“Bed. bugs und mini Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Eagle Hotel

Royal Eagle Hotel
Nr. 858 von 1.072 Hotels in London
Bern, Schweiz
“Bed. bugs und mini Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

2 Nächte vom 11.07.14 -13.07.14, 3 Erwachsene. Erst hatten wir ein Mini Zimmer im Keller erhalten mit dem unüberhörbaren Liftraum hinter dem Kopfende vom Bett. Am Boden hatte es gerade genügend Platz um gleichzeitig einen Koffer zu öffnen.
Nach der Reklamation gab es ein 2. stöckiges mini Zimmer im 2. OG. Die Zimmer waren jeweils sauber. Die Bettwäsche wies deutliche Make-up und Blutspuren auf. Am schlimmsten aber waren die bed bugs!
Frühstücksraum und -Buffet waren minimalistisch im Angebot und Grösse. Das Buffet wurde immer aufgefüllt.
Die Zimmer sind ringhörig. Das Quartier ruhig.
Das nächste Mal in London definitiv ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Codi99!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Täuffelen, Bern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Am 9.4.2014 hat meine Familie fünf Gepäckstücke zur Aufbewahrung bis zur Abreise im Hotel-eigenen Gepäckraum aufgegeben. Als wir das Gepäck kurz vor Abreise zum Flughafen abholten, fehlte der grosse Hauptkoffer. Dieser blieb trotz Suchaktion in den teilweise überstellten, chaotischen Räumen des Hotels unauffindbar. Wir hatten somit einen Schadenfall. Unglaublich dabei ist, dass den Gästen einfach Quittungen fürs Gepäck ausgehändigt werden, ohne dabei die Gepäckstücke mit den gleich nummerierten Tags zu versehen!
Abgesehen davon ist das Hotel für alle zu empfehlen, die nicht grösser als 1.5 Meter sind, gerne mit einem Grossbildschirm vor dem Kopf zu viert an einem Bistrotischchen frühstücken, und aber ansonsten freundliches Personal schätzen.

Zimmertipp: Kein Gepäck zur Aufbewahrung hinterlassen!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, CH-Scheidegger!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte im Royal Eagle Hotel. Die Zimmer (4-er Zimmer) sind klein, ansonsten aber sauber. Viel Abstellfläche gibt es allerdings nicht, das Bad weist Gebrauchsspuren auf. Die Zimmer sind relativ hellhörig. Das Frühstück war gut und reichte. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der U-Bahn-Station Paddington, von wo aus man Anschlüsse in alle Richtungen hat. Das war sehr positiv. Das Personal war freundlich. Allerdings kostet das Wlan. 30 Minuten pro Tag sind kostenlos, ein ganzer Tag kostet 10 £. Kostenloses Wlan sollte eigentlich dazu gehören. In der letzten Nacht erlebten wir eine unangenehme Überraschung: Eine Maus hatte sich in unserem Zimmer einquartiert und den Boden hinter dem Schreibtisch verunreinigt. Das Personal reagierte sehr kompetent und bot uns ein anderes Zimmer an. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Larissa H!
Coburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel liegt unschlagbar gut in der Nähe der Paddington Station, von wo man Anschluss an alle U-Bahnlinien hat. Das Personal war sehr nett, wurde allerdings auch nur zum Check-in & -out "benötigt".
Die Zimmer selbst, auch die Gänge - sind sehr klein. Unser Zimmer war so klein, dass man nicht mal einen Koffer irgendwo hinstellen konnte. Ausblick auf einen gemauerten Kamin und eine Wand... Das Zimmer war aber sauber, wurde bestimmt vor ein paar Jahren renoviert - dennoch sieht man schon wieder die Spuren des häufigen Gebrauchs. Bad ist auch sehr klein dabei ist Haartrockner und Handtücher, sowie ein Wasserkocher für Kaffee oder Tee. Fernseh funktioniert, allerdings keine Int. Sender. aber wer braucht dass schon bei einer Städtereise?!
WLAN kostet - was heutzutage eigentlich zum Service gehören sollte. Frühstück war uns zu teuer und wir haben dies auswärts eingenommen.

Zimmertipp: Wer mit Freunden reist, sollte auf ein Zimmer mit 2 Betten achten, die Doppelbetten sind sehr klein ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Verena H!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren drei Nächte im Hotel Royal Eagle. Familienzimmer mit vier Betten. Die Zimmer sind eher klein, das heisst Abstellmöglichkeiten, Schränke sind zu klein für vier Personen. Ansonsten sauber. Frühstück eher untere Grenze vom Mittelmass.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Elmar72!
Oslo, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Dies ist ein nettes Hotel im Zentrum von London, nördlich vom Hyde Park (Paddington). Das Personal ist freundlich und der Service ist gut. Wir hatten zwei Doppelzimmer für drei Nächte gemietet. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber vollkommen Ok, die Bäder ebenfalls. Die Betten waren gut, die Reinigung war gut und die Zimmer waren mit Wasserkocher, Tassen, Kaffee und Tee (wurde täglich wieder aufgefüllt), TV und Haartrockner ausgestattet. Frühstück im Hotel war spärlich, aber wir wussten das im Voraus, also hatten wir ohne Frühstück gebucht. Es gibt Cafés und Restaurants in der näheren Umgebung nur wenige Minuten entfernt, wo Sie finden, was Sie wollen. In Bezug auf den Preis, den wir für unseren Aufenthalt bezahlt haben, waren wir sehr erfreut und wir würden gerne wieder dieses Hotel benutzen.

1 Danke, Bjoern_W_Nor!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich finde es sehr schwierig, dieses Hotel zu bewerten, im Idealfall würde ich sagen, es ist ein 3,5 anstatt nur eines 3, aber es hat nicht genug, um eine 4 zu rechtfertigen.

Verstehen Sie mich nicht falsch, dieses Hotel hat viel zu bieten. Die Lage ist toll, nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof Paddington entfernt. Der Preis war für ein Londoner Hotel fantastisch, auch als es kurzfristig gebucht wurde. Das Hotel sah schön aus und schien sauber.

Das Doppelzimmer, das wir hatten, war winzig, sehr wenig Platz um das Bett herum. Wir blieben nur eine Nacht, hatten also keine Massen von Gepäck dabei, aber wären wir länger geblieben oder als Kurzbesuch auf dem Weg zum Flughafen am Ende des Urlaubs, wäre es sehr eng gewesen.

Unser Zimmer ging zur Straße und das Fenster war nicht sehr schalldicht, so dass dies ein Problem sein kann, wenn Sie einen leichten Schlaf haben.

Kleinigkeiten wie TV an der Wand befestigt, aber ohne dass die Kabel hinter dem Putz versteckt sind, ziehen das Hotel runter, aber dann wiederum, wenn sie den letzten Schliff täten, dann wäre sicher ein höherer Zimmerpreis zu erwarten.

Wenn sich die Gelegenheit ergäbe, würde ich wieder dieses Hotel buchen, aber nur aufgrund des Preises.

1 Danke, picks80!
Paddington / Maida Vale
Park Grand Paddington Court
Park Grand Paddington Court
Nr. 209 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Royal Eagle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Eagle Hotel

Unternehmen: Royal Eagle Hotel
Anschrift: 26-30 Craven Road | Hyde Park, London W2 3QB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Nr. 858 von 1.072 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Eagle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Fastbooking, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Eagle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Eagle Hotel London
Royal Eagle London