Hotel The Caesar
174 $*
155 $*
Doubletree
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
Travelodge
Strand Palace Hotel(London)
182 $*
160 $*
Booking.com
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
Orbitz.com
Bewertungen (2.192)
2.192 Ergebnisse
Bewertet 9. Dezember 2013

Das Ceasars liegt nur zwei Straßen nördlich vom Hydepark in sehr schöner Umgebung. Die Zimmer sind - für Londoner Verhältnisse - recht modern die Badezimmer frisch renoviert. Das Frühstück ist okay, muss aber nicht sein. Preislich moderat, mit nettem Service und guter Lage. Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BePi1995!
Bewertet 12. September 2013

Gute Lage für ein verlängertes Wochenende. Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Die Größe des Zimmers mittelmäßig. Das Bad war sauber und das Personal freundlich. Öffentliche Verkehrsmittel waren gut erreichbar.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, AstridBerlin!
Bewertet 8. September 2013

Schönes Hotel für London! Die Zimmer sind nicht riesig! Die Badezimmer sind modern und gut eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und gab gute Tipps für Restaurants und Transport in der Stadt. Gepäckaufbewahrung klappte bestens. Hotel sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MANAZH!
Bewertet 9. Juli 2013

das Hotel ist sehr geschmackvoll eigerichtet. Mein Einzelzimmer war klein, aber das kenne ich aus London nicht anders. Die Heizung ließ sich nicht abstellen, aber dafür gibt es Fenster. Das Hotel liegt sehr ruhig und man kann getrost auch ein Zimmer zur Straße wählen. Ich habe schon viel schlechter geschlafen in London! Und doch werde ich das nächste Mal ein anderes Hotel buchen. Ich war hier alleine auf Shoppingtour, und habe das Hotel aufgrund seiner Nähe zur Oxford Street ausgesucht. Die Verkehrsanbindung zur Tube und zum Bus war dann aber nicht optimal ( fünfzehn Minuten Fußweg ist mir persönlich zu viel, abends, mit paltten Füßen und mit vollen Tüten beladen : D ). Aber grundsätzlich war die Umgebung für eine alleinreisende Frau ungefährlich und man findet fußläufig Frühstückslokale und einen sehr netten Pub mit ganz leckerem Essen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, thecoppergirl!
Bewertet 22. April 2013

Ich würde niemandem empfehlen dieses Hotel zu buchen. Zimmer haben keine Heizung und mangels anständiger Isolierung / Fenster ist es drinnen exakt gleich kalt wie draussen. Heizen kann man nur mit der Klimaanlage. Aber es gäbe keinen Schlüssel um die permanent laufen zu lassen. Aus Umwelt und blablabla Gedanken sei dies heutzutage normal so. Ich insistierte massiv und erhielt dann einen Schlüssel für den Strom. Leider wurde dieser dann absichtlich am nächsten Tag vom Reinigungspersonal wieder eingesammelt, so dass das Zimmer wieder kalt war als wir zurück ins Hotel kamen. Während einer Woche Aufenthalt wurde das Zimmer 2 mal nicht gereinigt. No go und maximal 3 Sterne.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marco B!