“Schönes Hotel.Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für London”
Bewertung zu Hotel The Caesar

Hotel The Caesar
Nr. 288 von 1.076 Hotels in London
Bewertet am 5. November 2012

Ich war für eine Nacht geschäftlich in London-das Hotel war für mich sehr gut zu erreichen..nur 2 stationen von der Bond Street..es gibt mehrere Underground Stationen in fußläufiger Umgebung.Die Gegend ist ruhig und schön, Parks sind in unmittelbarer Nähe. Das extrem freundliche&hilfsbereite Personal ist besonders hervorzuheben. Die Zimmer sind modern und stylish eingerichtet. Ich hatte ein riesenbett,das sehr bequem war, einen begehbaren kleiderschrank/garderobe mit großem spiegel, kleiner flatscreen mit diversen internationalen programmen,modernes und recht neues bad,kosmetikartikel,gute beleuchtung, sehr sauber.klimaanlage.wasserkocher für tee und kaffee.mir hat hier nichts gefehlt. würde das hotel wieder buchen und weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, carrie1718!
Bewertung schreibenBewertungen (2.102)

Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel ist ca.10 min zu Fuß entfernt von der Paddington Station.
Einkaufsmöglichkeiten und Pubs liegen in unmittelbarer Nähe sowie mehrere U.Bahnstationen wie Lancaster Gate.
Die Zimmer sind relativ groß und sehr sauber ebenso das Bad. Handtücher würden jeden Tag gewechselt.
Sehr freundliches Personal und in der Lobby stehen zwei PC's zur Benutzung.
Frühstück kann man extra dazu buchen.
Für London war das Zimmer sehr günstig.
In der Bar kann man abends sehr gemütlich einen Absacker zu sich nehmen.
Würde dieses Hotel immer weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, katie01de!
Bewertet am 7. Mai 2012

The Caesar liegt in Gehdistanz vom Bahnhof Paddington. Wer also mit dem Heathrow Express ankommt, ist bestens bedient. Mehrere U-Bahn-Stationen liegen in ca. 5-10 Minuten Gehdistanz. Hotels in London sind meist eher teuer und der Preis keine Garantie für Qualität. The Caeser ist eine angenehme Ausnahme: zwar nicht billig, aber die Preise für die renovierten Zimmer sind fair. Die Einzelzimmer sind zwar klein, aber funktional und sauber. Internet ist nur eine Stunde pro Tag gratis, immerhin. Einzig das Frühstück ist eher teuer, zumindest wenn nicht im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mp_ks!
Bewertet am 22. April 2012

Wirklich tolles Hotel! Schöne, saubere, mittelgroße Zimmer, sehr neues Bad, echt super gemütliche Betten, super Frühstück (ca. 11 Euro p.P.) und wirklich netter Service. Einziges kleines Manko: die Zimmer sind recht hellhörig und der Balkon ist nicht freigegeben zum Betreten - aber sonst wirklich super und echt empfehlenswert. Außerdem ist die Lage, 2 Blöcke vom Hype-Park einfach klasse!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, eike h!
Bewertet am 27. Februar 2012

Gemütliches kleines Hotel am nördlich vom Hyde Park/Kengingston Gardens gelegen. Noble Gegend. Ca. 20 min. zu Fuss bis zur Shopping maile Oxford street. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Gepflegtes Hotel, machte den Anschein dass es seit kurzen renoviert wurde. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit Save, Flachbildschirm TV, Garderobe. Moderne Dusche ohne Wanne (Nachteil des Modernen, dass das Wasser aus der Dusche heraus läuft...).
Das 'energie' Frühstück kann ich empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, TomCH_11!
Bewertet am 13. September 2011

Wir waren eine größere Gruppe von 14 Leuten und ich muss sagen, die Lage des Hotels hat mich nicht überzeugt. Man benötigte zu viel Zeit im Taxi oder in der Untergrundbahn.

Das Personal war nicht besonders freundlich - außerdem hat mir das Zimmermädchen Belege, die auf meinem Nachttisch lagen samt meiner ID Karte entsorgt . Das Management meinte, dass ich alles eben in einen Safe geben hätte müssen - für die KOsten für den Notfallsreisepass sowie den halben Tag auf der Botschaft musste ich selber tragen. Man sagte mir, dass sie solche Probleme eben schnell und professionell lösen. Da bin ich allerdings anderer Meinung.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Edith H!
Bewertet am 15. November 2010

Mal wieder waren wir in London - diesmal untergekommen in Bayswater. Das Hotel "The Caesar" ist wirklich empfehlenswert. Nur 5 bis 10 Minuten zu Fuß zu der U-Bahnstation BAYSWATER (Circel Line und District Line) bzw. QUEENSWAY (Central Line) und damit auch perfekt von London Heathrow aus erreichbar und super zum Sightseeing. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse geräumig und zudem nett eingerichtet. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist abwechlungsreich und lecker - nicht nur englisch, sondern auch kontinental. Pro Tag hat man 1 Stunde Internet auf dem Zimmer frei. Wenn wir wieder nach London kommen, dann sicherlich in dieses Hotel.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Notting Hill
Grand Royale London Hyde Park
Grand Royale London Hyde Park
Nr. 245 von 1.076 in London

Sie waren bereits im Hotel The Caesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel The Caesar

Anschrift: 26-33 Queens Gardens | Hyde Park, Bayswater, London W2 3BE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 209 der Luxushotels in London
Nr. 230 der Businesshotels in London
Nr. 286 der Romantikhotels in London
Preisklasse: 82€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel The Caesar 4*
TripAdvisor ist stolz, Derby Hotels, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Caesar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caesar Hotel London
Cesar Hotel London