“MEIN Kleinod in London” 5 von 5 Sternen

Nr. 237 von 1.072 Hotels in London
Sterling, Virginia
“MEIN Kleinod in London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Dies war mein dritter Aufenthalt im Vancouver Studios und alles und jeder war so angenehm und komfortabel und einladend wie zuvor. Ich wünschte wirklich, ich hätte diesen Platz schon vor 10-15 Jahren entdeckt, ich genieße meine Zeit hier sehr. Wenn man aus Nordamerika kommt, erscheint man vor dem Check-in, aber man kann sich im Erdgeschoss in einem Zimmer erfrischen und das Gepäck neben dem Büro einstellen. Gehen Sie für ein paar Stunden die Stadt erkunden und kommen Sie dann wieder in Ihre private kleine Oase in London zurück. Jedes Mal bekomme ich einen besseren Preis als angekündigt, und jedes Mal werde ich irgendwie angehoben. Obwohl eher klein, sind die Zimmer, vor allem die Badezimmer, immer blitzsauber. Dieses Mal war das WLAN ganz unregelmäßig und mehr aus als an, aber wenn die Sterne günstig standen, konnte ich mit den Freunden zu Hause Kontakt halten und die Tagesfotos wie erhofft hochladen. Die kleine Küchenzeile ist so bequem. VS ist nur einen Spaziergang von sechs Blocks von der U-Bahnstation Bayswater und den Märkten Sainsbury und Tesco entfernt. Besorgen Sie sich ein paar wesentliche Dinge und Sie fühlen sich mehr wie ein echter Londoner in Ihrer persönlichen Nachbarschaft und nicht wie ein Tourist. Ich liebe, liebe, LIEBE London und ich werde sicherlich auch in der Zukunft jedes Mal im Vancouver Studios bleiben.

1 Danke, Christine C!

• Finnisch zuerst
Victoria, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War hier 5 Nächte Anfang Oktober. Gute Lage in Bayswater, nahe Hyde Park mit vielen Geschäften, Restaurants und U-Bahnstationen in der Nähe. Wir hatten ein ruhiges, komfortables Doppelzimmer auf den Hof. Das Zimmer war klein, aber es gab genug Platz mit Tisch, 2 Stühlen, Küchenzeile und eigenem Bad. Küchenzeile war gut ausgestattet, so dass wir Frühstück und ein paar Abendessen im Zimmer vorbereiten konnten. Es gab auch einen Waschsalon im Hotel, eine schöne Einrichtung.

Danke, LTLW!
Nr. 455 von 1.072 in London
Garden Court Hotel
Garden Court Hotel
Nr. 605 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Vancouver Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vancouver Studios

Unternehmen: Vancouver Studios
Anschrift: Vancouver Studios 30 Princes Square | Bayswater, London W2 4NJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Pantryküche
Nr. 194 der Businesshotels in London
Nr. 204 der Familienhotels in London
Nr. 229 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vancouver Studios 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HRS, Priceline, Hotel.de, LateRooms, Ebookers, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vancouver Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vancouver Studios London
Vancouver Studios London