Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Radisson Blu Edwardian Vanderbilt
Hotels in der Umgebung
268 $*
245 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
Travelodge
zum Angebot
161 $*
156 $*
Doubletree
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
230 $*
223 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Belgrave(London)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $*
136 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Strand Palace Hotel(London)
169 $*
161 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
264 $*
256 $*
Orbitz.com
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
128 $*
Orbitz.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras(London)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
87 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (4.201)
Bewertungen filtern
4.201 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.641
1.437
609
335
179
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.641
1.437
609
335
179
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
28 - 33 von 4.201 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 30. Oktober 2013

Ich versuche die Radisson-Kette in den USA zumeiden, aber das Radisson Blu ist ein ganz anderesartiges Hotel. Wir waren für 4 Nächte dort. 2 Am Anfang unserer Reise und 2 am Ende. Wie in allen großen Stadthotels sind die Zimmer im Schnitt recht klein. Die ersten zwei Nächte waren in einem unglaublich kleinen Zimmer, dem Kleinsten das ich je hatte...es war jedoch unsere Schuld. Wir kamen früh mit einem Transatlantikflug an und haben uns beeilt um das erste Zimmer zu bekommen, das verfügbar war. VERMEIDEN SIE DIES! Lassen Sie das Gepäck dort und nehmen Sie ein normales Zimmer, sobald eins verfügbar ist.
Die Angestellten sind sehr gastfreundlich und das Frühstück ist, wie in allen Radisson Blus, spektakulär.
Es liegt wirklich nur einige Schritte von der Cromwell Station entfernt, durch die steten Taxiverkehr kommt man auch überall leicht hin.
Der Aufzug ist für zwei Personen ohne Gepäck oder eine Person mit zwei Gepäckstücken gedacht..nicht mehr..wenn man die Leute gut kennt kann man sich zu viert reinquetschen, ansonsten sollte man warten.

2  Danke, don b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
KumarMishra, General Manager von Radisson Blu Edwardian Vanderbilt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your feedback.

I am pleased that you have stayed with us, and found our hotl's location and services to be fantastic. I trust you will rejoin us again on your next trip to London.

Sincerely,
Kumar Mishra
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 30. Oktober 2013

Wir waren für zwei Nächte hier und hatten ein Zimmer an der Frontseite des Hotels. Es war laut, aber das hat uns nicht gestört. Wir hatten eine schöne Zeit, das Zimmer hatte eine gute Größe, war saubern und hatte alles, was man braucht. Die Angestellten waren wundervoll und ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, wenn ich wieder in London bin werde ich gerne hier bleiben.

1  Danke, Carol G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
KumarMishra, General Manager von Radisson Blu Edwardian Vanderbilt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Carol,

thank you for your feedback adn compliments to our staff. We are glad you have complimented our hotel via this forum and look forward to welcoming you back on your next trip to London.

Sincerely,
Kumar Mishra
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Oktober 2013

Ich war schon in ca. 500 Hotels weltweit. Das Preis/Leistungsverhältnis von diesem ist unter jeder Kritik.

Winziges Einzelzimmer, hellhörige Wände, Schimmel im Bad, extrem abgenützter Teppich und in den Gängen penetrierte ein aufdringlicher Parfümduft meine Nasenschleimhäute und verursachte Brechreiz.
Mein Zimmer war 3 x 4 m groß (inkl BAD/WC!!!!) - hört sich in inch mehr an - ändert aber nichts an dem Fakt, dass man besser gleich verkehrt ins Zi gehen sollte, denn umdrehen ist drinnen kaum möglich.
Das Bett extrem durchgelegen - sowas hatte ich auch noch nicht....

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich um hier ganz klar die positive Seite des Hotels zu erwähnen.
Das Hotel liegt zentral - 2 min zur U-Bahn Gloucester Rd.

Das Frühstück ist für 11 Pfund günstig und sehr reichhaltig; für englische Verhältnisse nahezu perfekt.

Trotzdem:

Danke, aber nein danke fürs nächste mal!

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Heinz M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KumarMishra, General Manager von Radisson Blu Edwardian Vanderbilt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your feedback.

I am sorry for your poor experience in our hotel. Please allow me to assure you that our single rooms are at par with most London hotels. We also have a large collection of Double and Deluxe rooms that are generous in size owing to the nature of our building. I have also written to you via private message so that you can let me know the room you stayed in and I can review its cleanliness immediately.

On a separate note, I have passed your compliments to our team so that they know that their hard work and pleasant personalities are being appreciated by guests.

Prior to your next visit please contact me directly, so that I can personally ensure that you are well looked after.

Sincerely,
Kumar Mishra
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. März 2012

ich habe ein einzelzimmer gebucht, dieses war extrem klein, gleich über dem eingang strassenseite, also absolut nicht ideal, da die vorbeifahrenden autos und vor allem die polizei- und notfalleinsätze sehr laut das zimmer - mein gott kleiner wäre gar nicht mehr gegangen, der teppich abgelaufen und völlig verdreckt, das der dreck nicht mehr aus dem teppich ging, man hörte durch die wand, denn ich hatte schon beim check-in einen weckruf und eine zeitung bestellt, beides kam am morgen nicht, ich war leider verspätet, da ich mich auf den service verlassen hatte, da ich nun auf die schnelle einen abgang hinlegen musste, habe ich nicht telefoniert und bin an der rezeption gleich vorbei gegangen, keine entschuldigung für den nicht getätigten weckruf und die zeitung wurde halt nicht geliefert. nachdem ich meine reklamtion deponiert hatte, bin ich unverrichteter dinge abgezogen

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, dani243!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. Oktober 2011

Das Zimmer war winzig, sehr abgenutzt. Auf den Aufzug musste man ewig warten.Es gab nur einen Kühlschrank, aber keine Minibar. Das Fintess-Studio ist auch sehr klein, wird aber wahrscheinlich nicht so oft genutzt. Das sah verhältnismäßig zum Rest des Hotels modern aus. Das einzig gute an dem Hotel ist die super Lage. Man ist nur 5 Minuten vom Hyde Park entfernt, die Tube ist nur 2 Minuten entfernt. Überall sind kleinere Geschäfte und Straßencafes.Deswegen auch die 3 Sterne.

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, dkred!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen