“Solide Unterkunft mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Limegrove Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Limegrove Hotel
Limegrove Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
32 Lime Grove, London W12 8EA, England   |
Nr. 789 von 1.058 Hotels in London
Koblenz, Deutschland
“Solide Unterkunft mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren zu zweit für 3 Tage in London und suchten eine günstige Unterkunft zum Übernachten in zentraler Lage. Es war für uns beide der erste Besuch in London, so dass wir die Unterkunft nicht mit anderen B+B-Erfahrungen in London vergleichen konnten.

Beim Limegrove-Hotel handelt es sich um ein Gebäude im viktorianischen Baustil, man sollte sich also auf enge Flure und Räume einstellen können. Unser Zimmer war für die Ansprüche (schlafen/duschen etc./frühstücken) durchaus ausreichend, wobei der Flachbildfernseher mit Abstand die modernste Ausstattung des Zimmers darstellte. Es waren im Raum und in der Naßzelle Nutzungserscheinungen zu sehen, die in einem teureren Hotel sicher ein No-Go wären. Es war jedoch in keinster Weise unhygienisch und auf Ameisen oder andere Tiere, von denen andere hier schreiben, sind wir nicht gestoßen. Es handelt sich einfach um eine günstige Großstadt-Unterkunft mit häufiger Frequentierung, wie es sie in anderen Metropolen wie San Francisco oder Budapest auch gibt.

Das Frühstück wurde morgens auf die Minute pünktlich zur vereinbarten Zeit auf dem Zimmer serviert. Auf dem Frühstücktisch war es etwas beengt aber mit ein bisschen Hin- und Herschieben war auch das kein Problem. Das Continental-Frühstück war für mich (ich esse gerne herzhaft) eher enttäuschend, das englische Frühstück war lecker und von der Menge her ausreichend.

Das Personal war freundlich, kam uns bei Wünschen und Fragen entgegen und konnte uns immer zu unserer Zufriedenheit helfen.

Die größten Pluspunkte für uns waren die zentrale Lage und die 10 Gehminuten zur Victoria Station sowie ein für diese Lage unschlagbar günstiger Übernachtungspreis. Wer mit einigen baulichen Einschränkungen zu Gunsten eines super Preises zurecht kommt und sich nicht den halben Tag im Zimmer aufhalten will, dem kann ich das Limegrove empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Hilton London Kensington
Nr. 561 von 1.058 in London
Shepherd's Bush Boutique Hotel
Nr. 397 von 1.058 in London

Sie waren bereits im Limegrove Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limegrove Hotel

Anschrift: 32 Lime Grove, London W12 8EA, England