“Nettes Hotel zu fairem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel The Caesar

Hotel The Caesar
Nr. 291 von 1.069 Hotels in London
Europe
“Nettes Hotel zu fairem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

The Caesar liegt in Gehdistanz vom Bahnhof Paddington. Wer also mit dem Heathrow Express ankommt, ist bestens bedient. Mehrere U-Bahn-Stationen liegen in ca. 5-10 Minuten Gehdistanz. Hotels in London sind meist eher teuer und der Preis keine Garantie für Qualität. The Caeser ist eine angenehme Ausnahme: zwar nicht billig, aber die Preise für die renovierten Zimmer sind fair. Die Einzelzimmer sind zwar klein, aber funktional und sauber. Internet ist nur eine Stunde pro Tag gratis, immerhin. Einzig das Frühstück ist eher teuer, zumindest wenn nicht im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, mp_ks!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wirklich tolles Hotel! Schöne, saubere, mittelgroße Zimmer, sehr neues Bad, echt super gemütliche Betten, super Frühstück (ca. 11 Euro p.P.) und wirklich netter Service. Einziges kleines Manko: die Zimmer sind recht hellhörig und der Balkon ist nicht freigegeben zum Betreten - aber sonst wirklich super und echt empfehlenswert. Außerdem ist die Lage, 2 Blöcke vom Hype-Park einfach klasse!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, eike h!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Gemütliches kleines Hotel am nördlich vom Hyde Park/Kengingston Gardens gelegen. Noble Gegend. Ca. 20 min. zu Fuss bis zur Shopping maile Oxford street. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Gepflegtes Hotel, machte den Anschein dass es seit kurzen renoviert wurde. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit Save, Flachbildschirm TV, Garderobe. Moderne Dusche ohne Wanne (Nachteil des Modernen, dass das Wasser aus der Dusche heraus läuft...).
Das 'energie' Frühstück kann ich empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, TomCH_11!
Schwarzach, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir waren eine größere Gruppe von 14 Leuten und ich muss sagen, die Lage des Hotels hat mich nicht überzeugt. Man benötigte zu viel Zeit im Taxi oder in der Untergrundbahn.

Das Personal war nicht besonders freundlich - außerdem hat mir das Zimmermädchen Belege, die auf meinem Nachttisch lagen samt meiner ID Karte entsorgt . Das Management meinte, dass ich alles eben in einen Safe geben hätte müssen - für die KOsten für den Notfallsreisepass sowie den halben Tag auf der Botschaft musste ich selber tragen. Man sagte mir, dass sie solche Probleme eben schnell und professionell lösen. Da bin ich allerdings anderer Meinung.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Edith H!
Frankuurt am Main, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Mal wieder waren wir in London - diesmal untergekommen in Bayswater. Das Hotel "The Caesar" ist wirklich empfehlenswert. Nur 5 bis 10 Minuten zu Fuß zu der U-Bahnstation BAYSWATER (Circel Line und District Line) bzw. QUEENSWAY (Central Line) und damit auch perfekt von London Heathrow aus erreichbar und super zum Sightseeing. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse geräumig und zudem nett eingerichtet. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist abwechlungsreich und lecker - nicht nur englisch, sondern auch kontinental. Pro Tag hat man 1 Stunde Internet auf dem Zimmer frei. Wenn wir wieder nach London kommen, dann sicherlich in dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
1 Danke, mirsch!
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das The Caesar Hotel ist gut gelegen in einem netten, lebhaften Viertel (v.a. Richtung Bayswater/Queensway) mit guten Restaurants und Geschäften. Schicke Gestaltung der Lobby, Zimmer etwas klein, aber sauber und gut gepflegt - die Preise bei den Hotelseiten differieren aber sehr stark, Achtung bei der Auswahl! Betten klein. Frühstück war bei uns inklusive, es war für englische Verhältnisse ok, billige Aufbacksemmeln statt dem üblichen Toast- na ja! U-Bahnhöfe nicht weit entfernt, wie auch Hyde Park und Paddington.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, nullinger1!
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Ein perfektes Hotel für eine Städtetour. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber absolut zweckmäßig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Super ist die zentrale Lage. Wenige Gehminuten zum Kensigton Garden und zur nächsten U-Bahn Station. Der Paddington Bahnhof liegt ebenfalls in der Nähe und ist mit dem Flughafen Heathrow verbunden. Hier waren wir nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt April 2010, Paar
La Suite West - Hyde Park
Nr. 418 von 1.069 in London
The Royal Park Hotel
Nr. 105 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Hotel The Caesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel The Caesar

Nr. 215 der Luxushotels in London
Nr. 232 der Businesshotels in London
Nr. 289 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel The Caesar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Ebookers, Agoda, Weg und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Caesar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caesar Hotel London
Cesar Hotel London