“Optimales Preis-Leitungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel The Caesar

Hotel The Caesar
Nr. 281 von 1.072 Hotels in London
Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel liegt super in einer ruhigen Straße nahe des Hyde-Parks. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr funktional mit allem, was man braucht und hochwertigen Badeprodukten. Die Bar ist gut und nicht zu teuer. Das Frühstück mit 12 Pfund zu teuer, aber in der Nähe gibt es ein kleines Café mit preiswerten und gutem Frühstücksangebot.
Das Preisleistungsverhältnis ist prima.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Barbarella2211!
Bewertungen (1.996)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel The Caesar
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. April 2014

Sehr schönes Hotel in der Nähe zu den Tube Stationen Queensway oder Lancaster Gate der Central Line. Wir waren nun das 3. mal im César und wie immer war der Service sehr gut. Das Personal sind überwiegend Spanier, von denen einige neben Englisch natürlich auch deutsch sprechen. Das Hotel liegt nur wenige 100 Meter zum Hyde Park und den Tube Stations, aber die Gegend ist sehr ruhig und dennoch im Herzen von London. Preislich ist das Hotel bei 5 Sternen sehr günstig für London.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gilbert_HWolfsburg!
Bewertet am 22. März 2014

London ist eine wunderbare Stadt. Egal ob für Business oder für einen Kurztrip, the Caesar ist das Hotel, in das ich immer gerne zurückkehre. Nicht weil es besonders zentral gelegen ist, nicht weil es in der Nähe guten Lokale gibt, nicht weil es zum Frühstück "Pan amb tomaquet" gibt. Das Wichtigste für mich sind die zuvorkommenden Mitarbeiter an der Rezeption, an der Bar und am Frühstücksbuffett. Dem Gast begegnet immer ein Lächeln. Außerdem sprechen alle ein ausgezeichnetes Spanisch.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HolaBarto!
Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel liegt in einer schönen und ruhigen Gegend von Bayswater.5 Minuten entfernt auf der Queensway Road finden Sie zahlreiche Geschäfte und Restaurants.Auch zur Tubestation sind es nur 7 Minuten.Ich hatte ein Single Room gebucht,die Größe war nicht herausragend,aber normalerweise ist man ja den ganzen Tag unterwegs und deswegen stört es auch nicht.Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet und es gibt auch 2 deutsche Fernsehprogamme.
Ich habe das Zimmer ohne Frühstück gebucht und mich beim Check-in dafür entschieden,doch im Hotel zu frühstücken.Der Rezeptionist gab mir Voucher,mit denen ich das Continental Breakfast vergünstigt für 10 £ bekomme. Ein sehr grosszügiges Buffet, auf dem man fast alles findet. Wer es deftig mag, kann sich für ein englisches Frühstück entscheiden. Das gesamte Personal war freundlich zuvorkommend.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würde es auch wieder für meine nächste Reise in die britische Hauptstadt buchen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Lisa B!
Bewertet am 1. Februar 2014

Das Hotel liegt in einem schönen Viertel von London, in der Nähe des Kensington Palais. Paar Minuten zu Fuss zur U-Bahn. Kleine Supermärkte in der Nähe zum Einkaufen. Das Doppelzimmer ist modern eingerichtet, mit einem kleinen, aber schönen Bad. Höfliches Personal, leckeres Frühstücksbuffett. Kostenloses W-LAN im Zimmer.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, tomika70!
Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Hotel liegt ein einem Quartier mit altehrwürdigen Reihenhäusern, in denen verschiedene weitere Hotel untergebracht sind und zudem sehr nahe an der Tube-Station Bayswater und dem Hyde Park. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, zudem ist es sehr ruhig und das Preis/Leistung-Verhältnis stimmt. Auch die restlichen Räume wie Restaurant, Bar oder Fitnessraum sind alle modern, schlicht und elegant, aber nicht kalt eingerichtet. Das Team, ob Service oder Rezeption, ist sehr jung und auch sehr zuvorkommend. Echt clever: Statt nur englische Steckdosen, gibt’s in allen Zimmern Doppelstecker, so dass man auch als Kontinentaleuropäer problemlos alles ohne Adapter einstecken kann.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, jurgastettler_CH!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Ceasars liegt nur zwei Straßen nördlich vom Hydepark in sehr schöner Umgebung. Die Zimmer sind - für Londoner Verhältnisse - recht modern die Badezimmer frisch renoviert. Das Frühstück ist okay, muss aber nicht sein. Preislich moderat, mit nettem Service und guter Lage. Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Park Grand London Paddington
Nr. 349 von 1.072 in London
The Westbourne Hyde Park
Nr. 113 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Hotel The Caesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel The Caesar

Anschrift: 26-33 Queens Gardens | Hyde Park, Bayswater, London W2 3BE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 204 der Familienhotels in London
Nr. 207 der Luxushotels in London
Nr. 231 der Businesshotels in London
Nr. 288 der Romantikhotels in London
Preisklasse: 108€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel The Caesar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Derby Hotels, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Caesar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caesar Hotel London
Cesar Hotel London