Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ganz nett aber vom Preis her nur während der Woche zu empfehlen”
Bewertung zu Hotel The Caesar

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hotel The Caesar
Nr. 289 von 1.069 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Bayern
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ganz nett aber vom Preis her nur während der Woche zu empfehlen”
Bewertet am 5. April 2010

Aufenthalt in der Nebensaison bzw. während der Woche:
An und für sich ein sehr schönes Hotel; Was tatsächlich einzigartig an diesem Hotel ist, sind die 50 Pfund, die man hinterlegen muss, damit die da sicher gehen, dass man nichts konsumiert und dann einfach abhaut - dies obwohl man das Zimmer bereits bar bezahlt hat (eine Absicherung des Betragesis ist per Kreditkarte auch möglich).

Das Zimmer war im allgemeinen sehr sauber, da kann man nicht meckern (das einzige was erwähnenswert ist,dass es eine an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit gibt, dass die an und für sich schönen Tagesdecken nicht oder nur selten gereinigt werden). Ich hatte auf besagter Tagesdecke einen fiesen Fleck drauf (urgh).

Das Personal am Empfang war in Ordnung, aber es wirkte irgendwie auch angestrengt nett. So richtig willkommen hab ich mich nicht gefühlt.

Das EZ war sehr klein, für eine Person ist dies auch ausreichend. Da aber ein king size bed drin war, vermute ich, dass das Zimmer normalerweise für 2 Personen gedacht ist- dies könnte dann also etwas eng werden.

Die Nähe zu den Parks bzw. die schnelle Erreichbarkeit des Zentrums ist perfekt.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, unterwegs2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.972 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    635
    866
    295
    99
    77
Bewertungen für
290
677
257
342
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
austria
Beitragender der Stufe 5
58 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Juni 2009

...der "derby-hotel-gruppe entsprach dem großteil der tripadvisor-beurteiler. das hotel ist unbedingt zu empfehlen - hop on-hop off-bus station in ca. 10 gehminuten - ansonsten in westminster in super wohngegend. deluxe zimmer nehmen (größer);

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, concorde50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
118 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Dezember 2008

Ein ruhig gelegenes recht neues Hotel mit sehr komfortablen Zimmern. Die Lage ist trotz ruhiger Lage noch zentral. Nördlich von Kensington Garden, ca. 10 min zu Fuß zur Underground (Lancaster Gate oder Queensway). Viele Restaurants in der Nähe. Der Service ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind recht klein, aber das ist für London und zudem für das tolle Preis-Leistungsverhältnis nicht ungewöhnlich. Das Frühstück ist lecker und rechhaltig (Buffet). Ich werde auch das nächste Mal wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt November 2008, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Daniela2205!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 4
36 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. August 2008

Wir waren vom 27.7. bis 2.8. im The Caesar.

Das Hotel liegt sehr ruhig, es sind ungefähr 10 Minuten Fußweg zur U-Bahnstation Lancester Gate. In der Straße vor dem Hotel stehen in einem schmalen Grünstreifen Bäume, die Luft ist also auch gut.

Das Personal im Hotel ist sehr zuvorkommend und freundlich, es gab nichts zu meckern.

Das Zimmer war klein (wir hatten eines im 4. Stock zur Straße raus mit einem Zustellbett, Zimmer 414) aber sehr sauber (zum Glück kein Teppich sondern ein wischbarer Boden), das Bad war auch sauber. Ganz toll waren die Betten, super Matratzen, die uns prima schlafen ließen. Die Decken sind die häufig außerhalb von Deutschland anzutreffenden Synthetikdecken mit einem Laken umhüllt. Da das Doppelbett nur eine gemeinsame Decke hatte, fragten wir nach einen weiteren Laken und einer weiteren Decke. Die gab es sofort und ohne Probleme. Ebenso zwei zusätzliche Kissen. Im Schrank gab es einen mit vierstelliger Nummer programmierbaren Safe. Flachbild-Fernseher mit RTL. Wasserkocher mit Tee und Kaffeeauswahl.

Der Zimmerservice war sehr gut, alles immer prima sauber.

Es gibt zwei Fahrstühle und im Erdgeschoss zwei Internetzugänge.

Das Frühstück im Hotel (bis 10.00 Uhr) war super: Kaffee oder Tee, dazu O-Saft, A-Saft, kalte Milch, Brötchen, frische Croissant, verschiedene süße Blätterteigstückchen, Cornflakes, verschiedene Marmeladen in kleinen separaten Gläsern, frischr Obstsalat, frisches Obst (2 Sorten Melone und Ananas in Scheiben), Tortilla, mit Tomaten bestrichene Weißbrotscheiben, Camenbert, Goudastreifen, 2 Sorten spanischer Schnittkäse, spanische Salami, Kochschinken, Seranoschinken. Man merkt das spanische Management des Hotels! Wer will kann auch ein englisches Frühstück gegen 3 Pfund Zuzahlung bekommen, war allerdings nicht nötig.

Da am Abreisetag der Frühstücksraum noch nicht auf hatte, bekamen wir Frühstück mit Toast, Marmelade, Kaffee und Cornflakes aufs Zimmer gebracht, Super Service.

Hier werden wir wieder hingehen beim nächsten Londonbesuch.

  • Zufrieden mit — Zimmer, Service und Essen
  • Unzufrieden mit: — gab es nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Klinterklater!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mödling
1 Bewertung
Bewertet am 22. Juni 2008

Ja (um das zu bestätigen, was schon viele zuvor geschrieben haben), die Zimmer sind klein, aber das ist in London in der Preiskategorie durchaus üblich, und wer sitzt schon den ganzen Tag im Hotelzimmer herum? Wer sich an den Standardzimmern stört, soll eben die nächste Kategorie buchen, wo man zum Schlafbereich zusätzlich auch einen kleinen Sitzbereich hat. Als kleine Randbemerkung: man kann zwar auf ein Upgrade hoffen, aber wenn alles ausgebucht ist hat man Pech, also besser gleich das größere Zimmer buchen und dann nicht zetern, wenn man doch in der Schuhschachtel wohnen muss.
Ich habe mich für ein Standardzimmer (Doppel) entschieden und online über ebookers ca. € 70,- pro Person inkl. Frühstück bezahlt und das ist nun wirklich nicht viel.
Das Hotel ist modern eingerichtet, sowohl in der Lobby, Restaurant und auch in den Zimmern selbst. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten bequem und wenn der Stauraum im offenen Schrank nicht reicht, kann man die Koffer getrost unter die Betten schieben (wie sich herausstellte war das ein optimaler Stauraum für gefaltete Reisetasche sowie Souvenirs, plus es wird tatsächlich auch unter den Betten staubgesaugt). Ich gebe zu, das Bad war doch sehr klein und ich kann mir vorstellen dass gewichtigere Personen einen Schuhlöffel brauchen, um sich auf die Toilette zu setzen - da wäre es besser gewesen eine Duschkabine anstatt einer Wanne reinzustellen.
Das Personal war total nett und hilfsbereit, wir konnten auch bereits um 11 Uhr einchecken; am Abreisetag war das Deponieren des Gepäcks auch kein Problem.
Das kontinentale Frühstück (war inkludiert - siehe auch Foto) hat uns überrascht, weil es weitaus reichhaltiger war als in einem anderen Londoner Hotel, das ich kenne. Wenn es nicht im Zimmerpreis inkludiert ist kostet es 7,- Pfund, ein English Breakfast (warmes Frühstück) kostet 10,- Pfund. Das kontinentale Frühstück war aber mehr als ausreichend - von allem ein bißchen: frisches Gebäck, Croissants, vers. Plundergebäck, Butter, Marmeladen, Müsli, vers. Joghurts, diverse Wurts und Käsesorten, Obstsalat und aufgeschnittenes Obst, Säfte und natürlich Tee und Kaffee.
Wichtig zu erwähnen ist, dass es keine Klimaanlage gibt, dh im Sommer kann es durchaus warm werden in den Räumen (Juni bei 20 Grad war aber total angenehm). Die Zimmer sind auch relativ hellhörig, aber wir waren am Ende des Ganges zum Glück weit von Lift und Feuerschutztüren entfernt, haben also kaum Schritte vom Gang vernommen. Vom Zimmer über uns hat man ab und zu gedämpfte Schritte (Laminat!) vernommen, jedoch nicht störend.
Noch ein Hinweis - die Fenster im ersten Stock (die vorne schmale aber nicht zugängliche Balkone haben) lassen sich aus Sicherheitsgründen nur einen Spalt öffnen.
Ein Tipp am Schluss - die Zimmer mit Blick auf die Straße sind empfehlenswerter als die in den Hof hinein (war vom Stiegenhaus aus ein trostloser Anblick, da waren wir schon froh, vorne rausschauen zu können), wobei scheinbar gerade die größeren Zimmer nach hinten rauszugehen scheinen (weiß ich aber nicht 100%ig sicher, könnte auf anderen Etagen anders sein).

  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, danaan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Western Australian
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Bin gerade aus London zurückgekommen und habe eine Woche im Caesar gewohnt. Mein Zimmer war im Erdgeschoss. Es war modern, sauber und hatte einen Blick auf die Straße. Wegen anderer Kritiken war ich etwas nervös, aber fand das Hotel sehr zufriedenstellend. Es ist in der Nähe vom Hyde Park, Bahnstationen, Geschäften ect. Die Zimmer sind klein, aber das Bad hat eine gute Größe. Die Angestellten waren nicht sehr verbindlich und das kontinentale Frühstück war bescheiden (kein Obst, nur Brötchen etc). Die Zimmer wurden zentral beheizt, aber die Angestellten haben die Heizung ausgestellt, wenn es zu warm war und die Fenster etwas geöffnet. Man muss sich selber ums Gepäck kümmern. Da gibt es keine Hilfe.

Hilfreich?
Danke, LStewart_7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. John's, Kanada
Beitragender der Stufe 3
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe 2 Nächte im Caesar verbracht. Die Lobby war schön dekoriert. Als ich in mein Stockwerk kam war ich etwas besorgt. Der Flur sah etwas abgenutzt aus, der Teppich alt. Ich war aber überrascht wie schön mein Zimmer war. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber für London hatte es eine Durschnittsgröße. Das Badezimmer war gross und sauber.

Während meines Aufenthaltes habe ich meinen Reisepass verloren und die Angestellten, die nachts gearbeitet haben, waren nicht sehr hilfsbereit.Aber der Manager am nächsten Morgen hatte die ganze Situation unter Kontrolle und hat mir auch ein Frühstück auf kosten des Hauses angeboten.
Ich habe hier gewohnt während die Angestellten der U-Bahn gestreikt haben und habe deshalb Busse genutzt, die sehr einfach zu navigieren waren und sehr effizient waren. Es gibt eine Haltestelle die sehr nah am Hotel ist.

Hilfreich?
2 Danke, TLKing!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Paddington / Maida Vale
Park Grand Paddington Court
Park Grand Paddington Court
Nr. 214 von 1.069 in London
1.006 Bewertungen
Blakemore Hyde Park
Nr. 306 von 1.069 in London
1.590 Bewertungen
Park Grand London Paddington
Nr. 341 von 1.069 in London
2.789 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Westbourne Hyde Park
Nr. 115 von 1.069 in London
351 Bewertungen
Thistle Kensington Gardens
Nr. 299 von 1.069 in London
1.961 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel The Caesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel The Caesar

Unternehmen: Hotel The Caesar
Anschrift: 26-33 Queens Gardens | Hyde Park, Bayswater, London W2 3BE, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 204 der Familienhotels in London
Nr. 211 der Luxushotels in London
Nr. 231 der Businesshotels in London
Nr. 288 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 247€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel The Caesar 4*
Anzahl der Zimmer: 140
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Derby Hotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Caesar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Caesar Hotel London
Cesar Hotel London
Caesar London
The Caesar Hotel London
Caesar Hotel Bewertungen
Hotel The Caesar London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen