“Eine Überraschung: Rose Court Hotel”
Bewertung zu Rose Court Hotel

Rose Court Hotel
Nr. 971 von 1.081 Hotels in London
Bewertet am 19. Oktober 2013

Arrangiert von einem Reisebüro, eine teure Art zu reisen, bei dem Preis den ich bezahlte. Ich erwartete ein Vier-Sterne-Hotel. Es stellte sich als 2 Sterne heraus. Einige Zimmer waren klein, andere nicht. Es lohnt sich, schon beim Buchen genau anzugeben, was man wünscht, sonst kann man mit etwas enden, das man nicht mag. Direktes On-line-Buchen ist besser und weniger teuer. Die Lage ist sehr gut und das Hotel auch. Es wird auf dem gleichen Niveau wie viele 5-Sterne-Hotels instand gehalten, und das Frühstück ist sehr gut, mit effektiver Bedienung. Die Empfangsmitarbeiter sind sehr gut.

Danke, 699Fred!

Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich würde nur hier wohnen, wenn ich in dieser Gegend zu tun hätte. Unsere Gruppe fand die Zimmer ziemlich klein für den Preis. Das Personal war sehr hilfsbereit, aber dieses Haus muss dringend renoviert werden. Es gibt viel bessere Hotels nur Minuten von diesem Ort.

Danke, Robert Y!
Bewertet am 18. April 2013

War hier für zwei Nächte und muss gestehen, das war das kleinste Zimmer in einem Hotel, in dem ich je gewohnt habe. Ich schätze mal incl Bad knapp 10qm. Aber für den Preis und die Lage kann man in Ldn nicht mehr erwarten. Personal sehr nett und Zimmer sauber, Frühstück kann man vergessen. War OK, muss aber nicht nochmal sein, alt und vergammelt.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus H!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Die Lage ist hervorragend. Ca. 200 m der U-Bahn Marble Arch (Oxford Street). Die Zimmer und die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das im Preis enthaltene Frühstück ist sehr spärlich. Nur abgepackte Marmeladen, Croissants und Toast. Pluspunkt: kein Instant-Kaffee sondern wenigstens Maschinen-Kaffee.
Es gibt aber ausreichend andere Möglichkeiten in der Nähe.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Achim W!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel wurde renoviert, im Februar 2012 waren die Arbeiten eigentlich abgeschlossen, doch es funktionierte noch nicht alles so, wie es eigentlich sollte...Steckdosen teilweise ohne Funktion, Hezung lief nicht (im Februar!)
Personal sehr bemüht und engagiert.
Im Großen und Ganzen dennoch empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan H!
Bewertet am 14. Februar 2011

Das Rose Court Hotel liegt im schönen Stadtteil Paddington. Von der Aussenansicht ist es ein schönes Haus. Im Haus jedoch sieht es nicht so schön aus. Die Zimmer sind veraltet und sehr einfach eingerichtet. Die Zimmer und Badezimmer sind zum Teil unsauber. Im Bad extrem. Die Dusche war sehr unsauber und die Toilettenspülung war defekt. Ebenfalls war der Fahrstuhl defekt. Das Frühstück war sehr mässig.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, 8.118.830!
Bewertet am 7. Februar 2011

Das Hotel liegt in einer schönen Gegend in der Nähe der Paddingtion Train- und der Undergroudstation.Gute Verbindung in die City und zum Flughafen. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Die Zimmer und das Bad sind klein und abgewohnt. Aus der Dusche kam nur wenig Wasser und das ging nicht zu regulieren. Die Toilettenspülung hat leider auch nicht richtig funktioniert. Der Frühstücksraum liegt im Keller und es hat unangenehm gerochen, so dass wir es vorgezogen haben nicht dort zu frühstücken. Unser Zimmer lag im 5. Stock und der Lift war leider out of Order. Es gibt bessere Hotels zum gleichen Preis in der Nachbarschaft.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 278 von 1.081 in London
Z at Gloucester Place
Z at Gloucester Place
Nr. 236 von 1.081 in London

Sie waren bereits im Rose Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Court Hotel

Anschrift: 35/35A Great Cumberland Place | Marble Arch, London W1H 7DS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Kostenloses Frühstück Flughafentransfer
Nr. 971 von 1.081 Hotels in London
Preisklasse: 75€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rose Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rose Court London
Rose Court Hotel London