“winzige Zimmer -nettes Hotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Edwardian Vanderbilt

Radisson Blu Edwardian Vanderbilt
Nr. 322 von 1.087 Hotels in London
“winzige Zimmer -nettes Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

ich bekam ein einzelzimmer, welches wirklich mini war. so eine Art Dachmansarde. die flure wirkten auch etwas verstaubt und es war ein ewiges treppauf, treppab bis zum zimmer. das zimmer allerdings war sauber, das hotelpersonal ist sehr freundlich und das frühstücksbuffet ist für englische verhältnisse ok. die lage wiedrum ist sehr gut, die metro glouster road nur wenige schritte entfernt und gleich um die ecke gibt es einige recht nette, einfache restaurants und einen wunderbaren französischen bäcker.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, tinaherzfeld!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2011

Wir hatten uns das Hotel auf Grund der guten Lage ausgesucht.
Die U-Bahn ist zwei Minuten zu Fuß entfernt, auch mehrere Busse halten in der Nähe und es liegt nah zum Flughafen Heathrow.

Dass das Gebäude alt ist konnte man schon bei der Buchung auf Bildern im Internet sehen, warum man aber u.a. zwei verschieden Teppichbögen, welche teilweise auf einer Treppe zwei mal wechseln, verwenden muss und an Tapeten habe ich sogar drei verschieden gezählt, ist mir nicht verständlich.
Weiterhin standen vor dem einzigen Lift während der ganzen 4 Tage unseres Aufenthaltes, mehrere Leitern und Eimer, die nicht einmal bewegt worden sind. Das Gebäude machte einen lieblosen und etwas verwahrlosten Eindruck. Aber das ist bei Hotels in London leider häufiger der Fall.

Der Service ist freundlich und bemüht. Leider war aber unsere Bettwäsche jedes Mal fleckig, obwohl wir diesen Umstand dreimal angemahnt hatten und die Wäsche jeden Tag gewechselt wurde.
Kurz nach dem auschecken bekamen wir aber eine E-Mail vom Service, welche sich für diesen Umstand entschuldigte und uns beim nächsten Besuch ein Upgrade zusicherte. Man versicherte uns, dass dies auf Grund einer schlecht gereinigten Charge zu diesem Umstand kam.

Auf Grund der schlecht schließenden Fenster in unserem Zimmer, würde ich jedem empfehlen, so wie wir, auf ein Zimmer weg von der Straße zu bestehen.
Abgesehen von den dreckigen Lacken machte das Zimmer und das Bad einen ordentlichen Eindruck.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Acki2609!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2011

Habe in diesem Hotel zwei Nächte verbracht, und im Großen und Ganzen war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Lage ist fantastisch, mit vielleicht 3 Minuten Fußweg von der U-Bahn Gloucester Road, von der man eine tolle Anbindung zum Flughafen und in die Stadt hat, sowie einer Bushaltestelle mit Linien u.a. zum Piccadilly Circus und Marble Arch fast direkt vor der Tür. Der Empfang war freundlich und der Check-in problemlos. Erfreulicherweise wurde mir beim Zimmer sogar ein leichtes Upgrade zum eigentlich reservierten Standardzimmer gegeben. So hatte ich dann statt eines kleinen Londoner Einzelzimmers ein recht ordentlich bemessenes Doppelzimmer. Der Raum war angenehm eingerichtet und alles sehr sauber. Einen Bewertungspunkt ziehe ich nur ab, weil mich eines doch ziemlich gestört hat: die Zimmertüren nämlich. Unter der Tür war ein recht breiter Schlitz (mind 1cm), durch den auch nachts natürlich Licht (nicht störend) und Geräusche (störend) vom Flur ins Zimmer gedrungen sind. Das hätte ich bei einem Hotel dieser Preisklasse nicht erwartet. Angenehm dagegen die zur Abwechslung mal nicht papierdünnen Wände - aus den direkt benachbart gelegenen Zimmern war kein Laut zu hören.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Nanny_Ogg19!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2011

Das Hotel zeichnet sich durch seine hervorragende Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung aus. Das Hotelpersonal ist ausgesprochen professionell, freundlich und zuvorkommend. Das Frühstuck ist gut. Die Zimmer und Bad sind klein, aber sehr sauber und geschmackvoll. Das Ambiente ist gediegen und ruhig. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, stellachristin!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Hallo,
bei einem meiner letzten Business Trips habe ich mich für das Radisson entschieden, da es eine tolle GPP-Promo gab (-;
Leider hätte ich mir ja denken können, dass dies nicht dass optimale Entscheidungskriterium war! Das Radisson hat, wie fast jedes preislich akzeptable Hotel in London sehr kleine Zimmer und ich weiß gar nicht wie oft ich im Badezimmer an irgendeine Kante gestoßen bin. (Die Zimmereinrichtung ist ok!)
Der Check-In verlief zügig und das Personal war ok. (Der Aufzug ist nichts für Menschen mit Platzangst)
Also, mit der guten Tube Anbindung per Gloucester Road Station und dem akzeptablen Preis würde ich dieses Hotel empfehlen, allerdings bitte nicht allzu große Erwartungen mitbringen!

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, ffoer02!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel liegt in Kensington gleich in der Nähe einer U-Bahnstation. Verwinkleltes Hotel,da über mehrere gebäude verteilt. Das Zimmer war sehr groß und sauber leider das Bad aber absolut winzig und nicht akzeptabel hinsichtlich der größe. Das frühstück was ausreichend, jedoch enge Bestuhlung und daher auch schwierig einen Platz zu bekommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Bodensee77!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Das Edwardian Vanderbilt Hotel gehört zur internationalen Radisson-Hotelkette und liegt gegenüber der U-Bahn-Station Gloucester Road in Kensington. Von dort benötigt die U-Bahn nur ca. 30 Minuten bis zum Flughafen Heathrow und verkehrt hier alle paar Minuten. An der Station befinden sich ein Tesco und ein Waitrose Supermarkt sowie viele andere Geschäfte des täglichen Bedarfs, Banken, Bars, Restaurants, Fastfood-Ketten und eine Menge hübscher Cafes, die nicht nur zum Frühstücken einladen, an der Ecke ein grandioses indisches Restaurant und echt tolle arabische Restaurants in kurzer Entfernung. Zur Albert Hall und zum Hyde Park, zum Natural History Museum und zum Victoria & Albert Museum sind es jeweils gerade ein paar Minuten zu Fuss, zu Harrods benötigt man etwa 10-15 Minuten fussläufig. Mit der U-Bahn sind es nur 12 Minuten bis zum Piccadilly Circus, die U-Bahn-Linie führt quer durch die Innenstadt.
Das Hotel besteht aus mehreren Wohngebäuden aus den 1870er Jahren, die alle miteinander verbunden wurden und sich auf einem aktuellen technischen Stand liegen. Die Lobby ist äusserst gemütlich - eine Mischung aus Antiquitäten und modernen Stilelementen - und lädt gleich zum Verweilen ein, das Restaurant ist hübsch und bequem mit internationaler Küche auf gutem Niveau, aber nicht ganz preiswert. Leckerer und preisgünstiger sind die zahlreichen Restaurants um die Ecke, und da gibt es für jeden Geschmack das passende Angebot.
Der Check-in war sehr effizient und freundlich, das Personal ist hilfsbereit und fragt auch nach Gefallen und Zufriedenheit.
Aufgrund der Bauweise und des Alters des Hotels fallen die Zimmer alle sehr unterschiedlich aus in ihrer Grösse und Geräumigkeit. Ich hatte ein Einzelzimmer zu GBP 65,-- mit einem Queenbed, einem Flachbildschirm-TV, Schreibtisch, Sessel, Schrank, Minibar, elektronischem Safe und einem weissen Marmorbadezimmer, welches allerdings ziemlich winzig war. Das Zimmer war so ca. 12 qm, reicht vollkommen aus, lag zur Cromwell Road - allerdings durch eine doppelte Verglasung total ruhig - und war modern und hochwertig ausgestattet und in diversen Brauntönen gehalten. Hohe Decken mit Stuck und Schallschutztüren, flauschige Handtücher, angenehme Bettwäsche ohne merkwürdige Plüschdecke und eine lecker duftende Kosmetikserie im Bad rundeten das Angebot ab. ..... und alles ordentlich sauber und gepflegt.
Ein angenehmes Haus in wirklich zentraler Lage zu einem durchaus für den gebotenen Standard günstigen Preis.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
The Park City Grand Plaza Kensington Hotel
The Bailey's Hotel London
The Bailey's Hotel London
Nr. 117 von 1.087 in London

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Vanderbilt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Vanderbilt

Unternehmen: Radisson Blu Edwardian Vanderbilt
Anschrift: 68-86 Cromwell Road, | Kensington and Chelsea, London SW7 5BT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Nr. 201 der Familienhotels in London
Nr. 232 der Businesshotels in London
Nr. 234 der Luxushotels in London
Nr. 287 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Vanderbilt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Ameropa-Reisen GmbH, Hotel.de, Asiatravel.com Holdings, HRS, Agoda, Odigeo, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Vanderbilt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Edwardian Vanderbilt London
Radisson Blu Edwardian Vanderbilt London