The Park Tower Knightsbridge, A Luxury Collection Hotel, London
Nr. 254 von 1.075 Hotels in London
Bewertet am 3. Januar 2012

Mein letzter Auffenthalt geschäftlicher Natur war in jeder Hinsicht perfekt. Das Gebäude wirkt von aussen ein wenig abschreckend bzw heruntergekommen, eine sehr ansprechene Inneneinrichtung, neue/modernisierte Zimmer und perfekte Sauberkeit lassen den ersten Eindruck allerdings schnell vergessen und keine Wünsche offen. Die Lage in Knightsbridge war ebenfalls äußerst ansprechend.

Das Frühstücksbuffet war für englische Verhältnisse ebenfalls sehr gut und absolut ausreichend. Aus den Zimmern in den oberen Stockwerken hat man eine perfekte Aussicht über London, wirklich hervorragend. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tollderro!
Bewertungen (1.058)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Hotel hat eine optimale Lage sowohl fur geschaftlische Reise, als auch fur Touristen. es befindet sich nur ca 5 Gehminuten vom Hyde Park. Das Hotel ist hochmodern, elegant ausgestattet. Die Mitarbieter an der Rezeption sind freundlich und komptetent, der Service ist hier sehr in Ordnung. Die Zimmer sind modern, sauber und perfekt ausgestattet. Der Ausblisck uber die Stadt ist sehr schon. Wifi hat im Zimmer gut gewirkt aber war leider nicht kostenlos. Das Fruhstuck war sehr gut (die Auswahl fantastisch) aber auch war das alles nicht billig.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, jakub-krakau!
Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel wurde in den frühen 70ern eröffnet, wovon aber bis auf die außenfassade und eine Plakete im inneren des Hotels eigentlich nichts mehr erinnert. Die Lage ganz nach meinem Geschmack in unmittelbarer Nähe einer U-Bahnstation (Knightsbridge, Picardilly-line) und einem schönen Ausblick Richtung Hydepark. Innerhalb von 5 Gehminuten liegen die beiden Einkauftempel der Stadt zum einen Harrods in der Bromptenroad, zum anderen Harvey Nicols ein Nachbarhaus des Hotels. Die Zimmer waren für London und die hotelkategorie ausreichend groß, im Bad gab es Wanne und separat benutzbare Dusche. Betten und Handtücher waren durchwegs sehr sauber und flauschig. Der Hotelservice in der Lobby ist tw mehrsprachig (Hr Christopher spricht deutsch), das Wohlergehen der Gäste scheint im Vordergrund zu stehen. Jetzt ein paar Tipps: vor dem Betreten des Lifts ist bereits das Stockwerk auszuwählen; Freunde von rassigen Sport- u/od Luxuskarossen werden vor der hoteleinfahrt auf Ihre Kosten kommen, da manche Gäste aus dem Mittleren Osten auch ihren fahrbaren Untersatz mit im Fluggepäck haben und diesen stolz vor dem Hotel präsentieren; vis a vis gibt es ein restaurant von wagamama für alle, die von dem hohen Preisen in diesem Viertel etwas abgeschreckt sind. Wieder zurück zum Hotel: das wird im restaurant angeboten. Wer's hier eilig hat, muss Wartezeiten einkalkulieren, da in der Regel nicht sofort ein Tisch frei wird. Das Personal beim Frühstück ist sehr bemüht, steht aber wegen des großen Andrangs ziemlich unter Strom. Fazit: Preis-Leistung hat nach meiner bescheidenen Meinung gepasst, freundlicher u hilfsbereiter service, Nähe zur grünen Lunge Londons und den Shopping - Tempeln - eine sehr gute Wahl für ein entspanntes Wochenende in der Stadt!

• Aufenthalt: August 2011
1  Danke, Harald B!
Bewertet am 7. April 2011

Das Sheraton Park Tower ist toll gelegen in Knightsbridge, für Shopping- Fans sind die Einkaufstempel von Harrod`s und Harvey Nichols in Fußreichweite. Die Tube ist auch direkt um die Ecke, sodass man wirklich sehr mobil ist. Der Service des Hotels ist sehr gut. So fand ich an meinem Geburtstag eine Flasche Champagner auf dem Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind dem Status des Hotels entsprechend. Wer London liebt, der wird von diesem Hotel begeistert sein.

Danke, mario2410!
Bewertet am 7. November 2010

Das Sheraton Hotel Park Tower London ist ein Haus der Luxury Collection der Starwood-Hotelgruppe und liegt in Knightsbridge gegenüber vom Hotel Mandarin Oriental bzw. Harvey Nichols, also optimal zum shoppen und fussläufig zu Harrods. In wenigen Minuten ist man auch mit dem Taxi in Kensington, Holland Park und Mayfair.

Die Wagenmeister, Bellboys und Hotelpagen sind beim Empfang nicht sehr einladend für das Hotel, auch ist die Lobby eher düster und angestaubt. Das Rezeptionspersonal ist allerdings zuvorkommend und sehr bemüht. Wir haben in diesem Hotel einen kostenfreien Bonuswochenendaufenthalt als Mitglieder des Starwood-Kundenbindungsprogrammes verbracht und nachdem unsere Zimmerkategorie "Panoramic Deluxe" bei der zeitigen Anreise gegen 10 Uhr noch nicht verfügbar war, ein unkompliziertes upgrade in eine "Panoramic Suite" auf der 15. Etage erhalten. Hiervon hatten wir einen tollen Blick über den Hyde Park, Knightsbridge und Mayfair bis zum London Eye. Das Zimmer war nett eingerichtet und sehr angenehm für ein Wochenende. Wir hatten auch einen late check-out bis 17 Uhr am Abreisetag erhalten, alles in allem war das Personal sehr bemüht und wir haben uns wohl gefühlt. Nach unserem letzten Aufenthalt im The Luxury Collection Hotel Des Indes in Den Haag war das Sheraton Park Tower als Haus der Starwood-Luxury Collection eine angenehme Erfahrung - eben gastfreundlicher, weltgewandter und erholsamer.

1  Danke, savoir_vivre74!
Bewertet am 2. November 2010

Das Hotel befindet sich mitten in London, gleich bei der U-Bahn Station Knightsbridge und nur wenige Gehminuten von Harrod's entfernt. Von aussen ist das Hotel nicht sehr spektakulär, aber innen ist es sehr schön. Die Zimmer sind in warmen Farben eingerichtet, das Bett und die Matratze sind super! Das Bad ist ok, zu zweit kann es etwas eng werden, dafür gibt es aber seperate Dusche (walk-in) und Badewanne.
Wir waren im 12 Stock untergebracht und von dort hatte man schon einen tollen Blick über London.

In der Bar gibt es abends Live Piano Musik, während des typischen afternoon tea gibt es ebenfalls eine live Musikbegleitung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist gut und bietet eine ordentliche Auswahl. Eiergerichte werden frisch auf Bestellung zubereitet.

Danke, Metzgermeister!
Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hotel Sheraton Park Tower, Knightsbridge London - liegt für einen kurzen oder längeren Aufenthalt in London geradezu perfekt. Die Undergroundstation Knightsbridge ist direkt vor der Tür und von dort aus hat man mit der Picadilly Line die direkte Verbindung zum Flughafen. Ideal ist die Location natürlich zum Einkaufen, da das Hotel in direkter Nachbarschaft von Harvey Nicols und Harrods. Service und Zimmer sind ebenfalls sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Bulgari Hotel, London
Nr. 92 von 1.075 in London
Millennium Hotel London Knightsbridge
Mandarin Oriental Hyde Park, London

Sie waren bereits im The Park Tower Knightsbridge, A Luxury Collection Hotel, London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Park Tower Knightsbridge, A Luxury Collection Hotel, London

Anschrift: 101 Knightsbridge, London SW1X 7RN, England (ehemals Sheraton Park Tower)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Belgravia
Nr. 147 der Familienhotels in London
Nr. 191 der Luxushotels in London
Nr. 222 der Romantikhotels in London
Nr. 253 der Businesshotels in London
Preisklasse: 311€ - 591€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Park Tower Knightsbridge, A Luxury Collection Hotel, London 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Park Tower Knightsbridge, A Luxury Collection Hotel, London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Park Tower London
The Park Tower Knightsbridge, A Luxury Collection Hotel, London