Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nichts für Verwöhnte, ABER”
Bewertung zu Whiteleaf Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Whiteleaf Hotel
Nr. 1.012 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 9. April 2010

für den LOW-Budget-Reisenden OK !

Alle Reviews der Vor-Schreiber können wir beileibe NICHT bestätigen.
NATÜRLICH kann man in London für 59€ KEIN LUXUS erwarten, das müsste eigentlich JEDER normal denkende Mensch wissen.

Zum Hotel :
SEHR freundliches Personal.
Das Zimmer und das Bad RELATIV (wenn man ein penibler Sauberheitsfanatiker ist sollte man das Hotel meiden) sauber , aber Renovierungsbedürftig.
Ein Licht war defekt , der Fön auch , der Fernseher lief zwar , hatte aber nicht wirklich einen TOP-Empfang.
Das Frühstück haben wir NICHT genutzt , daher kann ich dazu keine Aussage treffen.
Das angeschlossene Indische Restaurant ist sehr LECKER aber SEHR SCHARF.
Das Buffet ist für 5.95 GBP SEHR günstig und die Auswahl groß.Aber wie gesagt VORSICHTIG geniessen xD.

Die Lage des Hotels ist DEFINITIV 1A !!!

Ca.5 Minuten Fussweg zum Hyde Park , alle anderen Sehenswürdigkeiten sind mit der Circle oder District-Line zu erreichen.

ALLES in ALLEM zum Schlafen geeignet , zum längeren verweilen in den Zimmern nicht unbedingt erste Wahl.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, StefanS1971!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (497)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

20 - 26 von 497 Bewertungen

Bewertet am 1. März 2010

Ob ein Hotel gut ist, kommt immer darauf an, was man erwartet. Dass man für 75 £ / Doppelzimmer in London keinen Luxus erwarten kann war klar. Der Weg zum Zimmer führte über recht enge Gänge und Treppen. Das Zimmer selbst war sehr klein, im Ganzen aber ausreichend. Das Bett, in vielen, auch in teuren Hotels, oft ein Kritikpunkt, war absolut in Ordnung. Der Boden hatte - obwohl wohl recht neu - einige Flecken. Wasserflecken, wie von einigen hier berichtet, waren nicht zu sehen.

Das Bad war einigermaßen sauber. Duschkabine und -vorhang schienen recht neu zu sein. Das Waschbecken dagegen weniger - ein Durchgang mit scharfem Reiniger hätte wohl sicher nicht geschadet. Die Toilette war in Ordnung.

Es gab täglich neue Handtücher etc., in der Hinsicht alles ok. Telefon oder Minibar gab es nicht, wohl aber einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee, was ich positiv fand. Der Kocher wie auch der Fernseher funktionierten.

Mein Gesamteindruck vom Zimmer war: Klein, etwas abgenutzt und nur etwas halbherzig (aber immerhin) rennoviert, ebenso halbherzig (aber immerhin) geputzt, also kurzum nicht wirklich abschreckend aber auch nicht wirklich schön.

Das Frühstück war eher mager (Toast, Marmelade, Corn Flakes - das wars), aber dem Preis wohl angemessen.

Das Empfangspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Lage des Hotels ist der große Pluspunkt. Von der U-Bahn Station Bayswater sind es 100m, vielleicht 200m zu fuß.

Den Currygeruch, von dem einige hier berichtet haben, kann ich nicht bestätigen. Vermutlich aber, weil das indische Restaurant im Keller nicht (mehr?) in Betrieb war. Es dient stattdessen als Frühstücksraum. Also keinerlei Geruchsbelästigung.

Alles in allem würde ich sagen, die Übernachtung war in etwa Jugendherbergsniveau mit einem Doppelzimmer. Man kann nun sicher anführen, dass man für 83 EUR (das sind in etwa die 75 £) anderswo ein veritables Hotelzimmer bekommt. Aber eben anderswo und nicht in London. In London selbst habe ich schon für das Mehrfache davon übernachtet, die Lage war schlechter und das Hotel hat nicht unbedigt das Mehrfache an Leistung geboten.

Der (ortstypische!) Preis und die Leistung passen also halbwegs zusammen. Ein Schnäppchen ist es aber nicht, denn dafür hätte in puncto Sauberkeit, Ausstattung und Frühstück noch einiges mehr passieren müssen.

Daher mein Fazit: Es ist Abwägungssache. Ich war privat dort und wollte im Hotel nur schlafen und duschen. Dafür war das Whiteleaf akzeptabel. Wäre ich geschäftlich dort und müßte ggf. auch mal ein zwei Stunden im Zimmer zubringen, würde ich dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen.

Würde ich wieder dort hin fahren? Nein, wahrscheinlich nicht. Ich hätte einen Tick mehr erwartet. War ich unzufrieden? Nein, denn es war nicht überwältigend aber akzeptabel.

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, reisender03!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
1
Bewertet am 18. Februar 2009

egal welche entgegnungen das management schreibt - einfach nur die bilder anschauen. gäste, die über jahre hinweg kritiken schreiben, die ähnlich negativ klingen können nicht so falsch liegen wie das management zu wissen glaubt. wenn auf anfrage zu einem risesigen großen braunen fleck an der wand und decke höflich lächelnd gesagt wird: ist schon alt und ungefährlich, wenn kastentüren im zimmer stehen, wenn tag und nacht wasser von der decke tropft - was gibts da noch für eine entschuldigung? die kritiken sind über jahre hinweg gleich negativ - ich möchte noch hinzufügen: das angepriesene restaurant mit indischem buffet gabs nicht mehr - deshalb vielleicht auch keine käfer mehr.....

  • Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 13. Dezember 2007

Ich habe zwei Nächte im Whiteleaf Hotel London verbracht, freundliches und hilfsbereites Personal. Sie haben neu renoviert, ich gehen davon aus, dass es früher nicht so war, da ich über die vorherigen Bewertungen erstaunt war.
Ich empfehle es weiter, gute Lage und gutes, preisgünstiges Hotel in der City von London.

3  Danke, Alexandar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. September 2017

Aufenthalt: August 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Venture Hostels
Nr. 727 von 1.077 in London
141 Bewertungen
Caring Hotel
Nr. 551 von 1.077 in London
799 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
London Star Hotel
Nr. 773 von 1.077 in London
47 Bewertungen
East End / East London
Kip Hotel
Kip Hotel
Nr. 604 von 1.077 in London
176 Bewertungen
Hammersmith / Fulham
London Visitors Hotel
London Visitors Hotel
Nr. 487 von 1.077 in London
380 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Whiteleaf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Whiteleaf Hotel

Anschrift: 66-68 Inverness Terrace | Hyde Park, London W2 3LB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1.012 von 1.077 Hotels in London
Preisklasse: 47€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Whiteleaf Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whiteleaf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Whiteleaf Hotel London
The Whiteleaf Hotel London
Hotel Whiteleaf London
London Whiteleaf Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen