“Hervorragende Lage, super Service”
Bewertung zu The Cavendish London

The Cavendish London
Nr. 125 von 1.076 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel ist optimal beim Piccadilly Circus gelegen. Von den U-Bahn Stationen "Piccadilly Circus" und "Green Park" sind es etwa fünf Minuten Fussmarsch, bis man das Hotel erreicht hat.

Die Unterkünfte sind sehr sauber und gepflegt. Die Bedienungen von Reception und Concierge sind äussert freundlich und hilfsbereit. Beispiel: Unser Abflug ab London Heathrow war bereits morgens, 6.00 Uhr geplant. Deshalb haben wir am Tag vor dem Abfluf den Concierge konsultiert, was der optimale Transfer zum Flughafen wäre. Es wurde uns ein Taxi-Deal zu einem vernünftigen Pauschalpreis angeboten (weiss leider nicht mehr genau wieviel) und die Rechnung für das Taxi konnten wir somit gleich auf die Zimmerrechnung buchen lassen.

Des weiteren ist das Frühstück reichhaltig und wirklich schmackhaft.

Einziger Negativpunkt: Das Zimmer war ziemlich hellhörig, man konnte teilweise den Nachbarn husten kören. Ansonten aber alles einwandfrei.

Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Pacino_11!
Bewertungen (4.051)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel befindet sich an zentralster Lage und ist perfekt für ein Shoppingwochenende in London. Die Zimmer sind für londoner Verhältnisse geräumig, sehr sauber und schön eingerichtet inkl. Nespresso Maschine und schönes Bad. Das Frühstück ist wirklich sehr lecker und abwechslungsreich, auch wenn man dafür früh aufstehen muss, das ab einer gewissen Zeit Schlangen und Wartezeiten entstehen sollten, wie es im Welcome Zettel stand. Da wir aber sowieso früh aufgestanden sind, haben wir nichts davon gemerkt.
Preis/Leistung ist für London gut, wir haben uns hier eigentich recht wohl gefühlt. Kleine Mängel: Die Begrüssung bei der Ankunft und beim Check-Out waren ziemlich kühl und gestresst (unüblich für ein Hotel dieser Kategorie). Inakzeptabel und ärgerlich ist die Tatsache, dass das Hotel kein free wifi anbietet!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, tonito75!
Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel ist teuer, aber wirklich gut. Ist in London ja nicht selbstverständlich (teuer schon, aber gut...). In der relativ ruhigen Jermyn Street mit den vielen Herrenschneider-Läden. Zur Tube-Station Green Park sind es etwa 5-7 min zu Fuß, bis Piccadilly Circus knapp 10 min. Zum Buckingham-Palast ca. 10 min.
Das Zimmer war groß, geräumig und sauber, auch beim Badezimmer gab es nichts auszusetzen, alles sauber und neu. Sehr aufmerksamer Service.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Hotelbar war ok.
In der Nähe gibt es einige gute Restaurants und Pubs. Die Sperrstunde sollte man beachten, unter der Woche ab 23 Uhr wird es eng, da bleibt dann nur die Hotelbar.
Fazit: teuer, aber wenigstens gut

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, janspb!
Bewertet am 2. August 2011

Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Sicherlich es liegt sehr zentral und alles ist fussläufig zu erreichen aber das Haus an sich hat keinen Charme und keinen Flair.
Unser Zimmer ist sehr klein gewesen obgleich wir schon die gehobene Kategorie gebucht hatten. Die Ausstattung ist sehr zweckmässig aber nicht "liebevoll". Die Bar in der Lobby ist klein , sehr klein und schliesst recht früh. Kein Gepäckservice zum Zimmer.
Überhaupt hat man wenig Personal. Das Frühstück ist sehr gut und qualitativ bestens. Insgesamt ist das Hotel nach meinen Erfahrungen überbewertet und kann vielen Häusern -gleicher Kategorie - in London nicht das Wasser reichen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MaximilianFrankfurt!
Bewertet am 18. Juli 2011

Jetzt vergessen sie mal die Vorurteile über teure und dazu schlechte Hotels in Großbritannien. Meistens stimmen die ja, aber in diesem Fall ganz sicher nicht. Das Hotel liegt im Stadtteil Mayfair, einem der besten Londons. Die Zimmer super sauber und modern eingerichtet, das Personal sehr aufmerksam. Das Frühstück für englische Verhältnisse von ausgezeichneter Qualität. Zugegeben nicht ganz billig.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ThomasBerger!
Bewertet am 17. Juli 2011

Das Cavendish besticht vor allen Dingen durch seine Lage im Stadtzentrum. Picadilly ist um die Ecke und die Sehenswürdigkeiten sind durch öffentliche Verkehrsmittel oder auch zu Fuss sehr schnell erreichbar. Das Hotel ist modern, die Zimmer wirklich sehr gut und der Service absolut in Ordnung. Die Zimmer in den oberen Etagen haben zudem je nach Seite einen tollen Blick über die Stadt. Das Cavendish ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Habanero71!
Bewertet am 19. April 2011

Diese Hotel ist jedem Londonreisenden nur zu empfehlen. Seine zentrale und dennoch ruhige Lage machts dieses Hotel zum idealen Startpunkt um London zu erkunden. Für britische Verhältnisse sind die Zimmer sehr luxeriös ausgestatten und grosszügig geschnitten. Nur das Frühstück mit einem Preis von £21 pro Person ist eindeutig überteuert.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 53 von 1.076 in London
St. James's Hotel and Club
St. James's Hotel and Club
Nr. 81 von 1.076 in London

Sie waren bereits im The Cavendish London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cavendish London

Anschrift: 81 Jermyn St | St. James's, London SW1Y 6JF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > St. James's
Nr. 7 der Öko-Hotels in London
Nr. 54 der Romantikhotels in London
Nr. 77 der Familienhotels in London
Nr. 109 der Luxushotels in London
Nr. 140 der Businesshotels in London
Preisklasse: 222€ - 374€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Cavendish London 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cavendish London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Cavendish London Hotel London
Hotel The Cavendish London