“No recommendation!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 916 von 1.072 Hotels in London
UK
“No recommendation!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

An konstruktiver Kritik nicht interessiert - weder schriftlich noch mündlich!

Gerne hätte ich dem Hotelmanager Schwachpunkte mit Lösungsvorschlägen u.A. auch im Service genannt; jedoch kein Interesse. Des Weiteren werden Leistungen versprochen nicht gehalten z.B. kein W-LAN im Zimmer. Wenn Schichtwechsel ist, weiß keiner mehr Bescheid was gesprochen worden ist.

Auf Fragen / Anregungen wird überhaupt nicht geantwortet. Macht euch doch einfach mal den Spaß und ruft dort an und stellt ein paar Fragen (egal zu was) und schon am Telefon merkt man wie kompetent und geschult das Personal ist... wenn man es hier noch nicht merkt, dann spätestens beim Betreten der Hotels wenn nicht einmal "Hallo" gesagt wird und man die CheckIn Unterlagen für 100 Pfund pro Nacht selber ausfüllen darf.

Zudem ist es zur Straße hin so laut, dass man nicht schlafen kann. Eine Klimaanlage gibt es zwar, diese funktionierte jedoch im ganzen Haus nicht. Mit regelmäßigen Feueralarmtests darf man auch rechnen.

Kein Schreibtisch im Zimmer wie auf diversen Seiten aufgelistet.

Zimmerservice klopft nicht an und kommt einfach rein.

Die Hotelzimmer werden gerade renoviert (tagsüber Lärm aber verständlich auch wenn nicht beim Buchen darauf hingewiesen wurde) und es ist zumindest dort wo ich geschlafen habe relativ sauber gewesen - hier keine Kritik.

Für alle die nur etwas besser und möglichst günstig in London schlafen wollen ist das hier keine Empfehlung. Vorher noch in ein Hostel gehen.

There is nothing more to say:

No recommendation!!!
Keine Empfehlung!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Konstantin L!

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Die Bilder zeigt ein tolles Gebäude und nette Zimmern. Leider hatte ich die Bewertungen vorher nicht gelesen. Werde ich im Zukunft immer tun! Möbeln sind eh fertig zum Sondermüll, kaputte Fliesen, abgenutzte Teppich, Pappwände mit knirrschende Böden..
Wenn ich hier andere Bewertungen lese, muss ich feststellen das wir im 1.OG eine nicht so schlimmes Zimmer hatte. Es war auf jeden Fall sauber, frische Handtücher und die Lage ist wirklich gut. Personal ist nett, WLAN im Reception einwandfrei. Für unsere Wochenende war es doch zu ertragen. Aber ich werde es NIE wieder buchen!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, leifpm!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Helmstedt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Zuerst das Gute: Das Hotel ist wirklich super gelegen ca. 3. Minuten von der Station Gouchester Road, das Personal war in der Regel freundlich.
Ansonsten kann man über das Hotel nicht viel _Gutes sagen die Dreibettzimmer im Keller des Hotels waren dreckig, das Mobiliar teilweise kaputt die Duschen schimmlig am Tag vor unserer Abreise ist im Zimmer Gift gepritzt worden, die derckige verschmutzte Bettwäsche wurde auch nach unseren Beschwerden nicht ausgetauscht.
Das Doppelzimmer war zwar frisch renoviert aber auch schlecht gepflegt der Schrankgriff und Teile der Dusche sind am ersten Tag auseinandergefallen wir hatten während der ganzen Zeit kein heißes Wasser es gab weder den versprochenen Fön noch das TV

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, BrigitteSchwarz!
Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

einfach ekelig - ich habe nicht viel erwartet nach den bewertungen, nur ein einfaches und sauberes hotel - aber das hat alles noch unterboten

schimmel ohne ende im bad, alles kaputt, dusche ging nur auf brennend heiß und viiiiiel zu klein, man muss sich hinten an der ekeligen wand beim duschen anlehnen und vorne pickt einem der schimmel-vorhang drauf, überall haare von den vorgängern, teppich ekelig, fenster undicht - 17°C im Zimmer - wir schliefen in voller montur (mit Westen und Jeans) ich glaub dort sind bettwanzen oder so - ständig beißt einen was, keine ahnung von wo budgetplaces die fotos her hat, aber vom cromwell crown sind die zimmerfotos nicht, kann euch originale fotos schicken mc3forever@aon.at

es dürften nur keller und das eg zurzeit bewohnt sein, die oberen stöcke nicht, wir waren im keller - sehr laut, aber uns störte das nicht

zum frühstück einzige marmelade war grapefruitmarmelade - gruselig

gibt bestimmt schönere jugendherbergen oder ähnliches, die wenigstens sauber gehalten werden

meinem mann kamen beim reingehen ins zimmer die tränen und das heißt was

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, mcascho!
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Das Hotel liegt im Stadtteil Kensingon an der Cromwell-Road. Vom Flughafen erreicht man es direkt mit der Picadilly-Line (Earls Court) - von dort ca. 10 min zu Fuß. Eine Bushaltestelle (mit Bussen in die Innenstadt) befindet sich fast direkt vor dem Hotel.
Das Hotel ist recht alt und viel getan wurde in den Zimmern über die Jahre nicht. Es gibt wohl mehrere Zimmerkategorien. Bei meinem waren Dusche und WC auf der Etage. Die Dusche war aber häufig besetzt und es gab auch nicht auf jeder Etage eine.
Frühstück war sehr einfach - Cornflaks, Toast, Marmelade, Kaffee. Insgesamt war das Hotel aber für seine Lage für den Preis ok.
WLan wurde zwar angeboten, funktionierte aber nicht wirklich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
1 Danke, FlorianWilhelm!
Soltau
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Da ich selbst aus der Hotellerie komme war das Hotel für mich ein reiner Zustand!! Check-in vor 14 Uhr unmöglich, keine Minute vorher!
Wir hatten ein Zimmer im Keller, d.h. kein Tageslicht, muffiger Geruch, das Fenster konnte man nicht öffnen, weil davor sehr viel Bauschutt lagerte, in der Dusche waren Haare von unserem Vorgänger, die Handtücher waren auch mit langen Haaren verziert (unbbedingt eigene Handtücher mitnehmen), der Teppich hat seine besten Zeiten auch hinter sich, in den Wänden waren kleine Löcher (man hat sich leicht beobachtet gefühlt). Das Bett war sehr unbequem. Die Federn hatte man direkt im Rücken, sodass wir jeden Tag Rückenschmerzen hatten. Das Waschbecken im Zimmer war total verkalkt und einfach nur ekelig. Vom Frühstück konnte man auch nichts erwarten (Kaffee/Tee, ein Glas sehr süßer Saft, ungesüßte Cornflakes, Toast, Butter und Aprikosenmarmelade).
Wir sind morgens so früh wie möglich aus dem Hotel raus und am abend so spät wie möglich zurück.
Das Personal (indischer Abstammung) spricht nicht das beste Englisch.
Die Lage ist wirklich top, um auch etwas positives zu schreiben. Gegenüber ist ein Supermarkt, ca.2 Gehminuten befindet sich eine U-Bahn Station und eine Bushaltestelle.
Bei meinem nächsten Aufenthalt in London gebe ich lieber ein paar mehr Euro fürs Hotel aus, habe besseren Komfort und ein besseres Frühstück!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, sunandrain86!
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Wir haben in diesem Hotel 5 Nächte geschlafen und ich muss sagen es ging erstaunlich gut. Wir hatten zwei Zimmer im dritten Stock, das war ganz gut denn das Hotel hat tatsächlich einige Zimmer im Keller und dort will man ja wirklich nicht wohnen. Die Zimmer sind klein, und mit einem ekeligen Teppich ausgelegt aber immerhin hatten sie ein Fenster was sich öffnen lies und ein Waschbecken. Die Umgebung vom Hotel ist süss grade richtung Earl's Court Underground station viele süsse Restaurants und Pubs. Das Hotel ist ausreichend für London, wenn man es nur zum schlafen benötigt. Achja: Das Frühstück ist in Ordnung. Frisch getoastestes Toast(so viel man will) mit Orangenmarmelade und Margarine, eine Schale Cornflakes, ein Glas Saft und eine Kanne Tee oder Caffe.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Nr. 567 von 1.072 in London
Eden Plaza Kensington
Eden Plaza Kensington
Nr. 641 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Cromwell Crown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cromwell Crown Hotel

Unternehmen: Cromwell Crown Hotel
Anschrift: 139-141 Cromwell Road, London SW7 4DX, England
Kostenloses Frühstück
Nr. 916 von 1.072 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cromwell Crown Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, LateRooms, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cromwell Crown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cromwell Crown London
Hotel Cromwell Crown London