“Grausam!!!”

Cromwell International Hotel
Nr. 935 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 3. Oktober 2013

Ein absoluter Alptraum. Angefangen bei den Zimmern. Wahnsinnige lärmkulisse. Gräusche aus allen anderen Zimmern sind eins zu eins zu hören. Zudem weckt einen der frühstücksdienst direkt morgens vor sechs. Da einige Zimmer gegenüber der Küche sind. Das sogenannte Fenster zu einem innengelegenen Schacht, also ohne Frischluft, kann nicht mal abgedeckt werden, da kein Vorhang vorhanden. Somit bekommt direkt morgens neben dem Bett, das am Fenster direkt liegt, besuch von Bauarbeitern und Malern, die lärmen, Rauchen und sich in einer Tour unterhalten. Das Vergnügen geht bis sechs Uhr abends. Danach hört man dann zum schlafen gehen sämtliche Spülungen, Fenster, Türen der anderen Zimmer. Die Zimmer sind nicht einmal mit einem Fön oder einem telefon ausgestattet und sehr, sehr klein. Desweiteren darf man sein Gepäck bei der Abreise direkt und für jeden zugänglich, in der Lobby Lagern. Gepäckraum steht dann nicht mehr zur Verfügung. Dafür dass, das Hotel neu renoviert wird, bereits zum Teil ein schlechter Zustand. Sauberkeit wird hier nicht groß geschrieben. Für das Geld bekommt man auch in London weitaus bessere Hotels. Von einer Buchung ist in jedem fall abzuraten.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Isabel F!

Bewertet am 24. Juli 2013

An konstruktiver Kritik nicht interessiert - weder schriftlich noch mündlich!

Gerne hätte ich dem Hotelmanager Schwachpunkte mit Lösungsvorschlägen u.A. auch im Service genannt; jedoch kein Interesse. Des Weiteren werden Leistungen versprochen nicht gehalten z.B. kein W-LAN im Zimmer. Wenn Schichtwechsel ist, weiß keiner mehr Bescheid was gesprochen worden ist.

Auf Fragen / Anregungen wird überhaupt nicht geantwortet. Macht euch doch einfach mal den Spaß und ruft dort an und stellt ein paar Fragen (egal zu was) und schon am Telefon merkt man wie kompetent und geschult das Personal ist... wenn man es hier noch nicht merkt, dann spätestens beim Betreten der Hotels wenn nicht einmal "Hallo" gesagt wird und man die CheckIn Unterlagen für 100 Pfund pro Nacht selber ausfüllen darf.

Zudem ist es zur Straße hin so laut, dass man nicht schlafen kann. Eine Klimaanlage gibt es zwar, diese funktionierte jedoch im ganzen Haus nicht. Mit regelmäßigen Feueralarmtests darf man auch rechnen.

Kein Schreibtisch im Zimmer wie auf diversen Seiten aufgelistet.

Zimmerservice klopft nicht an und kommt einfach rein.

Die Hotelzimmer werden gerade renoviert (tagsüber Lärm aber verständlich auch wenn nicht beim Buchen darauf hingewiesen wurde) und es ist zumindest dort wo ich geschlafen habe relativ sauber gewesen - hier keine Kritik.

Für alle die nur etwas besser und möglichst günstig in London schlafen wollen ist das hier keine Empfehlung. Vorher noch in ein Hostel gehen.

There is nothing more to say:

No recommendation!!!
Keine Empfehlung!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Konstantin L!
Bewertet am 25. Mai 2011

Die Bilder zeigt ein tolles Gebäude und nette Zimmern. Leider hatte ich die Bewertungen vorher nicht gelesen. Werde ich im Zukunft immer tun! Möbeln sind eh fertig zum Sondermüll, kaputte Fliesen, abgenutzte Teppich, Pappwände mit knirrschende Böden..
Wenn ich hier andere Bewertungen lese, muss ich feststellen das wir im 1.OG eine nicht so schlimmes Zimmer hatte. Es war auf jeden Fall sauber, frische Handtücher und die Lage ist wirklich gut. Personal ist nett, WLAN im Reception einwandfrei. Für unsere Wochenende war es doch zu ertragen. Aber ich werde es NIE wieder buchen!!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, leifpm!
Bewertet am 21. April 2011

Zuerst das Gute: Das Hotel ist wirklich super gelegen ca. 3. Minuten von der Station Gouchester Road, das Personal war in der Regel freundlich.
Ansonsten kann man über das Hotel nicht viel _Gutes sagen die Dreibettzimmer im Keller des Hotels waren dreckig, das Mobiliar teilweise kaputt die Duschen schimmlig am Tag vor unserer Abreise ist im Zimmer Gift gepritzt worden, die derckige verschmutzte Bettwäsche wurde auch nach unseren Beschwerden nicht ausgetauscht.
Das Doppelzimmer war zwar frisch renoviert aber auch schlecht gepflegt der Schrankgriff und Teile der Dusche sind am ersten Tag auseinandergefallen wir hatten während der ganzen Zeit kein heißes Wasser es gab weder den versprochenen Fön noch das TV

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, BrigitteSchwarz!
Bewertet am 7. März 2011

einfach ekelig - ich habe nicht viel erwartet nach den bewertungen, nur ein einfaches und sauberes hotel - aber das hat alles noch unterboten

schimmel ohne ende im bad, alles kaputt, dusche ging nur auf brennend heiß und viiiiiel zu klein, man muss sich hinten an der ekeligen wand beim duschen anlehnen und vorne pickt einem der schimmel-vorhang drauf, überall haare von den vorgängern, teppich ekelig, fenster undicht - 17°C im Zimmer - wir schliefen in voller montur (mit Westen und Jeans) ich glaub dort sind bettwanzen oder so - ständig beißt einen was, keine ahnung von wo budgetplaces die fotos her hat, aber vom cromwell crown sind die zimmerfotos nicht, kann euch originale fotos schicken mc3forever@aon.at

es dürften nur keller und das eg zurzeit bewohnt sein, die oberen stöcke nicht, wir waren im keller - sehr laut, aber uns störte das nicht

zum frühstück einzige marmelade war grapefruitmarmelade - gruselig

gibt bestimmt schönere jugendherbergen oder ähnliches, die wenigstens sauber gehalten werden

meinem mann kamen beim reingehen ins zimmer die tränen und das heißt was

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mcascho!
Bewertet am 22. November 2010

Das Hotel liegt im Stadtteil Kensingon an der Cromwell-Road. Vom Flughafen erreicht man es direkt mit der Picadilly-Line (Earls Court) - von dort ca. 10 min zu Fuß. Eine Bushaltestelle (mit Bussen in die Innenstadt) befindet sich fast direkt vor dem Hotel.
Das Hotel ist recht alt und viel getan wurde in den Zimmern über die Jahre nicht. Es gibt wohl mehrere Zimmerkategorien. Bei meinem waren Dusche und WC auf der Etage. Die Dusche war aber häufig besetzt und es gab auch nicht auf jeder Etage eine.
Frühstück war sehr einfach - Cornflaks, Toast, Marmelade, Kaffee. Insgesamt war das Hotel aber für seine Lage für den Preis ok.
WLan wurde zwar angeboten, funktionierte aber nicht wirklich.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
1  Danke, FlorianWilhelm!
Bewertet am 27. Mai 2010

Da ich selbst aus der Hotellerie komme war das Hotel für mich ein reiner Zustand!! Check-in vor 14 Uhr unmöglich, keine Minute vorher!
Wir hatten ein Zimmer im Keller, d.h. kein Tageslicht, muffiger Geruch, das Fenster konnte man nicht öffnen, weil davor sehr viel Bauschutt lagerte, in der Dusche waren Haare von unserem Vorgänger, die Handtücher waren auch mit langen Haaren verziert (unbbedingt eigene Handtücher mitnehmen), der Teppich hat seine besten Zeiten auch hinter sich, in den Wänden waren kleine Löcher (man hat sich leicht beobachtet gefühlt). Das Bett war sehr unbequem. Die Federn hatte man direkt im Rücken, sodass wir jeden Tag Rückenschmerzen hatten. Das Waschbecken im Zimmer war total verkalkt und einfach nur ekelig. Vom Frühstück konnte man auch nichts erwarten (Kaffee/Tee, ein Glas sehr süßer Saft, ungesüßte Cornflakes, Toast, Butter und Aprikosenmarmelade).
Wir sind morgens so früh wie möglich aus dem Hotel raus und am abend so spät wie möglich zurück.
Das Personal (indischer Abstammung) spricht nicht das beste Englisch.
Die Lage ist wirklich top, um auch etwas positives zu schreiben. Gegenüber ist ein Supermarkt, ca.2 Gehminuten befindet sich eine U-Bahn Station und eine Bushaltestelle.
Bei meinem nächsten Aufenthalt in London gebe ich lieber ein paar mehr Euro fürs Hotel aus, habe besseren Komfort und ein besseres Frühstück!!!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Caring Hotel
Nr. 547 von 1.077 in London
Premier Inn London Sidcup
Nr. 334 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Cromwell International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cromwell International Hotel

Anschrift: 139-141 Cromwell Road, London SW7 4DX, England (ehemals Cromwell Crown Hotel)
Kostenloses Frühstück
Nr. 935 von 1.077 Hotels in London
Preisklasse: 43€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cromwell International Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cromwell International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cromwell Crown London
Hotel Cromwell Crown London