wasserleitung, und unzureichende Aufzüge.
Wurde am ersten Morgen geweckt durch einen falschen Feueralarm und am zweiten Tag durch Baulärm.
Lange Warteschlange beim Frühstück, das im Allgemeinen nur mittelmäßig war (und keine Fruchtsäfte waren verfügbar).
Ein Zigarettenstummel und ein leerer Joghurttopf lagen länger als 48 Stunden auf der Treppe, die wir verwendeten.
Eine Schande für ein angebliche 4-Sterne Hotel.

Danke, DavidHManchester!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
BarbaraFrigiolini, Manager von Radisson Blu Edwardian Vanderbilt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2009
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you so much for leaving a feeback about your recent stay at the Radisson Edwadrdian Vanderbilt hotel. These comments are hugely essential to us and it is important that we are aware of our guest experiences, in order to improve on our service and standards continuosly.

I am very disappointed to read that you had a bad expereince at our hotel, i will definitely take all these comments on board. I deeply apologise about the inconvenience caused to you by the fire alarm test and the noise coming from the building. We strive to ensure that our guests are 100% satisfied at all times, and i deeply regret that we were not able resolve these issues while you were here. We provide five different types of fruit juices in the mornings for breakfast, therefore i am really surprised to read that this was not available to you.

I understand that this experience might influnece your decision to stay with us in the future, but i really hope that you will give us the opportunity to change your perception about us. I look forward to welcoming you back to our hotel.

If you would like to elaborate further on these issues please do not hesitate contact me direclty on 02077619000

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Februar 2009

Uns hat der Aufenthalt in diesem Hotel gefallen und wir würden es wieder buchen. Die notorischen Nörgler und Querulanten, die in diesen Bewertungsforen leider so zahlreich vertreten sind, werden hier ganz sicher einiges finden, was sie bemängeln können, aber wer lange genug sucht, der findet halt immer etwas.

Auch wir haben sicherlich unsere Ansprüche und wir mögen es gerne sauber und ordentlich, aber wir nehmen die Kamera mit, um schöne Urlaubsbilder zu machen und nicht um den Käfer zu dokumentieren, der sich ins Badezimmer verirrt hat.

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Der Service ist gut, das Zimmer war geräumig und das Bad war sauber. Insbesondere war das Zimmer extrem leise, was wohl daran lag, dass es sich in einer Art Zwischengeschoss befand. Möglicherweise trifft diese Ruhe ja nicht auf alle Zimmer zu, dann hatten wir halt Glück.
Frühstück war uns zu teuer und ist auch nicht notwendig, direkt um die Ecke auf der Gloucester Road gibt es einige Cafes, in denen man lecker und preiswert frühstücken kann. Besonders zu empfehlen das Paul´s.

Originell fanden wir die Gänge, die zu unserem Zimmer führten.
Das ganze Hotel ist durchzogen von einem Labyrinth von Gängen und Treppen in alle Richtungen,
die keinem nachvollziehbaren Muster folgen und jede Orientierung völlig unmöglich machen
Wie oft man auch von der Rezeption aufs Zimmer geht,
man schafft es nicht zwei Mal, den gleichen Weg zu finden.
Wir hatten den starken Verdacht, dass die Treppen und Gänge dort
dauernd heimlich die Richtung verändern, so wie in Hogwards . . .

Sehr urig und sehr London-typisch die Aussicht auf den Hinterhof (siehe Bild). Erinnert stark an das London-Level in einer der Tumb-Raider-Editionen.

Alles in allem ein gemütlcher alter Kasten, etwas schrullig vielleicht, also genau passend zu London.
Ein paar Impressionen gibts in unserem Bilderalbum unter http://www.martinwiedmann.de/nottinghill.htm

  • Aufenthalt: Dezember 2008
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Petrosina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Tagen

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RBEVand, Responsabile relazioni con la clientela von Radisson Blu Edwardian Vanderbilt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: gestern
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen