“Einmal und immer wieder”
Bewertung zu Whiteleaf Hotel

Whiteleaf Hotel
Nr. 1.004 von 1.067 Hotels in London
Fröndenberg, Deutschland
“Einmal und immer wieder”
Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel liegt supergünstig. Zwi Underground-Stationen lsind innerhalb zwei Gehminuten zu erreichen. Das Hotel selbst hat zwar eine einfache Ausstattung, die Zimmer sind aber sehr sauber und werden täglich gereinigt. Täglicher Handtuchwechsel ist selbstverständlich. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Team um Malik (der Mann mit dem charmantesten Lächeln westlich von Bombay) macht fast unmögliches möglich. Das Frühstück ist zwar nicht besonders reichhaltig, aber es wurde auch nur Continental-Breakfast versprochen und das sind nun mal Marmeladenbrot und Kaffee. Kaffee und Tee schmecken übrigens hervorragend. In der Nähe gibt es genügend Supermärkte, die für kleines Geld alles anbieten was das Frühstücksherz begehrt. Kleines Geld kostet auch das Büffet im Pride of India. Geschmacklich kaum zu überbieten, genügend Auswahl und ein hochmotivierter Koch machen das Dinner zu einem wirklichen Erlebnis. Einziges Manko sind die wirklich steilen Treppen, uns wurde auf Nachfrage aber sofort ein anderes Zimmer im Basement zugeweisen. Wir waren 4 Nächte im Whiteleaf-Hotel und werden es beim nächsten Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
6 Danke, FionaNora!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lich
Bewertet am 27. August 2011

So etwas schlimmes haben wir noch nicht erlebt. Wir mussten uns Decken besorgen, die Betten wurden nicht gemacht, das Frühstück nahmen wir aus lauter Kummer woanders ein. In diesem Hotel bekommt man Depressionen. Vieles war in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Das einzig Gute war die Nähe zur U-Bahn, aber das bieten dort alle anderen auch. Jede andere Unterbringung wäre wohl besser gewesen. Unbedingt etwas anderes suchen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, ajbecker!
Marburg, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2011

Waren wirklich nicht anspruchsvoll, da wir ohnehin die meiste Zeit in der Stadt verbringen wollten. Hatte vorher einige Reznsionen gelesen und dachte, dass es so schlecht nicht werden kann. Betten waren total durchgelegen, Schlösser waren anscheinend schon mehrfach aufgebrochen worden, aus irgendeinem Grund ständig unerklärlich warm im Zimmer und das Frühstück eher eine Frechheit (Es gibt nur Toast und Gelee und pünktlich um halb zehn wird alles weggeräumt, auch wenn der Essensraum noch voll ist).
Als positiv muss man jedoch festhalten, dass die Lage wirklich ganz gut ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Kat310000!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 6. Juni 2011

Hotel an guter Lage. Kleine Zimmer in schlechtem Zustand. Heizung hat getropft, Boden war nass (das schien aber niemanden zu interessieren).
Personal nicht motiviert, eher unfreundlich.
Wer wirklich nur ein billiges Bett für wenige Stunden will, kann sich eine Übernachtung hier überlegen. Wer ein gutes und sauberes Zimmer will, ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, woufi!
49626 Berge
Bewertet am 13. Mai 2011

Ich wusste ja das man nicht viel erwarten kann, aber das war wirklich nicht viel.

Sauber war wirklich an der Grenze.
Bad war auch noch am rande des möglichen.

Frühstück war aber absolut nicht in Ordnung.
Toast mit Butter und Marmelade. (Aufschnitt kein Stück)
Kaffee war die letzte plörre.
Und ist sehr interessant wenn man mit 15 Menschen sich 2 Toaster teilen muss zum Toast toasten.

Also nächstes mal gebe ich mehr Geld aus fürs Hotel das ist sicher.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, PatrickZinn!
Esslingen am Neckar, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2011

Wir hatten dieses Hotel schon gebucht, ehe wir vom Hochzeitstermin der königlichen Familie gehört hatten. Als wir dann später die Rezensionen zum Hotel lasen, war es leider schon zu spät, um etwas zu ändern.
Da wir uns auf alle möglichen Eventualitäten vorbereitet hatten, reisten wir also mit eigener Bettwäsche und Handtüchern an.

Im Vorfeld schrieb ich eine Mail ans Hotel um zu fragen, ob die Möglichkeit bestünde, die Koffer schon vor dem Check In aufbewahren zu lassen. Zuerst kam keine Antwort, und erst auf eine dringlichere Mail kam ein kurzer, recht unfreundlicher Satz.

Am Anreisetag erschienen wir morgens um 10 Uhr um unser Gepäck abzustellen, und kamen um 15 Uhr wieder um unser Zimmer zu beziehen. Der Hotelmitarbeiter sagte jedoch nur: „Ihr Zimmer ist noch nicht soweit“ und wir sollten doch bitte noch einmal gehen und später wieder kommen. Als wir dann meinten, dass wir ja schon vorher da gewesen waren, verschwand er kurz, kam wieder und gab uns den Schlüssel zu einem Zimmer im Keller (neben dem Frühstücksraum). Vermutlich genau wegen diesem Zimmer mussten wir 40 Pfund weniger bezahlen.

Das Zimmer war sehr abgenutzt, der Mülleimer nicht einmal geleert. Von genau 5 Lampen funktionieren genau 2 Glühbirnen. Die Handtücher hatten undefinierbare gelbe, sowie schwarze (wohl von Mascara) Flecken. Auf den fleckigen Bettlacken waren Haare sowie weitere Flecken zu sehen. In einem Eck „wuchs“ etwas undefinierbares, Tapeten kamen von den Wänden, und das eigentliche Türschloss war kaputt und nur mit einem neuen Schloss wurde die Tür zugehalten. Unser Zimmer hatte ein Fenster mit Blick auf einem sehr „appetitlichen“ Innenhof, mit verdreckten Küchengeräten und alten Socken.
Der Fernseher hatte nur wenig Empfang und die Abluft im Badezimmer funktionierte nicht. Bei der ersten Dusche mussten wir auch feststellen, dass das warme Wasser sich auf wenige Tropfen im ansonsten sehr kalten Strahl beschränkte.

Im Frühstücksraum wurde abends bis spät in die Nacht laut Musik gehört, sodass an Schlafen nicht immer gleich zu denken war. Die Gerüche und das Hotel allgemein überzeugten uns, dass wir lieber auswärts frühstückten.

Fazit:
Wer einen Städtekurztrip plant, wirklich nur ein Bett zum Schlafen braucht und die nötigen Vorkehrungen trifft (eigenes Handtuch, eigener Föhn, eigene Bettwäsche), hat hier eine günstige Möglichkeit zum übernachten gefunden. Die Vorteile des Hotels sind die sehr günstige Verkehrsanbindung, die zentrale Lage, und die relativ sichere und schöne Umgebung des Hotels.
Zusätzlich sind wir auf keine Insekten gestoßen, was uns bei dem Zimmer sehr verwundert hat!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Abby123456!
Bewertet am 7. März 2011

Wir waren 4 Nächte im Whiteleaf Hotel und können uns nicht beschweren! Ich anfangs sehr skeptisch aufgrund der Bewertungen hier, doch hat mich das Hotel schlussendlich positiv überrascht. Die Lage ist top, die Zimmer klein aber sauber. Die Ausstattung war nicht die neueste, aber durchaus zweckmäßig. Das Personal war immer sehr freundlich. Zum Frühstück gibt es Toast mit Butter und Marmelade und Cornflakes mit Mich. Zum Trinken wird Kaffee, Tee, Orangensaft und Wasser angeboten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Shakespeare Hotel
Nr. 644 von 1.067 in London
Troy Hotel
Nr. 596 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Whiteleaf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whiteleaf Hotel

Unternehmen: Whiteleaf Hotel
Anschrift: 66-68 Inverness Terrace | Hyde Park, London W2 3LB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.004 von 1.067 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 167€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Whiteleaf Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whiteleaf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whiteleaf Hotel London
The Whiteleaf Hotel London