“kleine zimmer und nicht so toller service”

Radisson Blu Edwardian Vanderbilt
Nr. 327 von 1.063 Hotels in London
“kleine zimmer und nicht so toller service”
Bewertet am 12. März 2012

ich habe ein einzelzimmer gebucht, dieses war extrem klein, gleich über dem eingang strassenseite, also absolut nicht ideal, da die vorbeifahrenden autos und vor allem die polizei- und notfalleinsätze sehr laut das zimmer - mein gott kleiner wäre gar nicht mehr gegangen, der teppich abgelaufen und völlig verdreckt, das der dreck nicht mehr aus dem teppich ging, man hörte durch die wand, denn ich hatte schon beim check-in einen weckruf und eine zeitung bestellt, beides kam am morgen nicht, ich war leider verspätet, da ich mich auf den service verlassen hatte, da ich nun auf die schnelle einen abgang hinlegen musste, habe ich nicht telefoniert und bin an der rezeption gleich vorbei gegangen, keine entschuldigung für den nicht getätigten weckruf und die zeitung wurde halt nicht geliefert. nachdem ich meine reklamtion deponiert hatte, bin ich unverrichteter dinge abgezogen

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, dani243!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Zimmer war winzig, sehr abgenutzt. Auf den Aufzug musste man ewig warten.Es gab nur einen Kühlschrank, aber keine Minibar. Das Fintess-Studio ist auch sehr klein, wird aber wahrscheinlich nicht so oft genutzt. Das sah verhältnismäßig zum Rest des Hotels modern aus. Das einzig gute an dem Hotel ist die super Lage. Man ist nur 5 Minuten vom Hyde Park entfernt, die Tube ist nur 2 Minuten entfernt. Überall sind kleinere Geschäfte und Straßencafes.Deswegen auch die 3 Sterne.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, dkred!
Bewertet am 15. September 2011

Ich war im Frühjahr 2011 für 5 Tage zu Gast in diesem Hotel.
Das Zimmer war im Vergleich zu anderen Londoner Hotels geräumig. Alles war sehr sauber, z.T. jedoch bereits etwas abgewohnt. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit und hat mich bei meinen Anliegen gern unterstützt. Gefrühstückt habe ich außerhalb des Hotels, hier gibt es viele guten Möglichkeiten. Die U-Bahn ist in unmittelbarer Nähe, somit hat man eine sehr gute Anbindung zum Flughafen aber auch zu den meisten Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Kaesemuetze!
Bewertet am 16. Juni 2011

ich bekam ein einzelzimmer, welches wirklich mini war. so eine Art Dachmansarde. die flure wirkten auch etwas verstaubt und es war ein ewiges treppauf, treppab bis zum zimmer. das zimmer allerdings war sauber, das hotelpersonal ist sehr freundlich und das frühstücksbuffet ist für englische verhältnisse ok. die lage wiedrum ist sehr gut, die metro glouster road nur wenige schritte entfernt und gleich um die ecke gibt es einige recht nette, einfache restaurants und einen wunderbaren französischen bäcker.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, tinaherzfeld!
Bewertet am 24. Mai 2011

Wir hatten uns das Hotel auf Grund der guten Lage ausgesucht.
Die U-Bahn ist zwei Minuten zu Fuß entfernt, auch mehrere Busse halten in der Nähe und es liegt nah zum Flughafen Heathrow.

Dass das Gebäude alt ist konnte man schon bei der Buchung auf Bildern im Internet sehen, warum man aber u.a. zwei verschieden Teppichbögen, welche teilweise auf einer Treppe zwei mal wechseln, verwenden muss und an Tapeten habe ich sogar drei verschieden gezählt, ist mir nicht verständlich.
Weiterhin standen vor dem einzigen Lift während der ganzen 4 Tage unseres Aufenthaltes, mehrere Leitern und Eimer, die nicht einmal bewegt worden sind. Das Gebäude machte einen lieblosen und etwas verwahrlosten Eindruck. Aber das ist bei Hotels in London leider häufiger der Fall.

Der Service ist freundlich und bemüht. Leider war aber unsere Bettwäsche jedes Mal fleckig, obwohl wir diesen Umstand dreimal angemahnt hatten und die Wäsche jeden Tag gewechselt wurde.
Kurz nach dem auschecken bekamen wir aber eine E-Mail vom Service, welche sich für diesen Umstand entschuldigte und uns beim nächsten Besuch ein Upgrade zusicherte. Man versicherte uns, dass dies auf Grund einer schlecht gereinigten Charge zu diesem Umstand kam.

Auf Grund der schlecht schließenden Fenster in unserem Zimmer, würde ich jedem empfehlen, so wie wir, auf ein Zimmer weg von der Straße zu bestehen.
Abgesehen von den dreckigen Lacken machte das Zimmer und das Bad einen ordentlichen Eindruck.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Acki2609!
Hamburg
Bewertet am 2. März 2011

Habe in diesem Hotel zwei Nächte verbracht, und im Großen und Ganzen war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Lage ist fantastisch, mit vielleicht 3 Minuten Fußweg von der U-Bahn Gloucester Road, von der man eine tolle Anbindung zum Flughafen und in die Stadt hat, sowie einer Bushaltestelle mit Linien u.a. zum Piccadilly Circus und Marble Arch fast direkt vor der Tür. Der Empfang war freundlich und der Check-in problemlos. Erfreulicherweise wurde mir beim Zimmer sogar ein leichtes Upgrade zum eigentlich reservierten Standardzimmer gegeben. So hatte ich dann statt eines kleinen Londoner Einzelzimmers ein recht ordentlich bemessenes Doppelzimmer. Der Raum war angenehm eingerichtet und alles sehr sauber. Einen Bewertungspunkt ziehe ich nur ab, weil mich eines doch ziemlich gestört hat: die Zimmertüren nämlich. Unter der Tür war ein recht breiter Schlitz (mind 1cm), durch den auch nachts natürlich Licht (nicht störend) und Geräusche (störend) vom Flur ins Zimmer gedrungen sind. Das hätte ich bei einem Hotel dieser Preisklasse nicht erwartet. Angenehm dagegen die zur Abwechslung mal nicht papierdünnen Wände - aus den direkt benachbart gelegenen Zimmern war kein Laut zu hören.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Nanny_Ogg19!
Bewertet am 14. Januar 2011

Das Hotel zeichnet sich durch seine hervorragende Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung aus. Das Hotelpersonal ist ausgesprochen professionell, freundlich und zuvorkommend. Das Frühstuck ist gut. Die Zimmer und Bad sind klein, aber sehr sauber und geschmackvoll. Das Ambiente ist gediegen und ruhig. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
The Park City Grand Plaza Kensington Hotel
The Bailey's Hotel London
The Bailey's Hotel London
Nr. 128 von 1.063 in London

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Vanderbilt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Vanderbilt

Unternehmen: Radisson Blu Edwardian Vanderbilt
Anschrift: 68-86 Cromwell Road | Kensington and Chelsea, London SW7 5BT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Nr. 201 der Familienhotels in London
Nr. 232 der Businesshotels in London
Nr. 237 der Luxushotels in London
Nr. 287 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Vanderbilt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, HRS, LateRooms, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Vanderbilt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Edwardian Vanderbilt London
Radisson Blu Edwardian Vanderbilt London