“Sehr schönes Hotel”

The Park City Grand Plaza Kensington Hotel
Nr. 365 von 1.073 Hotels in London
Bewertet am 21. Oktober 2009

Nachdem unser ursprünglich gebuchtes Hotel einen Wasserschaden hatte, wurden wir auf deren Kosten ins Parkcity umgebucht. Dort bekamen wir zu unserer Überraschung ein Deluxe-Zimmer zugewiesen, das seinem Namen alle Ehre machte. Für Londoner Verhältnisse war das Zimmer riesig mit einem sehr guten, breiten und vor allem bequemen Doppelbett. Das Badezimmer war makellos sauber und ebenfalls sehr geräumig. Das Parkcity liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße der Cromwell Road und ist jeweils nur 5 Fußminuten von den U-Bahn-Stationen Gloucester Road und Earl's Court entfernt. Lediglich das kontinentale Frühstück erschien uns im Vergleich zum sonstigen Niveau des Hotels als eher mager - das wäre schon verbesserungswürdig.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, cailin_donn!
Bewertungen (1.444)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Park City Grand Plaza Kensington Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Oktober 2009

Leider können wir die guten Bewertungen der Vergangenheit nicht bestätigen. Zwar sind die Zimmer und Bäder sauber und gut in Schuß (relativ klein sind sie auch, aber daß ist in London wohl bei einem Zimmerpreis unter EUR 500,-- nicht zu vermeiden). Das Personal ist jedoch allenfalls auf eine sehr geschäftsmäßige und unterkühlte Art und Weise höflich. Irgendein Entgegenkommen, etwa zu der Frage, ob man schon eine Stunde vor dem offiziellen Check-In das Zimmer beziehen kann, ist nicht zu erwarten ("The Check-In is 3 p.m." -basta). Daß die Klimaanlage defekt war und in der ersten Nacht in unserem Zimmer ca. 30 Grad Celsius herrschten, wurde schon beschrieben. Irgendeine Information - oder gar das Angebot eines Preisnachlasses - wurde deswegen nicht erteilt, erst auf meine Beschwerde wurde mir versichert, daß an der Reparatur gearbeitet würde. Das Frühstückszimmer befindet sich im Keller und ist denkbar ungemütlich. Die Qualität des Frühstücks selbst ist o.k. (Kaffee sollte man in England grundsätzlich nicht trinken - der English Breakfast Tea schmeckt allerdings auch sehr gut). Geradezu grotesk ist die enthusiastische Beschreibung des hoteleigenen Gartens: Es handelt sich dabei um eine Souterrain-Terrasse vor dem Frühstücksraum, die nach ca. 3 m von einer hohen Mauer abgeschlossen wird. Unmittelbar dahinter befindet sich der riesige Parkplatz eines Supermarkts, also nicht gerade besonders idyllisch. Die Nachbarschaft des Hotels ist recht nett, sehr zu empfehlen ist das Restaurant "Whits" (siehe Tripadvisor Restaurant Tipps), das man in ca. 15 min. zu Fuß erreicht. Alles in allem ist das Hotel kein Reinfall, aber wahrlich auch nichts besonderes.

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ReviloKarlsruhe!
Bewertet am 20. September 2009

Für einen Preis von € 150.- pro Nacht, bot man uns ein Zimmer mit Aussicht auf die Klimaanlage des Hotels an, die direkt vor dem Fenster war. Außerdem war das Zimmer so klein, dass nur eine Person sich bewegen konnte, die andere hätte nur noch auf dem Bett liegen können. Erst nachdem meine Begleitung der Rezeption die völlige Unzumutbarkeit des Zimmers deutlich machte, bot man uns, nach langen Diskussionen ein Zimmer an, dass eine Klasse besser war- und noch teurer! Die andere Alternative die man uns anbot war, das Hotel zu verlassen! Das Frühstück war als international deklariert, vor allem der Kaffee, der scheußlich schmeckte. Eier gab es für einen Aufpreis von 12 Pfund. Wer also viel Geld für wenig Service ausgeben möchte ist hier richtig.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Somerset2009!
Bewertet am 12. Juli 2008

Wie bereits von Anderen beschrieben: 7 Minuten von der Picadilly-Linie, die günstig zum Westend Theater, Nationalgallerien und dem Palast fährt. Da der Londoner Verkehr schrecklich ist durch die vielen Baustellen, ist es wichtig, dass ein Hotel günstig zur U-Bahn ist. Zum Victoria Albert kann man zu Fuß gehen. Sehr ruhig. Tolles Concierge-Personal. Wenn man bis nach Mitternacht in der Stadt bleibt, wird Taxiservice etwas teuer (über 20 Pfund). Wir genossen jedoch einen schönen, entspannten Besuch.

1  Danke, peerywolf!
Bewertet am 29. Juni 2008

Eine herrliche Lage in Kensington. Es hat alle Einrichtungen, die man von einem viel teureren Hotel erwarten würde und die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und freundlich. Das Hotel liegt in der Nähe zweier Bahnhöfe, sodass man sehr leicht herumkommen konnte. . Und es ist 5-10 Gehminuten von der Kensington High Street entfernt – toll zum Shoppen!

Danke, MelbTravellers!
Bewertet am 12. November 2007

Mein Mann und ich haben im November eine Nacht in London verbracht. Dieses Hotel habe ich durch irgendeine Website für Hotelsuchen gefunden (ich weiß nicht mehr, welche). Ich habe direkt auf der Hotelsite reserviert und den besonderen Webpreis von 120 GBP für ein Standardzimmer bekommen (normaler Preis: 210 GBP). Als wir ankam, tat es mir leid, dass ich nicht mehr Zeit in unserem riesigen Zimmer verbringen konnte! Nach englischen Standards war es fast wie eine Suite. Wunderschönes Badezimmer! Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam.
Das Frühstück war nicht im Zimmerpreis inbegriffen, aber das fiel nicht wirklich ins Gewicht, da die Lage so gut ist. An jeder Ecke gibt es einen Coffee Shop (ich empfehle Paul, French Bakery, 73 Gloucester Road). Die U-Bahn-Station Earl’s Court ist zu Fuß problemlos zu erreichen (wenn man die Abkürzungen erst mal kennt), und das bedeutet, dass man leicht zum Flughafen Heathrow kommt.
Das Hotel war wirklich perfekt und ich werde bei meinem nächsten Besuch in London ganz bestimmt wieder dort wohnen.

2  Danke, Maje!
Bewertet am 10. November 2007

Ein einfach fabelhaftes Hotel. Schönes Dekor und das Personal ist wirklich nett. Die Lage ist ausgezeichnet. Das Personal war sehr hilfsbereit – unser Flugzeug aus den Vereinigten Staaten kam früh an. Allerdings ist auf Folgendes zu achten: Unsere Gesamtkosten wurden nicht aufgeschlüsselt. Uns wurde geraten, in einem Laden eine Telefonkarte zu kaufen. Nachdem wir die Karte drei Tage benutzt hatten, stellte uns das Hotel 150,00 USD für Ortsgespräche in Rechnung (meine Großmutter verstarb und ich musste Reisevorbereitungen treffen). Das Hotel erklärte sich bereit, die Gebühr um 20 USD zu reduzieren. Für meinen Geschmack ist das ein bisschen hoch.
Abgesehen davon war der Aufenthalt angenehm, Zimmer und Bad sauber und modern. Das Frühstück ist riesig.

1  Danke, AllysonH61!
Nr. 214 von 1.073 in London
Westminster
DoubleTree by Hilton London - Westminster
Hotel Indigo London Kensington

Sie waren bereits im The Park City Grand Plaza Kensington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Park City Grand Plaza Kensington Hotel

Anschrift: 18 - 30 Lexham Gardens, London W8 5JE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 160 der Businesshotels in London
Nr. 249 der Romantikhotels in London
Nr. 258 der Luxushotels in London
Nr. 356 der Familienhotels in London
Preisklasse: 120€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Park City Grand Plaza Kensington Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Park City Grand Plaza Kensington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Parkcity London
Hotel The Parkcity London