Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“winzige Zimmer -nettes Hotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Edwardian Vanderbilt

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Radisson Blu Edwardian Vanderbilt
Nr. 322 von 1.087 Hotels in London
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
“winzige Zimmer -nettes Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

ich bekam ein einzelzimmer, welches wirklich mini war. so eine Art Dachmansarde. die flure wirkten auch etwas verstaubt und es war ein ewiges treppauf, treppab bis zum zimmer. das zimmer allerdings war sauber, das hotelpersonal ist sehr freundlich und das frühstücksbuffet ist für englische verhältnisse ok. die lage wiedrum ist sehr gut, die metro glouster road nur wenige schritte entfernt und gleich um die ecke gibt es einige recht nette, einfache restaurants und einen wunderbaren französischen bäcker.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, tinaherzfeld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.455 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.300
    1.209
    514
    283
    149
Bewertungen für
583
934
478
945
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2011

Wir hatten uns das Hotel auf Grund der guten Lage ausgesucht.
Die U-Bahn ist zwei Minuten zu Fuß entfernt, auch mehrere Busse halten in der Nähe und es liegt nah zum Flughafen Heathrow.

Dass das Gebäude alt ist konnte man schon bei der Buchung auf Bildern im Internet sehen, warum man aber u.a. zwei verschieden Teppichbögen, welche teilweise auf einer Treppe zwei mal wechseln, verwenden muss und an Tapeten habe ich sogar drei verschieden gezählt, ist mir nicht verständlich.
Weiterhin standen vor dem einzigen Lift während der ganzen 4 Tage unseres Aufenthaltes, mehrere Leitern und Eimer, die nicht einmal bewegt worden sind. Das Gebäude machte einen lieblosen und etwas verwahrlosten Eindruck. Aber das ist bei Hotels in London leider häufiger der Fall.

Der Service ist freundlich und bemüht. Leider war aber unsere Bettwäsche jedes Mal fleckig, obwohl wir diesen Umstand dreimal angemahnt hatten und die Wäsche jeden Tag gewechselt wurde.
Kurz nach dem auschecken bekamen wir aber eine E-Mail vom Service, welche sich für diesen Umstand entschuldigte und uns beim nächsten Besuch ein Upgrade zusicherte. Man versicherte uns, dass dies auf Grund einer schlecht gereinigten Charge zu diesem Umstand kam.

Auf Grund der schlecht schließenden Fenster in unserem Zimmer, würde ich jedem empfehlen, so wie wir, auf ein Zimmer weg von der Straße zu bestehen.
Abgesehen von den dreckigen Lacken machte das Zimmer und das Bad einen ordentlichen Eindruck.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Acki2609!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2011

Habe in diesem Hotel zwei Nächte verbracht, und im Großen und Ganzen war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Lage ist fantastisch, mit vielleicht 3 Minuten Fußweg von der U-Bahn Gloucester Road, von der man eine tolle Anbindung zum Flughafen und in die Stadt hat, sowie einer Bushaltestelle mit Linien u.a. zum Piccadilly Circus und Marble Arch fast direkt vor der Tür. Der Empfang war freundlich und der Check-in problemlos. Erfreulicherweise wurde mir beim Zimmer sogar ein leichtes Upgrade zum eigentlich reservierten Standardzimmer gegeben. So hatte ich dann statt eines kleinen Londoner Einzelzimmers ein recht ordentlich bemessenes Doppelzimmer. Der Raum war angenehm eingerichtet und alles sehr sauber. Einen Bewertungspunkt ziehe ich nur ab, weil mich eines doch ziemlich gestört hat: die Zimmertüren nämlich. Unter der Tür war ein recht breiter Schlitz (mind 1cm), durch den auch nachts natürlich Licht (nicht störend) und Geräusche (störend) vom Flur ins Zimmer gedrungen sind. Das hätte ich bei einem Hotel dieser Preisklasse nicht erwartet. Angenehm dagegen die zur Abwechslung mal nicht papierdünnen Wände - aus den direkt benachbart gelegenen Zimmern war kein Laut zu hören.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Nanny_Ogg19!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2011

Das Hotel zeichnet sich durch seine hervorragende Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung aus. Das Hotelpersonal ist ausgesprochen professionell, freundlich und zuvorkommend. Das Frühstuck ist gut. Die Zimmer und Bad sind klein, aber sehr sauber und geschmackvoll. Das Ambiente ist gediegen und ruhig. Sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, stellachristin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Hallo,
bei einem meiner letzten Business Trips habe ich mich für das Radisson entschieden, da es eine tolle GPP-Promo gab (-;
Leider hätte ich mir ja denken können, dass dies nicht dass optimale Entscheidungskriterium war! Das Radisson hat, wie fast jedes preislich akzeptable Hotel in London sehr kleine Zimmer und ich weiß gar nicht wie oft ich im Badezimmer an irgendeine Kante gestoßen bin. (Die Zimmereinrichtung ist ok!)
Der Check-In verlief zügig und das Personal war ok. (Der Aufzug ist nichts für Menschen mit Platzangst)
Also, mit der guten Tube Anbindung per Gloucester Road Station und dem akzeptablen Preis würde ich dieses Hotel empfehlen, allerdings bitte nicht allzu große Erwartungen mitbringen!

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ffoer02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel liegt in Kensington gleich in der Nähe einer U-Bahnstation. Verwinkleltes Hotel,da über mehrere gebäude verteilt. Das Zimmer war sehr groß und sauber leider das Bad aber absolut winzig und nicht akzeptabel hinsichtlich der größe. Das frühstück was ausreichend, jedoch enge Bestuhlung und daher auch schwierig einen Platz zu bekommen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Bodensee77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Das Edwardian Vanderbilt Hotel gehört zur internationalen Radisson-Hotelkette und liegt gegenüber der U-Bahn-Station Gloucester Road in Kensington. Von dort benötigt die U-Bahn nur ca. 30 Minuten bis zum Flughafen Heathrow und verkehrt hier alle paar Minuten. An der Station befinden sich ein Tesco und ein Waitrose Supermarkt sowie viele andere Geschäfte des täglichen Bedarfs, Banken, Bars, Restaurants, Fastfood-Ketten und eine Menge hübscher Cafes, die nicht nur zum Frühstücken einladen, an der Ecke ein grandioses indisches Restaurant und echt tolle arabische Restaurants in kurzer Entfernung. Zur Albert Hall und zum Hyde Park, zum Natural History Museum und zum Victoria & Albert Museum sind es jeweils gerade ein paar Minuten zu Fuss, zu Harrods benötigt man etwa 10-15 Minuten fussläufig. Mit der U-Bahn sind es nur 12 Minuten bis zum Piccadilly Circus, die U-Bahn-Linie führt quer durch die Innenstadt.
Das Hotel besteht aus mehreren Wohngebäuden aus den 1870er Jahren, die alle miteinander verbunden wurden und sich auf einem aktuellen technischen Stand liegen. Die Lobby ist äusserst gemütlich - eine Mischung aus Antiquitäten und modernen Stilelementen - und lädt gleich zum Verweilen ein, das Restaurant ist hübsch und bequem mit internationaler Küche auf gutem Niveau, aber nicht ganz preiswert. Leckerer und preisgünstiger sind die zahlreichen Restaurants um die Ecke, und da gibt es für jeden Geschmack das passende Angebot.
Der Check-in war sehr effizient und freundlich, das Personal ist hilfsbereit und fragt auch nach Gefallen und Zufriedenheit.
Aufgrund der Bauweise und des Alters des Hotels fallen die Zimmer alle sehr unterschiedlich aus in ihrer Grösse und Geräumigkeit. Ich hatte ein Einzelzimmer zu GBP 65,-- mit einem Queenbed, einem Flachbildschirm-TV, Schreibtisch, Sessel, Schrank, Minibar, elektronischem Safe und einem weissen Marmorbadezimmer, welches allerdings ziemlich winzig war. Das Zimmer war so ca. 12 qm, reicht vollkommen aus, lag zur Cromwell Road - allerdings durch eine doppelte Verglasung total ruhig - und war modern und hochwertig ausgestattet und in diversen Brauntönen gehalten. Hohe Decken mit Stuck und Schallschutztüren, flauschige Handtücher, angenehme Bettwäsche ohne merkwürdige Plüschdecke und eine lecker duftende Kosmetikserie im Bad rundeten das Angebot ab. ..... und alles ordentlich sauber und gepflegt.
Ein angenehmes Haus in wirklich zentraler Lage zu einem durchaus für den gebotenen Standard günstigen Preis.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, anjo1969!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
South Kensington
Rydges Kensington London
Rydges Kensington London
Nr. 348 von 1.087 in London
4.0 von fünf Punkten 1.051 Bewertungen
South Kensington
Fraser Suites Queens Gate
Fraser Suites Queens Gate
Nr. 429 von 1.087 in London
4.0 von fünf Punkten 496 Bewertungen
South Kensington
Crowne Plaza London Kensington
Crowne Plaza London Kensington
Nr. 148 von 1.087 in London
4.5 von fünf Punkten 2.161 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
South Kensington
The Queen's Gate Hotel
The Queen's Gate Hotel
Nr. 313 von 1.087 in London
4.0 von fünf Punkten 894 Bewertungen
South Kensington
The Park City Grand Plaza Kensington Hotel
South Kensington
The Bailey's Hotel London
The Bailey's Hotel London
Nr. 117 von 1.087 in London
4.5 von fünf Punkten 454 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Vanderbilt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Vanderbilt

Unternehmen: Radisson Blu Edwardian Vanderbilt
Anschrift: 68-86 Cromwell Road, | Kensington and Chelsea, London SW7 5BT, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 201 der Familienhotels in London
Nr. 232 der Businesshotels in London
Nr. 234 der Luxushotels in London
Nr. 287 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 289 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Vanderbilt 4*
Anzahl der Zimmer: 215
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Ameropa-Reisen GmbH, Hotel.de, Asiatravel.com Holdings, HRS, Agoda, Odigeo, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Vanderbilt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Edwardian Vanderbilt London
Radisson Blu Edwardian Vanderbilt London
Radisson Edwardian Vanderbilt Hotel London
Radisson Hotel Edwardian Vanderbilt
Radisson Hotel London
Radisson London
London Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen