“Tolle Lage aber Normal-Preis zu teuer”
Bewertung zu The Cavendish London

The Cavendish London
Nr. 124 von 1.081 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 27. Mai 2013

Ich war schon das zweite Mal im Cavendish. Wahrscheinlich war es der Termin
23.5. - 25.5.13 (Champions Ligue-Final), dass die Zimmer enorm teurer als
letztes Jahr waren. Zudem bekomme ich immer wieder Angebot die unter 200 Pfund
liegen, sodass ich nicht verstehen kann warum ich rund 350 Pfund pro Nacht bezahlen musste.
Werde es mir nächstes Mal überlegen in diesem Hotel abzusteigen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, romanoangelohugo!
Bewertung schreibenBewertungen (4.166)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Mai 2013

Das The Cavendish liegt unweit des Piccadilly aber dennoch in einer ruhigen Zone ohne störenden Verkehrslärm, allerdings war das Zimmer hellhörig und die Klimaanlage nervte mich so dass ich sie zum Schlafen abschaltete.
Ich hatte als Alleinreisender ein Doppelzimmer, das für den gezahlten Preis vergleichsweise klein war, aber dem Londoner City 4 Sterne Hotel Preisniveau entspricht. Hier zahlt man die Lage mit.
Nach meiner Rückkehr hatte ich ein Sonderangebot vom The Cavendish in meiner Mailbox, 115GBP, bei diesen Preis stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Als ich morgens feststellte dass meine Schuhe vom Regen des Vorabends unschön aussahen suchte ich vergeblich eine Schuhputzmaschine im Hotel. Der Concierge hat mich dann mit einer Tageszeitung in die Lesezone gesetzt und meine Schuhe mitgeholt. So saß ich dort 10min in Socken, bis mir der freundliche Mitarbeiter meine Schuhe wiederbrachte. Die Schuhe waren top gereinigt/gepflegt. Insgesamt ist hervorzuheben, dass die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich waren.
Mein "befriedigend" bezieht sich daher auf das Preis/Leistungsverhältnis (Frühstück war nicht inbegriffen), hätte ich für 115GBP übernachtet wäre meine Bewertung etwas besser ausgefallen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, 9.195!
Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir hatten das Vergnügen vier Nächte in diesem Hotel zu übernachten. Grundsätzlich sind Hotels in London teuer und die Zimmer klein. Darüber sollte man sich klar sein, bevor man ein zentral gelegenes Hotel bucht. The Cavendish hat eine ideale ruhige Lage. Zwei U-Bahn Stationen sind schnell zu erreichen und viele interessante Plätze sind in wenigen 100 Metern erreichbar. Der Service im Hotel ist hervorragend, die Zimmer ordentlich und die Betten gut.
Wir werden bei unserem nächsten Besuch in London "The Cavendish" wohlwollend berücksichtigen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, fpenkert!
Bewertet am 24. Juli 2012

War letzte Woche bereits zum dritten Mal in meinem Lieblingshotel in London ubd werde bestimmt auch ein viertes Mal wiederkommen. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße der Picadilly Street, die, obwohl der gleichnamige "Circus" einer der überlaufensten Plätze in London ist, ziehmlich ruhig ist, direkt neben dem Feinkostkaufhaus "Fortnum & Mason", das immer einen Besuch wert ist. Das Personal in der Hotellobby ist sehr hilfsbereit, geht es um Theaterkarten oder auch nur um eine Wegbeschreibung. Die Zimmer sind angenehmer Größe, für London sogar groß, aber vorallem sehr intelligent gestaltet. Die Betten sind sehr bequem, alles ist sauber, so soll es sein. Neben dem großen Fernseher ist die Bose-Dockingstation ein angenehmer Luxus. Das W-Lan ist in der Lobby kostenlos, auf dem Zimmer muss bezahlt werden - in der heutigen Zeit ist das bei den Zimmerpreisen ein kleiner Kritikpunkt, der dem tollen Londonaufenthalt keinen Abbruch tut!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jonas P!
NeilDBraude, Manager von The Cavendish London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2012

Lieber Jonas P, Vielen Dank für Ihren ausgezeichneten Beitrag. Ich freue mich sehr, dass wir Sie sind Wahl des Hotels in London. Ich werde persönlich auf Ihre freundlichen Bemerkungen über unsere Front-Office-Team übergeben, wie ich weiß, sie wird uns sehr freuen.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Neil
Hotel Manager

Bewertet am 1. Juli 2012

Da sag noch einmal jemand in London gäbe es nur teure Hotels ohne Service.
Bereits zum dritten Mal haben wir mit unserem Aufenthalt im The Cavendish das Gegenteil erlebt.
Sensationelle Lage in der Jermyn Street, in "Sichtweite" von Picadilly Circus, Trafalgar Square und Green Park gelegen.
Geräumige Zimmer im frischen Design mit großen Fenstern.
Freundlicher zuvorkommender Service, der keinen Unterschied macht ob man eine Woche oder eine Nacht Gast ist.
Der Preis ist der Lage und dem Ambiente mehr als angemessen.
Somit DER ideale Ausgangspunkt für z.B. einen Wochenendtrip.

Sehr gut: trotz Ankunft bereits um 09:00 Morgens waren beide Zimmer bereits bezugsfertig!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, falti2000!
Management Antwort: Beantwortet: 9. Juli 2012

Vielen Dank für Ihren ausgezeichneten Beitrag. Ich freue mich, dass Sie hatten eine großartige Erfahrung während Ihres Aufenthaltes. Ich weiß, dass das ganze Team mit Ihren Kommentaren werden begeistert sein.

Ich hoffe, dass wir Sie herzlich willkommen zurück bei Ihrem nächsten Besuch in London.

Mit freundlichen Grüßen

Neil
Hotel Manager

Bewertet am 22. April 2012

Für eine Geschäftsreise oder als Tourist ist das Hotel von der Lage gut geeignet, da viele markante Punkte zu Fuß zu erreichen sind wie Museen, Restaurants, Musical-Theater und Kneipen. Der Frühstücksraum ist das Highlight inklusive der Bedienung - man kann die Buffett-Rennerei vermeiden und vieles am Tisch bestellen, was sehr angenehm ist. Die Qualität des Frühstücks ist exzellent, es bleiben kaum Wünsche offen. Das Zimmer ist nicht sehr groß aber schön eingerichtet, allerdings ist gleich ein relativ teures weißes Markenshirt abhanden gekommen, das auch über Housekeeping vermutlich nicht mehr aus der Wäsche aufgetaucht ist, ein weniger gutes Zeichen.
Falls man beabsichtigt, abends in die Bar zu gehen, kann man nur davon abraten. Obwohl die Bedienung sehr gut ist, kann man nicht gerade von einem angenehmen Ambiente insgesamt (Ausstattung, Möbel, Beleuchtung) sprechen.
Anonsten war die Qualität recht hoch, der Preis allerdings auch.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChristineFrankfurt!
Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel ist optimal beim Piccadilly Circus gelegen. Von den U-Bahn Stationen "Piccadilly Circus" und "Green Park" sind es etwa fünf Minuten Fussmarsch, bis man das Hotel erreicht hat.

Die Unterkünfte sind sehr sauber und gepflegt. Die Bedienungen von Reception und Concierge sind äussert freundlich und hilfsbereit. Beispiel: Unser Abflug ab London Heathrow war bereits morgens, 6.00 Uhr geplant. Deshalb haben wir am Tag vor dem Abfluf den Concierge konsultiert, was der optimale Transfer zum Flughafen wäre. Es wurde uns ein Taxi-Deal zu einem vernünftigen Pauschalpreis angeboten (weiss leider nicht mehr genau wieviel) und die Rechnung für das Taxi konnten wir somit gleich auf die Zimmerrechnung buchen lassen.

Des weiteren ist das Frühstück reichhaltig und wirklich schmackhaft.

Einziger Negativpunkt: Das Zimmer war ziemlich hellhörig, man konnte teilweise den Nachbarn husten kören. Ansonten aber alles einwandfrei.

Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 389 von 1.081 in London
Le Meridien Piccadilly
Le Meridien Piccadilly
Nr. 507 von 1.081 in London

Sie waren bereits im The Cavendish London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cavendish London

Anschrift: 81 Jermyn St | St. James's, London SW1Y 6JF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > St. James's
Nr. 7 der Öko-Hotels in London
Nr. 54 der Romantikhotels in London
Nr. 55 der Familienhotels in London
Nr. 107 der Luxushotels in London
Nr. 139 der Businesshotels in London
Preisklasse: 211€ - 403€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Cavendish London 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cavendish London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Cavendish London Hotel London
Hotel The Cavendish London