“Schlechtes Hotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 835 von 1.070 Hotels in London
England
“Schlechtes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Schreckliche, kleine Zimmer, schlechter Zimmerservice, eine Matratze, die einem das Rückgrat bricht. Das Hotel ist billig und das nicht in einer guten Art und Weise! An einem Tag ließ die Reinigungskraft unser Zimmer offen, toll. Es gibt eine Menge anderer Hotels mit besserer Ausstattung als dieses hier.

Danke, LukeMcGibney!

Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Dieses Hotel ist einfach schreckich, zumindest, das, was ich davon gesehen habe. Wir hatten das Hotel über Internet gebucht und auch eine Bestätigung erhalten. Als wir Mittel Juni ankamen, versicherte uns der indische Mann an der Rezeption in sehr schlechtem Englisch, er habe die Buchung nicht erhalten. Und es sei von seinen 19 Zimmern auch keines mehr frei. Er versuchte sich telefonisch mit anderen Hotels in Verbindung zu setzten. Währenddessen mussten sich 2 von uns vor die Tür setzten, denn im sehr engen Eingang/ Foyer des Hotels war kein Platz für 4 schlanke Menschen mit 2 Koffern. Nach 2 Stunden warten, wurden wir in ein 4-Sterne- Hotel auf der anderen Seite von London geschickt. Die Kosten wurden uns dort für eine Nacht übernommen, dann mussten wir wieder ein neues Hotel suchen, weil auch im 4-Sterne-Hotel kein Zimmer frei war. Jetzt weiß ich: Hätten wir lieber nicht versucht zu sparen und so eine billige Absteige gebucht, hätte dieser Urlaub nicht in einem Disaster geendet und wir hätten schön in einem 3- oder 4-Sterne-Hotel übernachten können.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Katha_96!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2009

Bei allen kleinen Mängeln, die man in diesem Haus sicher finden wird, ist das Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Wer an Klaustrophobie leidet, sollte Abstand nehmen. Die Zimmer sind klein, dennoch ausreichend ausgestattet.
Ein größeres Ärgernis scheint hier der Straßenlärm zu sein, der so manchem Gast die Nachtruhe raubt. Dies ist aber sehr stark davon abhängig, welches Zimmer belegt wird. Im 4. Stock zur Straßenseite hin ist es z.B. kein Thema, selbst bei geöffneten Fenstern, die im Übrigen seit 2008 doppeltverglast sind. Im Zweifelsfall: Ohrstöpsel einpacken.
Der größte Pluspunkt dieses Hauses bleibt die phantastische Lage mit guten Einkaufsmöglichkeiten um den Earls Court herum, die besonders einen Kurzurlaub aufwertet. Mit der Tube braucht man keine viertel Stunde in das innere Stadtzentrum, ´ne gute halbe Stunde zum Flughafen Heathrow oder man steigt direkt vor der Haustür in die Buslinie 74, die einen am Science-, History-, Victoria & Albert Museeum, Albert Hall, Harrods, Hyde Park & Buckingham Palace sowie Bond-/Oxford Street vorbei innerhalb von 35 Min. zu Mme. Tussauds bringt (Baker Street).
Ein im Hotel bestellter Transfer zum Flughafen Heathrow kostet für 3 Personen 40 GBP (Festpreis) und dauert bei freier Fahrt deutlich unter einer halben Stunde.
Von einem Angriff von den in einem anderen Bericht erwähnten "Bettwanzen" kann ich nicht berichten. Das Bettzeug war sauber. Aber vielleicht ist das auch nur eine Monsterumschreibung der schnöden Hausmilbe, die sich bekanntlich in jedem Bett tummelt und den Hausstaubalergikern das Leben so schwer macht.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, Utello!
Hancock, Maine
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Mein erster Eindruck war: „Es sieht ganz okay aus - vielleicht ein wenig runtergekommen, aber für das Geld in Ordnung. Und super, ein eigenes Bad!“.
Als nächstes setzte dann ein intensiver Juckreiz ein, vor allem an den Händen. Ich wunderte mich, ob es am Waschmittel für die Bettwäsche liegt. Ich bin in dieser Beziehung nämlich ein wenig empfindlich. Als ich meinen Arzt in den USA aufsuchte, wurde aber folgende Diagnose gestellt: Bettwanzen! Ich tippe mal, dass sie öfters vorkommen als man denkt.
Ich habe jetzt gemischte Gefühle. Es war dort nicht richtig schlecht, man musste sich nur die ganze Zeit jucken. Als Zusatzinfo: Es dauerte noch ewig, bis der Juckreiz nachließ.

1 Danke, skippygal!
South Kensington
BEST WESTERN The Cromwell
BEST WESTERN The Cromwell
Nr. 532 von 1.070 in London

Sie waren bereits im West Cromwell Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Cromwell Hotel

Unternehmen: West Cromwell Hotel
Anschrift: 66 West Cromwell Road | Earls Court, Kensington & Chelsea, London SW5 9QS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 835 von 1.070 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — West Cromwell Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Cromwell Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
West Cromwell Hotel London
Hotel West Cromwell London