Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Ich bin überzeugt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Edwardian Vanderbilt

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Radisson Blu Edwardian Vanderbilt
Nr. 333 von 1.089 Hotels in London
Houston
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 151 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ich bin überzeugt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich versuche die Radisson-Kette in den USA zumeiden, aber das Radisson Blu ist ein ganz anderesartiges Hotel. Wir waren für 4 Nächte dort. 2 Am Anfang unserer Reise und 2 am Ende. Wie in allen großen Stadthotels sind die Zimmer im Schnitt recht klein. Die ersten zwei Nächte waren in einem unglaublich kleinen Zimmer, dem Kleinsten das ich je hatte...es war jedoch unsere Schuld. Wir kamen früh mit einem Transatlantikflug an und haben uns beeilt um das erste Zimmer zu bekommen, das verfügbar war. VERMEIDEN SIE DIES! Lassen Sie das Gepäck dort und nehmen Sie ein normales Zimmer, sobald eins verfügbar ist.
Die Angestellten sind sehr gastfreundlich und das Frühstück ist, wie in allen Radisson Blus, spektakulär.
Es liegt wirklich nur einige Schritte von der Cromwell Station entfernt, durch die steten Taxiverkehr kommt man auch überall leicht hin.
Der Aufzug ist für zwei Personen ohne Gepäck oder eine Person mit zwei Gepäckstücken gedacht..nicht mehr..wenn man die Leute gut kennt kann man sich zu viert reinquetschen, ansonsten sollte man warten.

Hilfreich?
2 Danke, raven40!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KumarMishra, General Manager von Radisson Blu Edwardian Vanderbilt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your feedback.

I am pleased that you have stayed with us, and found our hotl's location and services to be fantastic. I trust you will rejoin us again on your next trip to London.

Sincerely,
Kumar Mishra
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.537 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.341
    1.236
    521
    287
    152
Bewertungen für
606
951
489
966
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dublin, Irland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren für zwei Nächte hier und hatten ein Zimmer an der Frontseite des Hotels. Es war laut, aber das hat uns nicht gestört. Wir hatten eine schöne Zeit, das Zimmer hatte eine gute Größe, war saubern und hatte alles, was man braucht. Die Angestellten waren wundervoll und ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, wenn ich wieder in London bin werde ich gerne hier bleiben.

Hilfreich?
1 Danke, Carol G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KumarMishra, General Manager von Radisson Blu Edwardian Vanderbilt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Carol,

thank you for your feedback adn compliments to our staff. We are glad you have complimented our hotel via this forum and look forward to welcoming you back on your next trip to London.

Sincerely,
Kumar Mishra
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich war schon in ca. 500 Hotels weltweit. Das Preis/Leistungsverhältnis von diesem ist unter jeder Kritik.

Winziges Einzelzimmer, hellhörige Wände, Schimmel im Bad, extrem abgenützter Teppich und in den Gängen penetrierte ein aufdringlicher Parfümduft meine Nasenschleimhäute und verursachte Brechreiz.
Mein Zimmer war 3 x 4 m groß (inkl BAD/WC!!!!) - hört sich in inch mehr an - ändert aber nichts an dem Fakt, dass man besser gleich verkehrt ins Zi gehen sollte, denn umdrehen ist drinnen kaum möglich.
Das Bett extrem durchgelegen - sowas hatte ich auch noch nicht....

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich um hier ganz klar die positive Seite des Hotels zu erwähnen.
Das Hotel liegt zentral - 2 min zur U-Bahn Gloucester Rd.

Das Frühstück ist für 11 Pfund günstig und sehr reichhaltig; für englische Verhältnisse nahezu perfekt.

Trotzdem:

Danke, aber nein danke fürs nächste mal!

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Heinz M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KumarMishra, General Manager von Radisson Blu Edwardian Vanderbilt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your feedback.

I am sorry for your poor experience in our hotel. Please allow me to assure you that our single rooms are at par with most London hotels. We also have a large collection of Double and Deluxe rooms that are generous in size owing to the nature of our building. I have also written to you via private message so that you can let me know the room you stayed in and I can review its cleanliness immediately.

On a separate note, I have passed your compliments to our team so that they know that their hard work and pleasant personalities are being appreciated by guests.

Prior to your next visit please contact me directly, so that I can personally ensure that you are well looked after.

Sincerely,
Kumar Mishra
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

ich habe ein einzelzimmer gebucht, dieses war extrem klein, gleich über dem eingang strassenseite, also absolut nicht ideal, da die vorbeifahrenden autos und vor allem die polizei- und notfalleinsätze sehr laut das zimmer - mein gott kleiner wäre gar nicht mehr gegangen, der teppich abgelaufen und völlig verdreckt, das der dreck nicht mehr aus dem teppich ging, man hörte durch die wand, denn ich hatte schon beim check-in einen weckruf und eine zeitung bestellt, beides kam am morgen nicht, ich war leider verspätet, da ich mich auf den service verlassen hatte, da ich nun auf die schnelle einen abgang hinlegen musste, habe ich nicht telefoniert und bin an der rezeption gleich vorbei gegangen, keine entschuldigung für den nicht getätigten weckruf und die zeitung wurde halt nicht geliefert. nachdem ich meine reklamtion deponiert hatte, bin ich unverrichteter dinge abgezogen

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, dani243!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Zimmer war winzig, sehr abgenutzt. Auf den Aufzug musste man ewig warten.Es gab nur einen Kühlschrank, aber keine Minibar. Das Fintess-Studio ist auch sehr klein, wird aber wahrscheinlich nicht so oft genutzt. Das sah verhältnismäßig zum Rest des Hotels modern aus. Das einzig gute an dem Hotel ist die super Lage. Man ist nur 5 Minuten vom Hyde Park entfernt, die Tube ist nur 2 Minuten entfernt. Überall sind kleinere Geschäfte und Straßencafes.Deswegen auch die 3 Sterne.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hilfreich?
Danke, dkred!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Ich war im Frühjahr 2011 für 5 Tage zu Gast in diesem Hotel.
Das Zimmer war im Vergleich zu anderen Londoner Hotels geräumig. Alles war sehr sauber, z.T. jedoch bereits etwas abgewohnt. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit und hat mich bei meinen Anliegen gern unterstützt. Gefrühstückt habe ich außerhalb des Hotels, hier gibt es viele guten Möglichkeiten. Die U-Bahn ist in unmittelbarer Nähe, somit hat man eine sehr gute Anbindung zum Flughafen aber auch zu den meisten Sehenswürdigkeiten.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Kaesemuetze!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

ich bekam ein einzelzimmer, welches wirklich mini war. so eine Art Dachmansarde. die flure wirkten auch etwas verstaubt und es war ein ewiges treppauf, treppab bis zum zimmer. das zimmer allerdings war sauber, das hotelpersonal ist sehr freundlich und das frühstücksbuffet ist für englische verhältnisse ok. die lage wiedrum ist sehr gut, die metro glouster road nur wenige schritte entfernt und gleich um die ecke gibt es einige recht nette, einfache restaurants und einen wunderbaren französischen bäcker.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, tinaherzfeld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
South Kensington
Rydges Kensington London
Rydges Kensington London
Nr. 354 von 1.089 in London
4.0 von fünf Punkten 1.075 Bewertungen
South Kensington
Crowne Plaza London Kensington
Crowne Plaza London Kensington
Nr. 136 von 1.089 in London
4.5 von fünf Punkten 2.212 Bewertungen
South Kensington
Fraser Suites Queens Gate
Fraser Suites Queens Gate
Nr. 421 von 1.089 in London
4.0 von fünf Punkten 514 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
South Kensington
The Queen's Gate Hotel
The Queen's Gate Hotel
Nr. 336 von 1.089 in London
4.0 von fünf Punkten 914 Bewertungen
South Kensington
The Park City Grand Plaza Kensington Hotel
South Kensington
The Bailey's Hotel London
The Bailey's Hotel London
Nr. 121 von 1.089 in London
4.5 von fünf Punkten 498 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Vanderbilt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Vanderbilt

Unternehmen: Radisson Blu Edwardian Vanderbilt
Anschrift: 68-86 Cromwell Road | Kensington and Chelsea, London SW7 5BT, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 201 der Familienhotels in London
Nr. 232 der Businesshotels in London
Nr. 240 der Luxushotels in London
Nr. 287 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 162 € - 300 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Vanderbilt 4*
Anzahl der Zimmer: 215
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Vanderbilt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Edwardian Vanderbilt London
Radisson Blu Edwardian Vanderbilt London
Radisson Edwardian Vanderbilt Hotel London
Radisson Hotel Edwardian Vanderbilt
Radisson Hotel London
Radisson London
London Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen