Whiteleaf Hotel
175 $*
156 $*
Doubletree
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
265 $*
255 $*
  • Pool
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
Orbitz.com
89 $*
87 $*
Bewertet 7. März 2011

Wir waren 4 Nächte im Whiteleaf Hotel und können uns nicht beschweren! Ich anfangs sehr skeptisch aufgrund der Bewertungen hier, doch hat mich das Hotel schlussendlich positiv überrascht. Die Lage ist top, die Zimmer klein aber sauber. Die Ausstattung war nicht die neueste, aber durchaus zweckmäßig. Das Personal war immer sehr freundlich. Zum Frühstück gibt es Toast mit Butter und Marmelade und Cornflakes mit Mich. Zum Trinken wird Kaffee, Tee, Orangensaft und Wasser angeboten.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, sumorita!
Bewertet 8. Februar 2011

Das Hotel verdient eigentlich gar keine Bewertung, so schlimm ist es dort! Das Bett war dreckig, der Boden seit Monaten nicht mehr gereinigt, im Bad Schimmel und das Becken kaputt und im Frühstücksraum hat es übel gerochen und war dreckig! Nie wieder in dem Dreckloch! Personal auch sehr unfreundlich, als wir ausgezogen sind. Pfui!!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dahouseone!
Bewertet 9. Januar 2011

Das Hotel hat ein absolutes Sauberkeitsproblem ! Das Zimmer ist in der ganzen Woche des Aufenthalts nicht ein einziges Mal gereinigt worden. Es war überheizt, die Heizung konnte nicht abgestellt werden. Das Restaurant im Souterrain ist für 2 Monate ohne Angabe von Gründen geschlossen worden !!
Das absolut Schlimmste : ich habe mir Bettwanzen eingehandelt, überall Stiche, das sagt wohl alles,
total disgusting !

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ingewester!
Bewertet 2. August 2010

Das Hotel ist aussen ganz süß und die Gegend ist klasse. Das Hotelzimmer aus der homepage hat mit der Realität nichts zu tun. Wenn man schon anreist, dann begrüssen einen andere Gäste freundlich lächelnd mit dem Kommentar "oh jeh ... Sie Ärmste".

Das Hotel ist super dreckig, der Frühstücksraum klebt und die Plastiktischdecken werden mit einem dreckigen Lappen gewischt wobei der Dreck nur verschmiert wird.

Der Teppich im Flur und auf der Treppe ist dort seit 50 Jahren und gereinigt wird dort nicht.

In dieses Hotel würde ich niemanden schicken - ein Dreckloch unter indischer Leitung

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Arenstorff!
Bewertet 1. August 2010

Noch nie hatten wir ein so schreckliches Hotel gesehen:
Zimmer im 3.Stock ,Stufen derartig eng und hoch, mit Koffer schier unmöglich zu erklimmen.Zimmer so eng, Duschtasse viel zu klein,sodass man sich eig nicht bewegen konnte unter der Dusche, kaputter Duschvorhang,in der Toilette fehlten Fliesen,in diesen Löchern sammelte sich Staub und Schmutz.Bettwäsche zerrissen, ein Handtuch!!für fünf Tage,und die Krönung: als es regnete, tropfte es durch die Decke.Der Zugang in den Keller -sorry "Frühstücksraum"war derart verdreckt, dass einem der Gusto auf das opulente Frühstück(Toast, Butter, Marmelade, Cornflakes-und kaputter Toaster) verging.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, martinebuzon!