Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“naja....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Edwardian Vanderbilt

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Edwardian Vanderbilt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Edwardian Vanderbilt
4.0 von 5 Hotel   |   68-86 Cromwell Road, | Kensington and Chelsea, London SW7 5BT, England (South Kensington)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 344 von 1.059 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“naja....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Zimmer war winzig, sehr abgenutzt. Auf den Aufzug musste man ewig warten.Es gab nur einen Kühlschrank, aber keine Minibar. Das Fintess-Studio ist auch sehr klein, wird aber wahrscheinlich nicht so oft genutzt. Das sah verhältnismäßig zum Rest des Hotels modern aus. Das einzig gute an dem Hotel ist die super Lage. Man ist nur 5 Minuten vom Hyde Park entfernt, die Tube ist nur 2 Minuten entfernt. Überall sind kleinere Geschäfte und Straßencafes.Deswegen auch die 3 Sterne.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hilfreich?
Danke, dkred!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.615 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    933
    942
    403
    220
    117
Bewertungen für
430
658
381
730
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Ich war im Frühjahr 2011 für 5 Tage zu Gast in diesem Hotel.
Das Zimmer war im Vergleich zu anderen Londoner Hotels geräumig. Alles war sehr sauber, z.T. jedoch bereits etwas abgewohnt. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit und hat mich bei meinen Anliegen gern unterstützt. Gefrühstückt habe ich außerhalb des Hotels, hier gibt es viele guten Möglichkeiten. Die U-Bahn ist in unmittelbarer Nähe, somit hat man eine sehr gute Anbindung zum Flughafen aber auch zu den meisten Sehenswürdigkeiten.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kaesemuetze!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

ich bekam ein einzelzimmer, welches wirklich mini war. so eine Art Dachmansarde. die flure wirkten auch etwas verstaubt und es war ein ewiges treppauf, treppab bis zum zimmer. das zimmer allerdings war sauber, das hotelpersonal ist sehr freundlich und das frühstücksbuffet ist für englische verhältnisse ok. die lage wiedrum ist sehr gut, die metro glouster road nur wenige schritte entfernt und gleich um die ecke gibt es einige recht nette, einfache restaurants und einen wunderbaren französischen bäcker.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tinaherzfeld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir hatten uns das Hotel auf Grund der guten Lage ausgesucht.
Die U-Bahn ist zwei Minuten zu Fuß entfernt, auch mehrere Busse halten in der Nähe und es liegt nah zum Flughafen Heathrow.

Dass das Gebäude alt ist konnte man schon bei der Buchung auf Bildern im Internet sehen, warum man aber u.a. zwei verschieden Teppichbögen, welche teilweise auf einer Treppe zwei mal wechseln, verwenden muss und an Tapeten habe ich sogar drei verschieden gezählt, ist mir nicht verständlich.
Weiterhin standen vor dem einzigen Lift während der ganzen 4 Tage unseres Aufenthaltes, mehrere Leitern und Eimer, die nicht einmal bewegt worden sind. Das Gebäude machte einen lieblosen und etwas verwahrlosten Eindruck. Aber das ist bei Hotels in London leider häufiger der Fall.

Der Service ist freundlich und bemüht. Leider war aber unsere Bettwäsche jedes Mal fleckig, obwohl wir diesen Umstand dreimal angemahnt hatten und die Wäsche jeden Tag gewechselt wurde.
Kurz nach dem auschecken bekamen wir aber eine E-Mail vom Service, welche sich für diesen Umstand entschuldigte und uns beim nächsten Besuch ein Upgrade zusicherte. Man versicherte uns, dass dies auf Grund einer schlecht gereinigten Charge zu diesem Umstand kam.

Auf Grund der schlecht schließenden Fenster in unserem Zimmer, würde ich jedem empfehlen, so wie wir, auf ein Zimmer weg von der Straße zu bestehen.
Abgesehen von den dreckigen Lacken machte das Zimmer und das Bad einen ordentlichen Eindruck.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Acki2609!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Habe in diesem Hotel zwei Nächte verbracht, und im Großen und Ganzen war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Lage ist fantastisch, mit vielleicht 3 Minuten Fußweg von der U-Bahn Gloucester Road, von der man eine tolle Anbindung zum Flughafen und in die Stadt hat, sowie einer Bushaltestelle mit Linien u.a. zum Piccadilly Circus und Marble Arch fast direkt vor der Tür. Der Empfang war freundlich und der Check-in problemlos. Erfreulicherweise wurde mir beim Zimmer sogar ein leichtes Upgrade zum eigentlich reservierten Standardzimmer gegeben. So hatte ich dann statt eines kleinen Londoner Einzelzimmers ein recht ordentlich bemessenes Doppelzimmer. Der Raum war angenehm eingerichtet und alles sehr sauber. Einen Bewertungspunkt ziehe ich nur ab, weil mich eines doch ziemlich gestört hat: die Zimmertüren nämlich. Unter der Tür war ein recht breiter Schlitz (mind 1cm), durch den auch nachts natürlich Licht (nicht störend) und Geräusche (störend) vom Flur ins Zimmer gedrungen sind. Das hätte ich bei einem Hotel dieser Preisklasse nicht erwartet. Angenehm dagegen die zur Abwechslung mal nicht papierdünnen Wände - aus den direkt benachbart gelegenen Zimmern war kein Laut zu hören.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Nanny_Ogg19!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Das Hotel zeichnet sich durch seine hervorragende Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung aus. Das Hotelpersonal ist ausgesprochen professionell, freundlich und zuvorkommend. Das Frühstuck ist gut. Die Zimmer und Bad sind klein, aber sehr sauber und geschmackvoll. Das Ambiente ist gediegen und ruhig. Sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, stellachristin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Hallo,
bei einem meiner letzten Business Trips habe ich mich für das Radisson entschieden, da es eine tolle GPP-Promo gab (-;
Leider hätte ich mir ja denken können, dass dies nicht dass optimale Entscheidungskriterium war! Das Radisson hat, wie fast jedes preislich akzeptable Hotel in London sehr kleine Zimmer und ich weiß gar nicht wie oft ich im Badezimmer an irgendeine Kante gestoßen bin. (Die Zimmereinrichtung ist ok!)
Der Check-In verlief zügig und das Personal war ok. (Der Aufzug ist nichts für Menschen mit Platzangst)
Also, mit der guten Tube Anbindung per Gloucester Road Station und dem akzeptablen Preis würde ich dieses Hotel empfehlen, allerdings bitte nicht allzu große Erwartungen mitbringen!

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ffoer02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
South Kensington
Rydges Kensington London
Rydges Kensington London
Nr. 386 von 1.059 in London
4.0 von 5 Sternen 839 Bewertungen
South Kensington
Crowne Plaza London Kensington
Crowne Plaza London Kensington
Nr. 166 von 1.059 in London
4.5 von 5 Sternen 1.824 Bewertungen
South Kensington
The Park City Grand Plaza Kensington Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
South Kensington
54 Boutique Hotel
54 Boutique Hotel
Nr. 322 von 1.059 in London
4.0 von 5 Sternen 528 Bewertungen
South Kensington
Fraser Suites Queens Gate
Fraser Suites Queens Gate
Nr. 371 von 1.059 in London
4.0 von 5 Sternen 380 Bewertungen
Fitzrovia
Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Vanderbilt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Vanderbilt

Anschrift: 68-86 Cromwell Road, | Kensington and Chelsea, London SW7 5BT, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 203 der Familienhotels in London
Nr. 233 der Businesshotels in London
Nr. 240 der Luxushotels in London
Nr. 289 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Vanderbilt 4*
Anzahl der Zimmer: 215
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Hotel.de, EasyToBook, TUI DE, Cancelon, Low Cost Holidays, LateRooms, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Vanderbilt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Edwardian Vanderbilt London
Radisson Blu Edwardian Vanderbilt London
Radisson Edwardian Vanderbilt Hotel London
Radisson Hotel Edwardian Vanderbilt
Radisson Hotel London
Radisson London
London Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen