Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel in der City” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Edwardian Vanderbilt

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Radisson Blu Edwardian Vanderbilt
Nr. 312 von 1.066 Hotels in London
Bewertung schreiben

2.998 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.094
    1.068
    455
    248
    133
Bewertungen für
498
786
414
837
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Manchester
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2009
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis - das Zimmer und das Bett war sehr klein, es gab einen konstanten Lärm von der Wasserleitung, und unzureichende Aufzüge.
Wurde am ersten Morgen geweckt durch einen falschen Feueralarm und am zweiten Tag durch Baulärm.
Lange Warteschlange beim Frühstück, das im Allgemeinen nur mittelmäßig war (und keine Fruchtsäfte waren verfügbar).
Ein Zigarettenstummel und ein leerer Joghurttopf lagen länger als 48 Stunden auf der Treppe, die wir verwendeten.
Eine Schande für ein angebliche 4-Sterne Hotel.

Hilfreich?
Danke, DavidHManchester!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarbaraFrigiolini, Manager von Radisson Blu Edwardian Vanderbilt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2009
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you so much for leaving a feeback about your recent stay at the Radisson Edwadrdian Vanderbilt hotel. These comments are hugely essential to us and it is important that we are aware of our guest experiences, in order to improve on our service and standards continuosly.

I am very disappointed to read that you had a bad expereince at our hotel, i will definitely take all these comments on board. I deeply apologise about the inconvenience caused to you by the fire alarm test and the noise coming from the building. We strive to ensure that our guests are 100% satisfied at all times, and i deeply regret that we were not able resolve these issues while you were here. We provide five different types of fruit juices in the mornings for breakfast, therefore i am really surprised to read that this was not available to you.

I understand that this experience might influnece your decision to stay with us in the future, but i really hope that you will give us the opportunity to change your perception about us. I look forward to welcoming you back to our hotel.

If you would like to elaborate further on these issues please do not hesitate contact me direclty on 02077619000
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2009

Uns hat der Aufenthalt in diesem Hotel gefallen und wir würden es wieder buchen. Die notorischen Nörgler und Querulanten, die in diesen Bewertungsforen leider so zahlreich vertreten sind, werden hier ganz sicher einiges finden, was sie bemängeln können, aber wer lange genug sucht, der findet halt immer etwas.

Auch wir haben sicherlich unsere Ansprüche und wir mögen es gerne sauber und ordentlich, aber wir nehmen die Kamera mit, um schöne Urlaubsbilder zu machen und nicht um den Käfer zu dokumentieren, der sich ins Badezimmer verirrt hat.

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Der Service ist gut, das Zimmer war geräumig und das Bad war sauber. Insbesondere war das Zimmer extrem leise, was wohl daran lag, dass es sich in einer Art Zwischengeschoss befand. Möglicherweise trifft diese Ruhe ja nicht auf alle Zimmer zu, dann hatten wir halt Glück.
Frühstück war uns zu teuer und ist auch nicht notwendig, direkt um die Ecke auf der Gloucester Road gibt es einige Cafes, in denen man lecker und preiswert frühstücken kann. Besonders zu empfehlen das Paul´s.

Originell fanden wir die Gänge, die zu unserem Zimmer führten.
Das ganze Hotel ist durchzogen von einem Labyrinth von Gängen und Treppen in alle Richtungen,
die keinem nachvollziehbaren Muster folgen und jede Orientierung völlig unmöglich machen
Wie oft man auch von der Rezeption aufs Zimmer geht,
man schafft es nicht zwei Mal, den gleichen Weg zu finden.
Wir hatten den starken Verdacht, dass die Treppen und Gänge dort
dauernd heimlich die Richtung verändern, so wie in Hogwards . . .

Sehr urig und sehr London-typisch die Aussicht auf den Hinterhof (siehe Bild). Erinnert stark an das London-Level in einer der Tumb-Raider-Editionen.

Alles in allem ein gemütlcher alter Kasten, etwas schrullig vielleicht, also genau passend zu London.
Ein paar Impressionen gibts in unserem Bilderalbum unter http://www.martinwiedmann.de/nottinghill.htm

  • Aufenthalt Dezember 2008
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
    • 4 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Petrosina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
South Kensington
Rydges Kensington London
Rydges Kensington London
Nr. 341 von 1.066 in London
4.0 von 5 Sternen 929 Bewertungen
South Kensington
Crowne Plaza London Kensington
Crowne Plaza London Kensington
Nr. 154 von 1.066 in London
4.5 von 5 Sternen 1.982 Bewertungen
South Kensington
54 Boutique Hotel
54 Boutique Hotel
Nr. 345 von 1.066 in London
4.0 von 5 Sternen 553 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
South Kensington
Fraser Suites Queens Gate
Fraser Suites Queens Gate
Nr. 386 von 1.066 in London
4.0 von 5 Sternen 430 Bewertungen
South Kensington
The Park City Grand Plaza Kensington Hotel
South Kensington
The Bailey's Hotel London
The Bailey's Hotel London
Nr. 185 von 1.066 in London
4.5 von 5 Sternen 199 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Vanderbilt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Vanderbilt

Unternehmen: Radisson Blu Edwardian Vanderbilt
Anschrift: 68-86 Cromwell Road, | Kensington and Chelsea, London SW7 5BT, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 202 der Familienhotels in London
Nr. 229 der Luxushotels in London
Nr. 233 der Businesshotels in London
Nr. 288 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 297 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Vanderbilt 4*
Anzahl der Zimmer: 215
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Agoda, HRS, Weg, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Vanderbilt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Edwardian Vanderbilt London
Radisson Blu Edwardian Vanderbilt London
Radisson Edwardian Vanderbilt Hotel London
Radisson Hotel Edwardian Vanderbilt
Radisson Hotel London
Radisson London
London Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen