“Der 'Eindruck täuscht” 1 von 5 Sternen

Nr. 667 von 1.069 Hotels in London
Bonn, Deutschland
“Der 'Eindruck täuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir haben uns selbstverständlich vor der Reise über das Hotel schlau gemacht und fanden es für einen Städte-Trip ausreichend. Aber der tolle Online-Eindruck war sehr täuschend. Von außen sieht das Hotel Top aus und die Lage ist einfach spitze, aber das Innenleben sieht anders aus. Ein sehr schmaler Eingang, komplett mit Teppich ausgelegt. Leider riecht es etwas muffig im ganzen Haus, außer es wurde gerade ein Raumduft großzügig verteilt, so großzügig, dass wir mit angehaltenem Atem zum Zimmer gelaufen sind.
Unser Zimmer (ein Doppelzimmer) war sehr klein, eigentlich eher ein Einzelzimmer mit 1,40 Bett. Zudem lag es im Keller, direkt neben dem Frühstücksraum. Klar alles kein Problem, ist ja ein Städetrip und kein Erholungsurlaub. Wir sind morgens um 07:00 Uhr von den Gästen im Frühstücksraum wach geworden, wir hätten uns in die Unterhaltung einmischen können! Über uns den Empfang hätten wir auch mitbedienen können, wir haben alles mitbekommen. Auch die Gäste im Nachbarzimmer haben uns mit unterhalten.
Das Frühstück wude mir international and englisch breakfast angepriesen. Ein Witz! Es gab zwei Saftsorten, merkwürdige Crossaints, ein Müsli was einfach nur eklig war. Immerhin das englische Frühstück wurde frisch zubereitet.
Ebenso war unser Zimmer alles andere als sauber. Überall waren schwarze Haare verteilt und alles voller Staub. Unser Badezimmer war eher eine Nasszelle, klein und auch nicht sauber. Die Dusche mehr als klein, ich mit meinem 1,70 konnte mich gerade so waschen.
Für das Geld (367 GBP) hätten wir defintiv mehr erwartet. Wir sind für die letzte Nacht dann noch in ein anderes Hotel gewechelt, weil wir es einfach nur schrecklich fanden.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, KayKatrina!

Logan, Utah
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Sehr gute Lage gegenüber der Paddington Station. Wir reisten mit dem Zug vom Flughafen Heathrow, daher war eine praktische Lage sehr wichtig für uns. Die Zimmer waren klein und altmodisch, aber sehr sauber. Wir blieben 3 Tage und waren zufrieden. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Es gab viele Restaurants und Geschäfte in der Nähe, von denen wir Gebrauch machten. Wir würden bestimmt wieder hier wohnen.

1 Danke, Trudy B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ein Kollege hatte mir empfohlen, hier zu wohnen, wegen der Nähe zu allen wichtigen Zielen in London. Die U-Bahn, Oxford Circus, Park... Ich mag das Haus. Es ist preiswert und gemütlich. Ich hatte nur Zeit für ein schnelles Frühstück, und sie bereiten Eier und Bohnen nach Ihrer Wahl zu. Leider kein Halal-Essen.

Daher empfehle ich einen Aufenthalt hier sehr für Kurzurlauber, Familienmitglieder, die die Brunei Hall im gleichen Häuserblock besuchen und nicht wählerisch beim Frühstück sind (Halal-Alternativen ganz in der Nähe). Ich werde wieder hier wohnen, wenn ich London besuche.

1 Danke, Hadee Y!
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

...zu anderen dieser Preisklasse.
Ja, die Zimmer sind klein, aber die Betten sind genug lang! und bequem. Andere in der gleichen Strasse haben vermeintlich grössere Zimmer auf den Bildern, aber die Betten sind kurz!
Der familiäre "touch" und die Hilfsbereite Art des Empfangs fanden wir (Fam. mit 14&17j) super!
Toll ist auch der nahe Hyde-Park und die Sightseeing-Tour-Station gleich in der nächsten Strasse. Tickets gibts im Hotel und viele Tipps auch;-) ...Da London sehr teuer ist, ja teurer als die Schweiz, waren wir froh, dies gefunden zu haben für 4 Nächte. Wir wollten ja London sehen nicht den Tag im Zimmer verbringen....

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, FamFeHp!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Freundliches Personal, Zimmer klein, aber ruhig gelegen, Bett gut, Frühstück befriedigend. Super Lage, viele Restaurants in der der Nähe, kleiner Park vor dem Haus, Paddington-Station in unmittelbare Nähe. Ambiente ist nichts für Ästheten, aber zum Schlafen reicht's - schließlich besucht man ja die Stadt...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, scottage1!
Unterhaching, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Die Zimmer sind recht klein, dafür ist das Hotel ganz nah am Zentrum, am Hyde Park und der Station Paddington. Es ist sehr sauber. Die Chefin und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gegenüber ist ein kleiner Park, alles zum Einkaufen direkt in der Nähe. Auch Pubs und gute Restaurants alle in Fußnähe. Wir empfehlen es gern weiter. Für Familien empfehlen sich die beiden Zimmer im Erdgeschoss mit Verbindungstür.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Christian K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel an sich liegt in einer sicheren Gegend mitten in London (Paddington). Rund um Paddington gibt es zahlreiche Pubs und Restaurants sowie kleine Läden, also zum Abendessen muss man nicht unbedingt weit gehen.
Nachdem ich allein unterwegs war, habe ich ein Single ensuite Zimmer gebucht und es war wirklich winzigst klein, aber trotzdem sehr gemütlich und sauber. Bezüglich der Größe: das ist halt England... WLan am Zimmer funktioniert einwandfrei, das Signal reicht auch zum Video-skypen ;)
Das English Breakfast war sehr lecker und auch der Kaffee war überraschend gut!
Das große Highlight des Hotels ist aber das Personal. Immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, mit tollen Tipps und Tricks für London.
Also vielen Dank an die Vorbewerter, sie haben nicht zuviel versprochen! Bin das nächste Mal sicher wieder dort!

• Aufenthalt November 2011, Business
Nr. 622 von 1.069 in London
Chrysos Hotel
Chrysos Hotel
Nr. 650 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Falcon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falcon Hotel

Unternehmen: Falcon Hotel
Anschrift: 11 Norfolk Square | Paddington, London W2 1RU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 378 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Falcon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falcon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Falcon London
Falcon Hotel London