“Keine gute Wahl”

Nr. 285 von 1.063 Hotels in London
Schwarzach, Österreich
“Keine gute Wahl”
Bewertet am 13. September 2011

Wir waren eine größere Gruppe von 14 Leuten und ich muss sagen, die Lage des Hotels hat mich nicht überzeugt. Man benötigte zu viel Zeit im Taxi oder in der Untergrundbahn.

Das Personal war nicht besonders freundlich - außerdem hat mir das Zimmermädchen Belege, die auf meinem Nachttisch lagen samt meiner ID Karte entsorgt . Das Management meinte, dass ich alles eben in einen Safe geben hätte müssen - für die KOsten für den Notfallsreisepass sowie den halben Tag auf der Botschaft musste ich selber tragen. Man sagte mir, dass sie solche Probleme eben schnell und professionell lösen. Da bin ich allerdings anderer Meinung.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Edith H!

• Finnisch zuerst
Frankuurt am Main, Deutschland
Bewertet am 15. November 2010

Mal wieder waren wir in London - diesmal untergekommen in Bayswater. Das Hotel "The Caesar" ist wirklich empfehlenswert. Nur 5 bis 10 Minuten zu Fuß zu der U-Bahnstation BAYSWATER (Circel Line und District Line) bzw. QUEENSWAY (Central Line) und damit auch perfekt von London Heathrow aus erreichbar und super zum Sightseeing. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse geräumig und zudem nett eingerichtet. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist abwechlungsreich und lecker - nicht nur englisch, sondern auch kontinental. Pro Tag hat man 1 Stunde Internet auf dem Zimmer frei. Wenn wir wieder nach London kommen, dann sicherlich in dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
1 Danke, mirsch!
Bewertet am 8. Oktober 2010

Das The Caesar Hotel ist gut gelegen in einem netten, lebhaften Viertel (v.a. Richtung Bayswater/Queensway) mit guten Restaurants und Geschäften. Schicke Gestaltung der Lobby, Zimmer etwas klein, aber sauber und gut gepflegt - die Preise bei den Hotelseiten differieren aber sehr stark, Achtung bei der Auswahl! Betten klein. Frühstück war bei uns inklusive, es war für englische Verhältnisse ok, billige Aufbacksemmeln statt dem üblichen Toast- na ja! U-Bahnhöfe nicht weit entfernt, wie auch Hyde Park und Paddington.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, nullinger1!
Bonn
Bewertet am 13. Juni 2010

Ein perfektes Hotel für eine Städtetour. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber absolut zweckmäßig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Super ist die zentrale Lage. Wenige Gehminuten zum Kensigton Garden und zur nächsten U-Bahn Station. Der Paddington Bahnhof liegt ebenfalls in der Nähe und ist mit dem Flughafen Heathrow verbunden. Hier waren wir nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Pemahoki!
Bayern
Bewertet am 5. April 2010

Aufenthalt in der Nebensaison bzw. während der Woche:
An und für sich ein sehr schönes Hotel; Was tatsächlich einzigartig an diesem Hotel ist, sind die 50 Pfund, die man hinterlegen muss, damit die da sicher gehen, dass man nichts konsumiert und dann einfach abhaut - dies obwohl man das Zimmer bereits bar bezahlt hat (eine Absicherung des Betragesis ist per Kreditkarte auch möglich).

Das Zimmer war im allgemeinen sehr sauber, da kann man nicht meckern (das einzige was erwähnenswert ist,dass es eine an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit gibt, dass die an und für sich schönen Tagesdecken nicht oder nur selten gereinigt werden). Ich hatte auf besagter Tagesdecke einen fiesen Fleck drauf (urgh).

Das Personal am Empfang war in Ordnung, aber es wirkte irgendwie auch angestrengt nett. So richtig willkommen hab ich mich nicht gefühlt.

Das EZ war sehr klein, für eine Person ist dies auch ausreichend. Da aber ein king size bed drin war, vermute ich, dass das Zimmer normalerweise für 2 Personen gedacht ist- dies könnte dann also etwas eng werden.

Die Nähe zu den Parks bzw. die schnelle Erreichbarkeit des Zentrums ist perfekt.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, unterwegs2!
austria
Bewertet am 21. Juni 2009

...der "derby-hotel-gruppe entsprach dem großteil der tripadvisor-beurteiler. das hotel ist unbedingt zu empfehlen - hop on-hop off-bus station in ca. 10 gehminuten - ansonsten in westminster in super wohngegend. deluxe zimmer nehmen (größer);

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, concorde50!
Frankfurt
Bewertet am 22. Dezember 2008

Ein ruhig gelegenes recht neues Hotel mit sehr komfortablen Zimmern. Die Lage ist trotz ruhiger Lage noch zentral. Nördlich von Kensington Garden, ca. 10 min zu Fuß zur Underground (Lancaster Gate oder Queensway). Viele Restaurants in der Nähe. Der Service ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind recht klein, aber das ist für London und zudem für das tolle Preis-Leistungsverhältnis nicht ungewöhnlich. Das Frühstück ist lecker und rechhaltig (Buffet). Ich werde auch das nächste Mal wieder hier übernachten.

• Aufenthalt November 2008, Business
4.0 von fünf Punkten 1.903 Bewertungen
Park Grand London Paddington
Nr. 331 von 1.063 in London
4.0 von fünf Punkten 2.724 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel The Caesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel The Caesar

Nr. 210 der Luxushotels in London
Nr. 231 der Businesshotels in London
Nr. 288 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel The Caesar 4*
TripAdvisor ist stolz, Derby Hotels, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Priceline, LateRooms, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Caesar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caesar Hotel London
Cesar Hotel London