“Schmutzig und verwahrlost”

Nr. 941 von 1.069 Hotels in London
Helmstedt, Deutschland
“Schmutzig und verwahrlost”
Bewertet am 21. April 2011

Zuerst das Gute: Das Hotel ist wirklich super gelegen ca. 3. Minuten von der Station Gouchester Road, das Personal war in der Regel freundlich.
Ansonsten kann man über das Hotel nicht viel _Gutes sagen die Dreibettzimmer im Keller des Hotels waren dreckig, das Mobiliar teilweise kaputt die Duschen schimmlig am Tag vor unserer Abreise ist im Zimmer Gift gepritzt worden, die derckige verschmutzte Bettwäsche wurde auch nach unseren Beschwerden nicht ausgetauscht.
Das Doppelzimmer war zwar frisch renoviert aber auch schlecht gepflegt der Schrankgriff und Teile der Dusche sind am ersten Tag auseinandergefallen wir hatten während der ganzen Zeit kein heißes Wasser es gab weder den versprochenen Fön noch das TV

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, BrigitteSchwarz!

Österreich
Bewertet am 7. März 2011

einfach ekelig - ich habe nicht viel erwartet nach den bewertungen, nur ein einfaches und sauberes hotel - aber das hat alles noch unterboten

schimmel ohne ende im bad, alles kaputt, dusche ging nur auf brennend heiß und viiiiiel zu klein, man muss sich hinten an der ekeligen wand beim duschen anlehnen und vorne pickt einem der schimmel-vorhang drauf, überall haare von den vorgängern, teppich ekelig, fenster undicht - 17°C im Zimmer - wir schliefen in voller montur (mit Westen und Jeans) ich glaub dort sind bettwanzen oder so - ständig beißt einen was, keine ahnung von wo budgetplaces die fotos her hat, aber vom cromwell crown sind die zimmerfotos nicht, kann euch originale fotos schicken mc3forever@aon.at

es dürften nur keller und das eg zurzeit bewohnt sein, die oberen stöcke nicht, wir waren im keller - sehr laut, aber uns störte das nicht

zum frühstück einzige marmelade war grapefruitmarmelade - gruselig

gibt bestimmt schönere jugendherbergen oder ähnliches, die wenigstens sauber gehalten werden

meinem mann kamen beim reingehen ins zimmer die tränen und das heißt was

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, mcascho!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. November 2010

Das Hotel liegt im Stadtteil Kensingon an der Cromwell-Road. Vom Flughafen erreicht man es direkt mit der Picadilly-Line (Earls Court) - von dort ca. 10 min zu Fuß. Eine Bushaltestelle (mit Bussen in die Innenstadt) befindet sich fast direkt vor dem Hotel.
Das Hotel ist recht alt und viel getan wurde in den Zimmern über die Jahre nicht. Es gibt wohl mehrere Zimmerkategorien. Bei meinem waren Dusche und WC auf der Etage. Die Dusche war aber häufig besetzt und es gab auch nicht auf jeder Etage eine.
Frühstück war sehr einfach - Cornflaks, Toast, Marmelade, Kaffee. Insgesamt war das Hotel aber für seine Lage für den Preis ok.
WLan wurde zwar angeboten, funktionierte aber nicht wirklich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
1 Danke, FlorianWilhelm!
Soltau
Bewertet am 27. Mai 2010

Da ich selbst aus der Hotellerie komme war das Hotel für mich ein reiner Zustand!! Check-in vor 14 Uhr unmöglich, keine Minute vorher!
Wir hatten ein Zimmer im Keller, d.h. kein Tageslicht, muffiger Geruch, das Fenster konnte man nicht öffnen, weil davor sehr viel Bauschutt lagerte, in der Dusche waren Haare von unserem Vorgänger, die Handtücher waren auch mit langen Haaren verziert (unbbedingt eigene Handtücher mitnehmen), der Teppich hat seine besten Zeiten auch hinter sich, in den Wänden waren kleine Löcher (man hat sich leicht beobachtet gefühlt). Das Bett war sehr unbequem. Die Federn hatte man direkt im Rücken, sodass wir jeden Tag Rückenschmerzen hatten. Das Waschbecken im Zimmer war total verkalkt und einfach nur ekelig. Vom Frühstück konnte man auch nichts erwarten (Kaffee/Tee, ein Glas sehr süßer Saft, ungesüßte Cornflakes, Toast, Butter und Aprikosenmarmelade).
Wir sind morgens so früh wie möglich aus dem Hotel raus und am abend so spät wie möglich zurück.
Das Personal (indischer Abstammung) spricht nicht das beste Englisch.
Die Lage ist wirklich top, um auch etwas positives zu schreiben. Gegenüber ist ein Supermarkt, ca.2 Gehminuten befindet sich eine U-Bahn Station und eine Bushaltestelle.
Bei meinem nächsten Aufenthalt in London gebe ich lieber ein paar mehr Euro fürs Hotel aus, habe besseren Komfort und ein besseres Frühstück!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, sunandrain86!
Dortmund
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. April 2010

Wir haben in diesem Hotel 5 Nächte geschlafen und ich muss sagen es ging erstaunlich gut. Wir hatten zwei Zimmer im dritten Stock, das war ganz gut denn das Hotel hat tatsächlich einige Zimmer im Keller und dort will man ja wirklich nicht wohnen. Die Zimmer sind klein, und mit einem ekeligen Teppich ausgelegt aber immerhin hatten sie ein Fenster was sich öffnen lies und ein Waschbecken. Die Umgebung vom Hotel ist süss grade richtung Earl's Court Underground station viele süsse Restaurants und Pubs. Das Hotel ist ausreichend für London, wenn man es nur zum schlafen benötigt. Achja: Das Frühstück ist in Ordnung. Frisch getoastestes Toast(so viel man will) mit Orangenmarmelade und Margarine, eine Schale Cornflakes, ein Glas Saft und eine Kanne Tee oder Caffe.

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, LuouLu!
Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Dezember 2009

Ja, ich kann bestätigen, dass das Hotel sehr zentral liegt aber die zentrale Lage macht jedoch NICHTS an dem katastrophalen Zustand des Zimmers weg! Das Zimmer war eine absolute Zumutung. Zentral hin oder her - NIEMALS WIEDER dieses Hotel!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, LooovesToTravel!
Stuttgart
Bewertet am 25. September 2009

Ich habe vor einer Woche in diesem Hotel 3 Nächte verbracht, Zimmer 203. Das Zimmer war in einem furchtbaren Zustand; Gardinen, Tapete und Teppichboden total befleckt. Nach der zweiten Nacht bemerkte ich bereits Stiche am ganzen Körper und Gesicht. Jetzt fast eine Woche später habe ich immer noch 80 Wanzenstiche.
Bitte dieses Hotel auf jeden Fall meiden!!!!!!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Nr. 984 von 1.069 in London
Montana Hotel
Montana Hotel
Nr. 413 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Cromwell International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cromwell International Hotel

Unternehmen: Cromwell International Hotel
Anschrift: 139-141 Cromwell Road, London SW7 4DX, England (ehemals Cromwell Crown Hotel)
Kostenloses Frühstück
Nr. 941 von 1.069 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 144€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cromwell International Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cromwell International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cromwell Crown London
Hotel Cromwell Crown London