“Praktisch aber das ist alles!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Cromwell Crown Hotel

Cromwell Crown Hotel
Nr. 940 von 1.087 Hotels in London
Dortmund
“Praktisch aber das ist alles!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2010

Wir haben in diesem Hotel 5 Nächte geschlafen und ich muss sagen es ging erstaunlich gut. Wir hatten zwei Zimmer im dritten Stock, das war ganz gut denn das Hotel hat tatsächlich einige Zimmer im Keller und dort will man ja wirklich nicht wohnen. Die Zimmer sind klein, und mit einem ekeligen Teppich ausgelegt aber immerhin hatten sie ein Fenster was sich öffnen lies und ein Waschbecken. Die Umgebung vom Hotel ist süss grade richtung Earl's Court Underground station viele süsse Restaurants und Pubs. Das Hotel ist ausreichend für London, wenn man es nur zum schlafen benötigt. Achja: Das Frühstück ist in Ordnung. Frisch getoastestes Toast(so viel man will) mit Orangenmarmelade und Margarine, eine Schale Cornflakes, ein Glas Saft und eine Kanne Tee oder Caffe.

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, LuouLu!

Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2009

Ja, ich kann bestätigen, dass das Hotel sehr zentral liegt aber die zentrale Lage macht jedoch NICHTS an dem katastrophalen Zustand des Zimmers weg! Das Zimmer war eine absolute Zumutung. Zentral hin oder her - NIEMALS WIEDER dieses Hotel!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, LooovesToTravel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Stuttgart
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2009

Ich habe vor einer Woche in diesem Hotel 3 Nächte verbracht, Zimmer 203. Das Zimmer war in einem furchtbaren Zustand; Gardinen, Tapete und Teppichboden total befleckt. Nach der zweiten Nacht bemerkte ich bereits Stiche am ganzen Körper und Gesicht. Jetzt fast eine Woche später habe ich immer noch 80 Wanzenstiche.
Bitte dieses Hotel auf jeden Fall meiden!!!!!!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, ClaudiaStuttgart!
wien
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2009

Wir waren für zwei Tage in diesem "Hotel" in einem Raum mit drei so genannten Betten, stickig, dreckig, einfach abscheulich. Dann haben wir ausgecheckt, weil wir es einfach nicht mehr ertragen haben. Absolute No-Go-Area! Unbedingt meiden!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, UlanWien!
Norddeutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2009

Das Hotel macht einen alten, verfallen Eindruck, mit dem man noch Geld verdienen will.
Zur Straße hin finden in den ersten zwei Geschossen Renovierungsarbeiten statt. Man kann vom äußeren Eindruck aufs Innere schließen. Das große Fenster war zum Hof hin und nur zu 1/4 abgewischt, nicht mal geputzt.Blick in einen total vermüllten Mini-Hinterhof.In den drei Tagen wo wir da übernachtet haben,wurde nicht einmal Staub gesaugt.Frühstück eine Katastrophe.Verwässerter Nescafe.Toast wurde uns gar nicht erst angeboten.Beim Anblick der Butter verzichteten wir auf Nachfrage und deckten uns im nahegelegenen Supermarkt selber ein.Tür konnte nicht richtig verschlossen werden.Gerüttelt am Knauf und schon war man drin.Klodeckel lag nur auf. Dusche total kalkig.Waschbecken in der äussersten Ecke im Zimmer,direkt am Bett.Betten bestanden scheinbaar aus lose aufeinandergelegten Matrazen.Total durchgelegen.Bettwäsche zusammengewürfelt.Vorhänge zu kurz und ausgefranzt.Für Rucksacktouristen sicher eine gute Alternative zum im Freien schlafen.Lieber ein paar Pfund mehr ausgeben.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, viewer09!
wolverhampton
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2008

Wir waren in diesem Hotel vor zwei Tagen. Wir hatten es wegen der Lage gebucht. Es liegt sehr nahe an einer U-Bahnstation und die Fahrt zur Royal Albert Hall und den Museen kostete knapp 4 Pfund. Das war aber wirklich das einzig Gute.

Minuspunkte:
1) Rezeptionspersonal sprach kein Englisch. Auf Papier basiertes Reservierungssystem.
2) Gammeliger, dreckiger Teppich.
3) Direkt vor dem Fenster des Zimmers im Erdgeschoss hatte das Personal seinen Raucherbereich! Nicht so toll.
4) Kakerlaken im Bad.
5) Keine Geschmackssache, aber die Bettwäsche passte nicht zusammen, sie schien aber sauber zu sein.
5) Die Teppiche waren schrecklich. 6) Frühstück wurde von einem mürrischen Mädchen serviert, die glaubte, dass zwei Stück Toast genug seien für vier Personen und die mich angepflaumt hat, als ich nach mehr fragte.
7) Feueralarm ging in der Nacht für knapp 30 Sekunden los.
8) Mein Bett war kaputt und wenn ich dran kam, dann hat es noch fünf Minuten später gewackelt.
9) Meine Abreise schien den Angestellten an der Rezeption nicht zu interessieren. Ich fragte, ob man hier Kommentare geben könnte oder es ein Feedback-Buch gibt, da ich diese am besten direkt ihnen geben würde, aber er sagte nein. Als ich ihn nach dem Feueralarm fragte, konnte er keine richtige Antwort geben, es war wahrscheinlich falscher Alarm!

Mit 80 Pfund für ein Zimmer war das Hotel nicht sehr teuer, aber auch nicht billig, ich empfehle Ihnen daher, sich nach etwas anderem umzuschauen. Ich war schon in einigen Hotels und Hostels und dieses Hotel war sehr, sehr renovierungsbedürftig.

Danke, adelehorton!
Wiener Neustadt
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2007

Die Lage des Hotels ist gut. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind winzig. Die Matratzen waren in einem katastrophalen Zustand und die Zudecke bestand aus Bettuch und Tagesdecke. Das Bad war höchst renovierungsbedürftig. Aus dem Duschkopf – es gab keine Handbrause – rann nur ein dünner Strahl, mit dem man kaum die Seife vom Körper waschen konnte. Das Frühstück bestand aus Cornflakes mit Milch, Toast mit Orangenmarmelade und Kaffee oder Tee – jeden Morgen.

Aufenthalt Juni 2007
Park International Hotel
Park International Hotel
Nr. 396 von 1.087 in London
4.0 von fünf Punkten 1.860 Bewertungen

Sie waren bereits im Cromwell Crown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cromwell Crown Hotel

Unternehmen: Cromwell Crown Hotel
Anschrift: 139 - 141 Cromwell Road, London SW7 4DX, England
Kostenloses Frühstück
Nr. 940 von 1.087 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cromwell Crown Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cromwell Crown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cromwell Crown London
Hotel Cromwell Crown London