“Man bekommt das, wofür man gezahlt hat”
Bewertung zu Cromwell Crown Hotel

Cromwell Crown Hotel
Nr. 932 von 1.063 Hotels in London
Cambridge, England
“Man bekommt das, wofür man gezahlt hat”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich wählte dieses Hotel wegen seiner Lage, und es war ein Discountpreis. Nahe Kensington, und die Royal Albert Hall liegt eine halbe Stunde zu Fuß entfernt. Auch nicht weit von der U-Bahnstation Gloucester Rd.
Das Hotel war gut. Wir waren dort nur eine Nacht, und es diente seinem Zweck.
Ja, das Zimmer war einfach. Ein Bett, ein Fernseher und eine Duschkombination. Das Zimmer war lang und eng, daher war es schwierig, sich um das Bett herum zu bewegen. Aber es war gemütlich, und wir schliefen gut. Die Duschkombination war sehr eng, und alles war auf eine winzige Fläche zusammengepresst. Aber sie war sauber, und die Dusche war warm, obwohl sie sehr viele Knöpfe hatte, von denen ich nicht recht wusste, wie sie funktionierten!!
Wir hatten Tee- und Kaffezubereitungsmöglichkeiten im Zimmer.
Es lag an einer Hauptstraße, aber der Verkehr störte uns nicht, bis wir das Fenster öffneten.
Die Gardinen waren so dünn, dass das Zimmer bei Tagesanbruch sofort sehr hell wurde!
Die Cromwell Rd ist voller Top-Hotelketten, die doppelt so viel oder mehr nahmen, als wir zahlten. Wenn ich daher wieder in der Gegend bin, würde ich wahrscheinlich im Cromwell Crown wohnen.

Danke, SW-ENGLAND!

Mellieha, Malta
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir drei waren im Cromwell für eine Wochenendpause. Wir waren sehr froh, 2 große Doppelbetten im Zimmer vorzufinden, die sehr bequem waren. Badezimmer und Dusche sind ebenfalls modern und sauber. Das Zimmer war hell und luftig durch zwei große Fenster, so dass wir etwas Luft hereinlassen konnten. Wir waren im dritten Stock, und von den Fenstern blickte man in den Kellerschacht, was in Ordnung war. Nachts war es ruhig, ohne Störungen. Die Lage war super, da wir nur 15 Minuten Fußweg zur Royal Albert Hall hatten und wir dort ein Konzert besuchten. Und das Naturgeschichtliche Museum ist sogar noch näher, was wir ausnutzten... Wir nahmen kein Frühstück, daher kann ich das Essen nicht kommentieren. Ich hoffe, dass die Leute diesem Hotel nach der Neueinrichtung gute Noten geben werden, da es in der Vergangenheit wirklich eine Menge schlechter Beurteilungen bekam! Der Fahrstuhl funktioniert, ist aber etwas sonderbar, da man eine Tür öffnen muss, bevor sich die Fahrstuhltür öffnet........... Zusammenfassend können wir dies Hotel empfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

1 Danke, selfmastery!
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2013

Ein absoluter Alptraum. Angefangen bei den Zimmern. Wahnsinnige lärmkulisse. Gräusche aus allen anderen Zimmern sind eins zu eins zu hören. Zudem weckt einen der frühstücksdienst direkt morgens vor sechs. Da einige Zimmer gegenüber der Küche sind. Das sogenannte Fenster zu einem innengelegenen Schacht, also ohne Frischluft, kann nicht mal abgedeckt werden, da kein Vorhang vorhanden. Somit bekommt direkt morgens neben dem Bett, das am Fenster direkt liegt, besuch von Bauarbeitern und Malern, die lärmen, Rauchen und sich in einer Tour unterhalten. Das Vergnügen geht bis sechs Uhr abends. Danach hört man dann zum schlafen gehen sämtliche Spülungen, Fenster, Türen der anderen Zimmer. Die Zimmer sind nicht einmal mit einem Fön oder einem telefon ausgestattet und sehr, sehr klein. Desweiteren darf man sein Gepäck bei der Abreise direkt und für jeden zugänglich, in der Lobby Lagern. Gepäckraum steht dann nicht mehr zur Verfügung. Dafür dass, das Hotel neu renoviert wird, bereits zum Teil ein schlechter Zustand. Sauberkeit wird hier nicht groß geschrieben. Für das Geld bekommt man auch in London weitaus bessere Hotels. Von einer Buchung ist in jedem fall abzuraten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Isabel F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Lautertal, Deutschland
Bewertet am 5. August 2013

Also, im Vorfeld haben wir wirklich gruselige Dinge über das Hotel gelesen, aber das stimmt alles wirklich nicht mehr: Und mal Hrlich, für den Preis, in dieser Lage, quasi down town, mit dem Bus drei Stationen und man ist mit in der Stadt, näher gehts nicht. Und man darf halt auch nicht mehr erwarten, es ist nach wie vor ein englisches Hotel, da muß man halt drauf gefasst sein. Aber wie gesagt, bei dem Preis, unschlagbar. Das Frühstück ist allerdings nicht zu emphehlen, aber einfach drei Strassen weiter gehen, und da gibts lecker für kleines Geld very old good british breackfirst,

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Conrad J!
UK
Bewertet am 24. Juli 2013

An konstruktiver Kritik nicht interessiert - weder schriftlich noch mündlich!

Gerne hätte ich dem Hotelmanager Schwachpunkte mit Lösungsvorschlägen u.A. auch im Service genannt; jedoch kein Interesse. Des Weiteren werden Leistungen versprochen nicht gehalten z.B. kein W-LAN im Zimmer. Wenn Schichtwechsel ist, weiß keiner mehr Bescheid was gesprochen worden ist.

Auf Fragen / Anregungen wird überhaupt nicht geantwortet. Macht euch doch einfach mal den Spaß und ruft dort an und stellt ein paar Fragen (egal zu was) und schon am Telefon merkt man wie kompetent und geschult das Personal ist... wenn man es hier noch nicht merkt, dann spätestens beim Betreten der Hotels wenn nicht einmal "Hallo" gesagt wird und man die CheckIn Unterlagen für 100 Pfund pro Nacht selber ausfüllen darf.

Zudem ist es zur Straße hin so laut, dass man nicht schlafen kann. Eine Klimaanlage gibt es zwar, diese funktionierte jedoch im ganzen Haus nicht. Mit regelmäßigen Feueralarmtests darf man auch rechnen.

Kein Schreibtisch im Zimmer wie auf diversen Seiten aufgelistet.

Zimmerservice klopft nicht an und kommt einfach rein.

Die Hotelzimmer werden gerade renoviert (tagsüber Lärm aber verständlich auch wenn nicht beim Buchen darauf hingewiesen wurde) und es ist zumindest dort wo ich geschlafen habe relativ sauber gewesen - hier keine Kritik.

Für alle die nur etwas besser und möglichst günstig in London schlafen wollen ist das hier keine Empfehlung. Vorher noch in ein Hostel gehen.

There is nothing more to say:

No recommendation!!!
Keine Empfehlung!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Konstantin L!
Bewertet am 25. Mai 2011

Die Bilder zeigt ein tolles Gebäude und nette Zimmern. Leider hatte ich die Bewertungen vorher nicht gelesen. Werde ich im Zukunft immer tun! Möbeln sind eh fertig zum Sondermüll, kaputte Fliesen, abgenutzte Teppich, Pappwände mit knirrschende Böden..
Wenn ich hier andere Bewertungen lese, muss ich feststellen das wir im 1.OG eine nicht so schlimmes Zimmer hatte. Es war auf jeden Fall sauber, frische Handtücher und die Lage ist wirklich gut. Personal ist nett, WLAN im Reception einwandfrei. Für unsere Wochenende war es doch zu ertragen. Aber ich werde es NIE wieder buchen!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, leifpm!
Helmstedt, Deutschland
Bewertet am 21. April 2011

Zuerst das Gute: Das Hotel ist wirklich super gelegen ca. 3. Minuten von der Station Gouchester Road, das Personal war in der Regel freundlich.
Ansonsten kann man über das Hotel nicht viel _Gutes sagen die Dreibettzimmer im Keller des Hotels waren dreckig, das Mobiliar teilweise kaputt die Duschen schimmlig am Tag vor unserer Abreise ist im Zimmer Gift gepritzt worden, die derckige verschmutzte Bettwäsche wurde auch nach unseren Beschwerden nicht ausgetauscht.
Das Doppelzimmer war zwar frisch renoviert aber auch schlecht gepflegt der Schrankgriff und Teile der Dusche sind am ersten Tag auseinandergefallen wir hatten während der ganzen Zeit kein heißes Wasser es gab weder den versprochenen Fön noch das TV

• Aufenthalt April 2011, Familie
Nr. 726 von 1.063 in London
The Villa Kensington
The Villa Kensington
Nr. 496 von 1.063 in London

Sie waren bereits im Cromwell Crown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cromwell Crown Hotel

Unternehmen: Cromwell Crown Hotel
Anschrift: 139-141 Cromwell Road, London SW7 4DX, England
Kostenloses Frühstück
Nr. 932 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cromwell Crown Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LateRooms, Odigeo, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cromwell Crown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cromwell Crown London
Hotel Cromwell Crown London