“Das Schlechteste überhaupt!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Limegrove Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Limegrove Hotel
Limegrove Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
32 Lime Grove, London W12 8EA, England   |
Nr. 790 von 1.058 Hotels in London
Plymouth, Vereinigtes Königreich
“Das Schlechteste überhaupt!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Oh je... Denken Sie an Fawlty Towers... Stellen Sie sich das tausendmal schlimmer vor! Erstens stank es wie ein altes Vogelhäuschen... Überall standen Reinigungsmittel, aber nichts war sauber!!! Die Dame hatte keine Ahnung, was vor sich ging, als wir auftauchten! Aber trotzdem vielen Dank... Sie ließ uns ohne Zusatzgebühr früh einchecken! Das Zimmer war immer noch schmutzig von dem vorigen Gast: Es war Pipi im Toilettenbecken und überall Cornflakesschüsseln und Abfall. Aber wir mussten uns schnell für einen Auftritt umziehen, daher war es mir gleich. Die Toiletten und Duschen liegen auf verschiedenen Etagen... Sie werden schmutziger aus der Dusche herauskommen als hineingehen, daher rufe ich alle auf, dort drinnen Badesandalen zu tragen! Es war schäbig... Sie hatten Toilettenpapier benutzt, um kaputte Teile am Fenster abzudecken... Überall Schimmel! Die Handtücher waren allerdings sauber! :) Wir gingen zu unserem Auftritt und ich bat sie, unser Zimmer nicht zu vergessen, da die Betten gewechselt werden mussten! Ich stellte ihnen eine Falle und markierte das Bettzeug, damit ich sehen konnte, ob es gewechselt wurde oder nicht... Überraschenderweise war die Markierung noch da, als wir zurückkamen, also schlief ich in Bettzeug, das die vorigen Gäste benutzt hatten... Wahrscheinlich hatten sogar mehrere Gäste darin geschlafen! Es stank so furchtbar, dass ich einfach ohne schlief... Gottseidank gibt es Alkohol! Am nächsten Tag wurde ein ordentliches Frühstück serviert, aber wir standen nur schnell auf, machten uns fertig und liefen davon, weil wir frische Luft brauchten!

60 Pfund weggespült... Ich würde lieber in einem Park schlafen, um ehrlich zu sein! Die Dame war allerdings sehr nett, aber deutlicherweise zu alt, um mit dem ganzen Betrieb des Hauses fertig zu werden. FURCHTBAR!

Danke, Enid_J186258!

Birmingham
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich war hier mit meiner Mutter, nachdem wir bei der Chelsea Flower Show waren. Dieses "Hotel" verdarb uns unseren Aufenthalt, und wenn wir nicht im Voraus bezahlt hätten, wären wir mit Sicherheit woanders hingegangen.

Um offen zu sein, dieses Haus ist ein Müllplatz! Eher eine Herberge als ein "Hotel".

Ich versuchte, mein Telefon an einer Steckdose aufzuladen und konnte ein Knistern hören, also zog ich es sofort heraus und musste die Steckdose des Fernsehers benutzen, da es keine weiteren Steckdosen im Zimmer gab. Die Gesundheits- und Sicherheitsbehörde müsste ihnen definitiv einen Besuch abstatten. An der Wand um das Schiebefenster war ein deutlicher Riss, und ich konnte den Windzug fühlen. Das Bett war klumpig, das Bettzeug wirkte allerdings sauber! Ich benutzte die Dusche nicht, da das Badezimmer scheußlich roch! Das Frühstück war furchtbar, ölige, zu stark gebratene Eier! Bitte wohnen Sie nicht dort, wenn Sie sich entspannen wollen!!!! Schrecklich, schrecklich, schrecklich!! Ignorieren sie mögliche gute Beurteilungen - es ist schlimmer als Fawlty Towers!!

2 Danke, sweetings!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Ich (18 jahre alt) war für ein paar tage
und das auch zum ersten mal alleine in London
und dafür hab ich das hotel sehr schnell/einfach gefunden gehabt!!
ich hatte wärend meiner Zeit dort tolles personal sehr fürsorglich und hilfsbereit !! :)
Ich empfehle das hotel sehr gerne weiter nicht nur wegen der lage sonder auch wegen des netten personals :) hat mir sehr gefallen GERNE wieder !!
auch das frühstück welches man ins zimmer gebracht bekommen hat war gut!! *-*

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
6 Danke, aime m!
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren zu zweit für 3 Tage in London und suchten eine günstige Unterkunft zum Übernachten in zentraler Lage. Es war für uns beide der erste Besuch in London, so dass wir die Unterkunft nicht mit anderen B+B-Erfahrungen in London vergleichen konnten.

Beim Limegrove-Hotel handelt es sich um ein Gebäude im viktorianischen Baustil, man sollte sich also auf enge Flure und Räume einstellen können. Unser Zimmer war für die Ansprüche (schlafen/duschen etc./frühstücken) durchaus ausreichend, wobei der Flachbildfernseher mit Abstand die modernste Ausstattung des Zimmers darstellte. Es waren im Raum und in der Naßzelle Nutzungserscheinungen zu sehen, die in einem teureren Hotel sicher ein No-Go wären. Es war jedoch in keinster Weise unhygienisch und auf Ameisen oder andere Tiere, von denen andere hier schreiben, sind wir nicht gestoßen. Es handelt sich einfach um eine günstige Großstadt-Unterkunft mit häufiger Frequentierung, wie es sie in anderen Metropolen wie San Francisco oder Budapest auch gibt.

Das Frühstück wurde morgens auf die Minute pünktlich zur vereinbarten Zeit auf dem Zimmer serviert. Auf dem Frühstücktisch war es etwas beengt aber mit ein bisschen Hin- und Herschieben war auch das kein Problem. Das Continental-Frühstück war für mich (ich esse gerne herzhaft) eher enttäuschend, das englische Frühstück war lecker und von der Menge her ausreichend.

Das Personal war freundlich, kam uns bei Wünschen und Fragen entgegen und konnte uns immer zu unserer Zufriedenheit helfen.

Die größten Pluspunkte für uns waren die zentrale Lage und die 10 Gehminuten zur Victoria Station sowie ein für diese Lage unschlagbar günstiger Übernachtungspreis. Wer mit einigen baulichen Einschränkungen zu Gunsten eines super Preises zurecht kommt und sich nicht den halben Tag im Zimmer aufhalten will, dem kann ich das Limegrove empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Hilton London Kensington
Nr. 560 von 1.058 in London
Shepherd's Bush Boutique Hotel
Nr. 384 von 1.058 in London

Sie waren bereits im Limegrove Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limegrove Hotel

Anschrift: 32 Lime Grove, London W12 8EA, England