“Terrible” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Whiteleaf Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Whiteleaf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Whiteleaf Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   66 - 68 Inverness Terrace | Hyde Park, London W2 3LB, England (Notting Hill)   |
Nr. 1.013 von 1.059 Hotels in London
“Terrible”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Noch nie hatten wir ein so schreckliches Hotel gesehen:
Zimmer im 3.Stock ,Stufen derartig eng und hoch, mit Koffer schier unmöglich zu erklimmen.Zimmer so eng, Duschtasse viel zu klein,sodass man sich eig nicht bewegen konnte unter der Dusche, kaputter Duschvorhang,in der Toilette fehlten Fliesen,in diesen Löchern sammelte sich Staub und Schmutz.Bettwäsche zerrissen, ein Handtuch!!für fünf Tage,und die Krönung: als es regnete, tropfte es durch die Decke.Der Zugang in den Keller -sorry "Frühstücksraum"war derart verdreckt, dass einem der Gusto auf das opulente Frühstück(Toast, Butter, Marmelade, Cornflakes-und kaputter Toaster) verging.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, martinebuzon!

• Hebräisch zuerst
Dreieich, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Servicepersonal an der Rezeption war unmöglich. Beim Einchecken gab man uns einen Schlüssel, wir sahen kurz vor erreichen des Zimmers, dass hier andere Gäste ins Zimmer gingen. Wir fragten an der Rezeption nach und man sagte zu uns die Gäste hätten längst auschecken sollen. Man würde und ein 3-Bett Zimmer geben und wir müssten am nächsten Morgen umziehen. Daruf hin sagten wir dem Mann an der Rezption das wäre für uns nicht akzeptabel und wir wolten ein Zimmer ohne umzuiehen zu müssen.
Man sagt uns es wäre o.k. wir könnten bleiben.

Um 0:30 Uhr klopfte es an der Tür und man sagte uns wir müssten sofort umziehen. Es war ein Mitarbeiter der Rezeption.

Am nächsten Morgen hatten wir eine große Disskussion mit dem Hotelmanager, der sagte ein Mitarbeiter hätte einen Fehler gemacht und wir müssten umziehen.

Erst nachdem wir gedroht haben sofort abzureisen konnten wir in dem Zimmer bleiben. So geht man nicht mit Gästen um.

Das Hotel ist einen einzige Touristen abzocke.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, sternolli!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Schloß Holte
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

für den LOW-Budget-Reisenden OK !

Alle Reviews der Vor-Schreiber können wir beileibe NICHT bestätigen.
NATÜRLICH kann man in London für 59€ KEIN LUXUS erwarten, das müsste eigentlich JEDER normal denkende Mensch wissen.

Zum Hotel :
SEHR freundliches Personal.
Das Zimmer und das Bad RELATIV (wenn man ein penibler Sauberheitsfanatiker ist sollte man das Hotel meiden) sauber , aber Renovierungsbedürftig.
Ein Licht war defekt , der Fön auch , der Fernseher lief zwar , hatte aber nicht wirklich einen TOP-Empfang.
Das Frühstück haben wir NICHT genutzt , daher kann ich dazu keine Aussage treffen.
Das angeschlossene Indische Restaurant ist sehr LECKER aber SEHR SCHARF.
Das Buffet ist für 5.95 GBP SEHR günstig und die Auswahl groß.Aber wie gesagt VORSICHTIG geniessen xD.

Die Lage des Hotels ist DEFINITIV 1A !!!

Ca.5 Minuten Fussweg zum Hyde Park , alle anderen Sehenswürdigkeiten sind mit der Circle oder District-Line zu erreichen.

ALLES in ALLEM zum Schlafen geeignet , zum längeren verweilen in den Zimmern nicht unbedingt erste Wahl.

• Aufenthalt April 2010, Familie
3 Danke, StefanS1971!
Süddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Ob ein Hotel gut ist, kommt immer darauf an, was man erwartet. Dass man für 75 £ / Doppelzimmer in London keinen Luxus erwarten kann war klar. Der Weg zum Zimmer führte über recht enge Gänge und Treppen. Das Zimmer selbst war sehr klein, im Ganzen aber ausreichend. Das Bett, in vielen, auch in teuren Hotels, oft ein Kritikpunkt, war absolut in Ordnung. Der Boden hatte - obwohl wohl recht neu - einige Flecken. Wasserflecken, wie von einigen hier berichtet, waren nicht zu sehen.

Das Bad war einigermaßen sauber. Duschkabine und -vorhang schienen recht neu zu sein. Das Waschbecken dagegen weniger - ein Durchgang mit scharfem Reiniger hätte wohl sicher nicht geschadet. Die Toilette war in Ordnung.

Es gab täglich neue Handtücher etc., in der Hinsicht alles ok. Telefon oder Minibar gab es nicht, wohl aber einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee, was ich positiv fand. Der Kocher wie auch der Fernseher funktionierten.

Mein Gesamteindruck vom Zimmer war: Klein, etwas abgenutzt und nur etwas halbherzig (aber immerhin) rennoviert, ebenso halbherzig (aber immerhin) geputzt, also kurzum nicht wirklich abschreckend aber auch nicht wirklich schön.

Das Frühstück war eher mager (Toast, Marmelade, Corn Flakes - das wars), aber dem Preis wohl angemessen.

Das Empfangspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Lage des Hotels ist der große Pluspunkt. Von der U-Bahn Station Bayswater sind es 100m, vielleicht 200m zu fuß.

Den Currygeruch, von dem einige hier berichtet haben, kann ich nicht bestätigen. Vermutlich aber, weil das indische Restaurant im Keller nicht (mehr?) in Betrieb war. Es dient stattdessen als Frühstücksraum. Also keinerlei Geruchsbelästigung.

Alles in allem würde ich sagen, die Übernachtung war in etwa Jugendherbergsniveau mit einem Doppelzimmer. Man kann nun sicher anführen, dass man für 83 EUR (das sind in etwa die 75 £) anderswo ein veritables Hotelzimmer bekommt. Aber eben anderswo und nicht in London. In London selbst habe ich schon für das Mehrfache davon übernachtet, die Lage war schlechter und das Hotel hat nicht unbedigt das Mehrfache an Leistung geboten.

Der (ortstypische!) Preis und die Leistung passen also halbwegs zusammen. Ein Schnäppchen ist es aber nicht, denn dafür hätte in puncto Sauberkeit, Ausstattung und Frühstück noch einiges mehr passieren müssen.

Daher mein Fazit: Es ist Abwägungssache. Ich war privat dort und wollte im Hotel nur schlafen und duschen. Dafür war das Whiteleaf akzeptabel. Wäre ich geschäftlich dort und müßte ggf. auch mal ein zwei Stunden im Zimmer zubringen, würde ich dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen.

Würde ich wieder dort hin fahren? Nein, wahrscheinlich nicht. Ich hätte einen Tick mehr erwartet. War ich unzufrieden? Nein, denn es war nicht überwältigend aber akzeptabel.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, reisender03!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2009

egal welche entgegnungen das management schreibt - einfach nur die bilder anschauen. gäste, die über jahre hinweg kritiken schreiben, die ähnlich negativ klingen können nicht so falsch liegen wie das management zu wissen glaubt. wenn auf anfrage zu einem risesigen großen braunen fleck an der wand und decke höflich lächelnd gesagt wird: ist schon alt und ungefährlich, wenn kastentüren im zimmer stehen, wenn tag und nacht wasser von der decke tropft - was gibts da noch für eine entschuldigung? die kritiken sind über jahre hinweg gleich negativ - ich möchte noch hinzufügen: das angepriesene restaurant mit indischem buffet gabs nicht mehr - deshalb vielleicht auch keine käfer mehr.....

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
LONDON
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Ich habe zwei Nächte im Whiteleaf Hotel London verbracht, freundliches und hilfsbereites Personal. Sie haben neu renoviert, ich gehen davon aus, dass es früher nicht so war, da ich über die vorherigen Bewertungen erstaunt war.
Ich empfehle es weiter, gute Lage und gutes, preisgünstiges Hotel in der City von London.

3 Danke, Alexandar!
Euston / Kings Cross /St Pancras
Tune Hotel Kings Cross
Tune Hotel Kings Cross
Nr. 338 von 1.059 in London

Sie waren bereits im Whiteleaf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whiteleaf Hotel

Anschrift: 66 - 68 Inverness Terrace | Hyde Park, London W2 3LB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.013 von 1.059 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Whiteleaf Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Budget Places, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whiteleaf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whiteleaf Hotel London
The Whiteleaf Hotel London