“Ein nettes Hotel mit vernünftigen Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Eagle Hotel

Royal Eagle Hotel
Nr. 865 von 1.069 Hotels in London
Oslo, Norwegen
“Ein nettes Hotel mit vernünftigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Dies ist ein nettes Hotel im Zentrum von London, nördlich vom Hyde Park (Paddington). Das Personal ist freundlich und der Service ist gut. Wir hatten zwei Doppelzimmer für drei Nächte gemietet. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber vollkommen Ok, die Bäder ebenfalls. Die Betten waren gut, die Reinigung war gut und die Zimmer waren mit Wasserkocher, Tassen, Kaffee und Tee (wurde täglich wieder aufgefüllt), TV und Haartrockner ausgestattet. Frühstück im Hotel war spärlich, aber wir wussten das im Voraus, also hatten wir ohne Frühstück gebucht. Es gibt Cafés und Restaurants in der näheren Umgebung nur wenige Minuten entfernt, wo Sie finden, was Sie wollen. In Bezug auf den Preis, den wir für unseren Aufenthalt bezahlt haben, waren wir sehr erfreut und wir würden gerne wieder dieses Hotel benutzen.

1 Danke, Bjoern_W_Nor!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich finde es sehr schwierig, dieses Hotel zu bewerten, im Idealfall würde ich sagen, es ist ein 3,5 anstatt nur eines 3, aber es hat nicht genug, um eine 4 zu rechtfertigen.

Verstehen Sie mich nicht falsch, dieses Hotel hat viel zu bieten. Die Lage ist toll, nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof Paddington entfernt. Der Preis war für ein Londoner Hotel fantastisch, auch als es kurzfristig gebucht wurde. Das Hotel sah schön aus und schien sauber.

Das Doppelzimmer, das wir hatten, war winzig, sehr wenig Platz um das Bett herum. Wir blieben nur eine Nacht, hatten also keine Massen von Gepäck dabei, aber wären wir länger geblieben oder als Kurzbesuch auf dem Weg zum Flughafen am Ende des Urlaubs, wäre es sehr eng gewesen.

Unser Zimmer ging zur Straße und das Fenster war nicht sehr schalldicht, so dass dies ein Problem sein kann, wenn Sie einen leichten Schlaf haben.

Kleinigkeiten wie TV an der Wand befestigt, aber ohne dass die Kabel hinter dem Putz versteckt sind, ziehen das Hotel runter, aber dann wiederum, wenn sie den letzten Schliff täten, dann wäre sicher ein höherer Zimmerpreis zu erwarten.

Wenn sich die Gelegenheit ergäbe, würde ich wieder dieses Hotel buchen, aber nur aufgrund des Preises.

1 Danke, picks80!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Ich war für 3 Nächte im Hotel Royal Eagle. Das Zimmer war sehr klein, es hatte jedoch alles, was ein Zimmer braucht. Auch das Badezimmer war sehr klein, aber grundsätzlich sauber.
An der Rezeption waren nette Herren, die mich auch schon früher als eigentlich gebucht einchecken liessen.
Das Frühstück war mittelmässig, aber OK. Das Personal beim Frühstücksbuffet war eher unfreundlich, keine Begrüssung, kein Lächeln, nichts. Man hat ihnen eine Unzufriedenheit angesehen.
Die Lage war sehr gut, weil es bis zur Paddington Station gerade mal 3 Minuten sind.
Für einen kurzen Shopping-Trip ist das Hotel bestimmt sehr gut geeignet. Man darf aber kein Luxus-hotel erwarten.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, U112774!
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

wir wohnten während der Olympiade 10 Tage im Royal Eagle und hatten einen stolzen Preis für die Zimmer bezahlt. Unsere 2 Doppel-Zimmer waren wohl die kleinsten im Haus (gemäss Internetauftritt gibt es viel schönere!), während 10 Tagen unfreundliches Personal, unpersönliche Atmosphäre, Continental Breakfast lieblos. Zugang zum Internet: £120/Woche, was eine Frechheit ist (wir haben es nicht genutzt). Schade, dieses Hotel hätte sich für die internationalen Gäste besser präsentieren können und nicht nur an den Profit (Olympiade) denken sollen. Wir werden nicht zurückkehren und es niemandem empfehlen. Kathi

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Kathi D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Berlin, Berlin, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das war eigentlich auch alles. Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen - davon ein Kind gebucht. Zunächst bekamen wir ein Zimmer im Keller zum Innehof zugewiesen - der Regen prasselte aus den Dachrinnen auf die Erde und die Klimaanlagen bliesen die warme Luft ins Fenster - Temperatur und Lautstärke der Klimaanlage entsprechend. Nach Beschwerde gab es dann ein anderes Zimmer - auch im Keller, aber zumindest zur Strasse mit akzeptablen Temperaturen. Bad sehr beengt. Dusche ohne Tür, so dass man die Toilette nur durch eine Pfütze betreten konnte. Zudem bei diesem Preis ohne Frühstück. Da gibt es bestimmt besseres in London.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Peter F!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir hatten das Hotel im Inetrnet sehr billig buchen können, so gesehen hatte das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bei uns war das Frühstück im Preis enthalten, kontinentales Frühstück vom Buffet. Der Kaffee war gar nicht schlecht, Brötchen, Obst, süße Teilchen, also ich habe in London schon schlechter gefrühstückt und fast immer teurer.

Die Zimmer sind sehr klein und eng, aber sauber. Bad ist winzig, aber sauber. Am meisten störte mich der kleine Kleiderschrank, immer steht was im Zimmer herum.

Eher hellhörig, wir hatten Glück mit den anderen Gästen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, nonakle!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Hotel ist nur wenige Schritte vom Bahnhof Paddington entfernt, von dort zahlreiche U-Bahnen und Züge zum Flughafen Heathrow (ca. 20 Min) oder zu Windsor Castle mit umsteigen in Slough.
Man muß generell Abstriche machen bei Hotels in London, 3 Sterne sind nicht vergleichbar mit 3 Sternen in Kontinentaleuropa. Mein Zimemr war einfach ausgestattet aber ich habe gut geschlafen und es war sauber. Man soltle ein Zimemr zur Rückseite wählen, da die Straße vor dem Hotel doch eher laut ist. Im Umfeld des Hotels sind zahlreiche Restaurant, Souvenirshops und weitere Hotels der unteren Kategorien.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Chrysos Hotel
Nr. 651 von 1.069 in London
MStay 27 Paddington Hotel
Nr. 554 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Royal Eagle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Eagle Hotel

Unternehmen: Royal Eagle Hotel
Anschrift: 26-30 Craven Road | Hyde Park, London W2 3QB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Nr. 865 von 1.069 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Eagle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Fastbooking, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Booking.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Eagle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Eagle Hotel London
Royal Eagle London