“Zum schlafen hats gereicht”
Bewertung zu Whiteleaf Hotel

Whiteleaf Hotel
Nr. 1.012 von 1.081 Hotels in London
Bewertet am 13. Mai 2011

Ich wusste ja das man nicht viel erwarten kann, aber das war wirklich nicht viel.

Sauber war wirklich an der Grenze.
Bad war auch noch am rande des möglichen.

Frühstück war aber absolut nicht in Ordnung.
Toast mit Butter und Marmelade. (Aufschnitt kein Stück)
Kaffee war die letzte plörre.
Und ist sehr interessant wenn man mit 15 Menschen sich 2 Toaster teilen muss zum Toast toasten.

Also nächstes mal gebe ich mehr Geld aus fürs Hotel das ist sicher.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, PatrickZinn!

Bewertet am 2. Mai 2011

Wir hatten dieses Hotel schon gebucht, ehe wir vom Hochzeitstermin der königlichen Familie gehört hatten. Als wir dann später die Rezensionen zum Hotel lasen, war es leider schon zu spät, um etwas zu ändern.
Da wir uns auf alle möglichen Eventualitäten vorbereitet hatten, reisten wir also mit eigener Bettwäsche und Handtüchern an.

Im Vorfeld schrieb ich eine Mail ans Hotel um zu fragen, ob die Möglichkeit bestünde, die Koffer schon vor dem Check In aufbewahren zu lassen. Zuerst kam keine Antwort, und erst auf eine dringlichere Mail kam ein kurzer, recht unfreundlicher Satz.

Am Anreisetag erschienen wir morgens um 10 Uhr um unser Gepäck abzustellen, und kamen um 15 Uhr wieder um unser Zimmer zu beziehen. Der Hotelmitarbeiter sagte jedoch nur: „Ihr Zimmer ist noch nicht soweit“ und wir sollten doch bitte noch einmal gehen und später wieder kommen. Als wir dann meinten, dass wir ja schon vorher da gewesen waren, verschwand er kurz, kam wieder und gab uns den Schlüssel zu einem Zimmer im Keller (neben dem Frühstücksraum). Vermutlich genau wegen diesem Zimmer mussten wir 40 Pfund weniger bezahlen.

Das Zimmer war sehr abgenutzt, der Mülleimer nicht einmal geleert. Von genau 5 Lampen funktionieren genau 2 Glühbirnen. Die Handtücher hatten undefinierbare gelbe, sowie schwarze (wohl von Mascara) Flecken. Auf den fleckigen Bettlacken waren Haare sowie weitere Flecken zu sehen. In einem Eck „wuchs“ etwas undefinierbares, Tapeten kamen von den Wänden, und das eigentliche Türschloss war kaputt und nur mit einem neuen Schloss wurde die Tür zugehalten. Unser Zimmer hatte ein Fenster mit Blick auf einem sehr „appetitlichen“ Innenhof, mit verdreckten Küchengeräten und alten Socken.
Der Fernseher hatte nur wenig Empfang und die Abluft im Badezimmer funktionierte nicht. Bei der ersten Dusche mussten wir auch feststellen, dass das warme Wasser sich auf wenige Tropfen im ansonsten sehr kalten Strahl beschränkte.

Im Frühstücksraum wurde abends bis spät in die Nacht laut Musik gehört, sodass an Schlafen nicht immer gleich zu denken war. Die Gerüche und das Hotel allgemein überzeugten uns, dass wir lieber auswärts frühstückten.

Fazit:
Wer einen Städtekurztrip plant, wirklich nur ein Bett zum Schlafen braucht und die nötigen Vorkehrungen trifft (eigenes Handtuch, eigener Föhn, eigene Bettwäsche), hat hier eine günstige Möglichkeit zum übernachten gefunden. Die Vorteile des Hotels sind die sehr günstige Verkehrsanbindung, die zentrale Lage, und die relativ sichere und schöne Umgebung des Hotels.
Zusätzlich sind wir auf keine Insekten gestoßen, was uns bei dem Zimmer sehr verwundert hat!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Abby123456!
Bewertet am 7. März 2011

Wir waren 4 Nächte im Whiteleaf Hotel und können uns nicht beschweren! Ich anfangs sehr skeptisch aufgrund der Bewertungen hier, doch hat mich das Hotel schlussendlich positiv überrascht. Die Lage ist top, die Zimmer klein aber sauber. Die Ausstattung war nicht die neueste, aber durchaus zweckmäßig. Das Personal war immer sehr freundlich. Zum Frühstück gibt es Toast mit Butter und Marmelade und Cornflakes mit Mich. Zum Trinken wird Kaffee, Tee, Orangensaft und Wasser angeboten.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, sumorita!
Bewertet am 8. Februar 2011

Das Hotel verdient eigentlich gar keine Bewertung, so schlimm ist es dort! Das Bett war dreckig, der Boden seit Monaten nicht mehr gereinigt, im Bad Schimmel und das Becken kaputt und im Frühstücksraum hat es übel gerochen und war dreckig! Nie wieder in dem Dreckloch! Personal auch sehr unfreundlich, als wir ausgezogen sind. Pfui!!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dahouseone!
Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hotel hat ein absolutes Sauberkeitsproblem ! Das Zimmer ist in der ganzen Woche des Aufenthalts nicht ein einziges Mal gereinigt worden. Es war überheizt, die Heizung konnte nicht abgestellt werden. Das Restaurant im Souterrain ist für 2 Monate ohne Angabe von Gründen geschlossen worden !!
Das absolut Schlimmste : ich habe mir Bettwanzen eingehandelt, überall Stiche, das sagt wohl alles,
total disgusting !

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ingewester!
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist aussen ganz süß und die Gegend ist klasse. Das Hotelzimmer aus der homepage hat mit der Realität nichts zu tun. Wenn man schon anreist, dann begrüssen einen andere Gäste freundlich lächelnd mit dem Kommentar "oh jeh ... Sie Ärmste".

Das Hotel ist super dreckig, der Frühstücksraum klebt und die Plastiktischdecken werden mit einem dreckigen Lappen gewischt wobei der Dreck nur verschmiert wird.

Der Teppich im Flur und auf der Treppe ist dort seit 50 Jahren und gereinigt wird dort nicht.

In dieses Hotel würde ich niemanden schicken - ein Dreckloch unter indischer Leitung

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Arenstorff!
Bewertet am 1. August 2010

Noch nie hatten wir ein so schreckliches Hotel gesehen:
Zimmer im 3.Stock ,Stufen derartig eng und hoch, mit Koffer schier unmöglich zu erklimmen.Zimmer so eng, Duschtasse viel zu klein,sodass man sich eig nicht bewegen konnte unter der Dusche, kaputter Duschvorhang,in der Toilette fehlten Fliesen,in diesen Löchern sammelte sich Staub und Schmutz.Bettwäsche zerrissen, ein Handtuch!!für fünf Tage,und die Krönung: als es regnete, tropfte es durch die Decke.Der Zugang in den Keller -sorry "Frühstücksraum"war derart verdreckt, dass einem der Gusto auf das opulente Frühstück(Toast, Butter, Marmelade, Cornflakes-und kaputter Toaster) verging.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Westbury Hotel Kensington
Nr. 741 von 1.081 in London
Viking Hotel
Nr. 802 von 1.081 in London

Sie waren bereits im Whiteleaf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whiteleaf Hotel

Anschrift: 66-68 Inverness Terrace | Hyde Park, London W2 3LB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.012 von 1.081 Hotels in London
Preisklasse: 42€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Whiteleaf Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whiteleaf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whiteleaf Hotel London
The Whiteleaf Hotel London